Microsoft - Xbox 360 Wireless Mikrofon [@TheHut.com]
135°Abgelaufen

Microsoft - Xbox 360 Wireless Mikrofon [@TheHut.com]

5
eingestellt am 9. Sep 2011heiß seit 9. Sep 2011
Für alle Gesangstalente gibt es das Xbox360 Wireless Mikrofon momentan bei TheHut.com zum neuen Tiefpreis von €6,75 inkl.Versand!

Vergleichspreise beginnen bei €11,90...

Produktbeschreibungen
Das exzellente Wireless Microphone aus Lips startet eine Solo-Karriere: Singen und grooven Sie ohne lästiges Kabel zu den beliebtesten Musik-Titeln für Xbox 360 – darunter Lips, Rock Band und Guitar Hero!

Features:
* Kabellos Grooven: Das Wireless Microphone nimmt ohne lästiges Kabel Kontakt zur Xbox 360 auf – mit einer riesigen Reichweite von bis zu 10 Metern.
* Kompatibel mit den beliebtesten Music-Games, darunter die neuesten Versionen von Lips, Guitar Hero, Rock Band, Disney's Sing It, Lego Rock Band und Konami Karaoke Revolution.
* Lightshow: Leuchtdioden im Mikrofongriff untermalen die Performance mit spektakulären Lichteffekten in verschiedenen Farben.
* Sensibel: Eingebauter Bewegungssensor für die Steuerung von Lips
* Grenzenloser Party-Spaß: Bis zu zwei Wireless Microphones lassen sich für ultimativen Multiplayer-Fun gleichzeitig verwenden

5 Kommentare

Wer sich dafür interessiert, könnte auch an Lips Number One Hits + zwei Mikros für 22.- Interesse haben: ebay.de/itm…903

Kann man dieses Ding auch mit dem PC-Empfänger verbinden und als Wireless Mikrofon benutzen?

Ich habe den Wireless-Empfänger und zwei dieser Mikrofone. Man kann sie mit dem PC verbinden, aber es kommt nur Rauschen rein.

Man kann sie also nicht am PC verwenden. Das ist sehr schade, denn das Wireless Headset funktioniert perfekt mit dem PC. Ich denke, es gibt einfach keinen gescheiten Treiber dafür.

Genau das habe ich ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Das Mikro wurde zwar im Gerätemanager erkannt, aber ich konnte nichts hören.
Das ist echt schade, weil sich die Teile richtig wertig anfühlen.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat.

Das ist echt schade, sonst hätte ich mir jetzt zwei bestellt... ich hab auch schon gegoogelt aber nicht so wirklich was gefuden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text