374°
ABGELAUFEN
Microsoft Xbox One S 1TB + FIFA 17 für 269€ @ Comtech
Microsoft Xbox One S 1TB + FIFA 17 für 269€ @ Comtech

Microsoft Xbox One S 1TB + FIFA 17 für 269€ @ Comtech

Redaktion
Preis:Preis:Preis:269€
Zum DealZum DealZum Deal
319€ im Preisvergleich

19 Bewertungen mit 4,3 Sternen.

20 Testberichte mit Note 2,0.

• 4K Ultra-HD-Video
• HDR • 40 % kompaktere Konsole
• Optimierter Controller
• inkl. FIFA 17

Specs: Chip: AMD Jaguar SoC, 8-Core • Speicher: 8GB DDR3 + 32MB eSRAM • Festplatte: 1TB HDD • Laufwerk: BD-ROM (4K Ultra HD), DVD-ROM • Anschlüsse: 3x USB 3.0, 2x HDMI (1x HDMI-In), Toslink (S/PDIF), Gb-LAN • Wireless: WLAN 802.11/n, Bluetooth 2.1 (EDR) • Abmessungen: 23.3x30.4x7cm • inkl. Controller, HDMI Kabel, Stromkabel und dem Spiel "EA Sports FIFA Football 17" (Downloadversion)

13 Kommentare

Mal eine dumme Frage,aber kenne mich da nicht so gut mit aus.

Wo kann man die beste Grafik erwarten?

Xbox one S,PS4 Pro oder einen guten Gamer PC mit mindestens einer GTX 1070 mit 8GB?

Danke für die Antworten

Scotty1909vor 2 m

Mal eine dumme Frage,aber kenne mich da nicht so gut mit aus.Wo kann man …Mal eine dumme Frage,aber kenne mich da nicht so gut mit aus.Wo kann man die beste Grafik erwarten?Xbox one S,PS4 Pro oder einen guten Gamer PC mit mindestens einer GTX 1070 mit 8GB?Danke für die Antworten


PC > PS4 Pro > PS4 > XBox One S > XBOX One ,...

vom P/L würde ich dir die PS Pro empfehlen. (hat auch sehr gute Exklusive)

Scotty
Die One S hat auch ihre Vorzüge.
Am Besten ist wenn man Beide hat, holt man die Exkusive mit in's Boot.
Ich mag den XBo Controller mehr als den der PS4.

2K Monitor - Gamer PC - GTX 1070
Da sehen die Konsolen halt kein Land mehr und der One Controller passt auch

wbLLvor 15 m

ScottyDie One S hat auch ihre Vorzüge.Am Besten ist wenn man Beide hat, …ScottyDie One S hat auch ihre Vorzüge.Am Besten ist wenn man Beide hat, holt man die Exkusive mit in's Boot.Ich mag den XBo Controller mehr als den der PS4.2K Monitor - Gamer PC - GTX 1070 Da sehen die Konsolen halt kein Land mehr und der One Controller passt auch


Stimm ich dir voll und ganz zu.

Ein PC mit GTX 1070 + 2k Monitor liegt aber bei ~ 1100€ + 250€ = 1350€ wenn Maus etc schon da sind.
Da ist ne Konsole halt günstiger.

Es kommt halt drauf an was man machen will und auch wie viel.

Ich habe z.B. nen Gamer PC für LoL, Ark, MMOs etc, die PS4 Pro für alles andere und mir jetzt gestern die Xbox One S für UHD Discs und die Exclusiven geholt. Was anderes wird die Xbox aber auch nie sehen da PS4 und PC einfach umlegen besser sind.

Wenn du nur gelegentlich zockst wird eine Konsole das beste sein.
Zockst du viel ein guter Game PC und wenn du nen richtiger Nerd bist dann warscheinlich beides.

Edit:
Konsolen haben auch eher den Vorteil das man da auch noch mal mit freunden Zocken kann.
Dafür hab ich z.B. noch die Wii U (weil es da einfach bessere "Party" Games für gibt)
Bearbeitet von: "imp-king" 15. Mär

imp-kingvor 5 m

Stimm ich dir voll und ganz zu. Ein PC mit GTX 1070 + 2k Monitor liegt …Stimm ich dir voll und ganz zu. Ein PC mit GTX 1070 + 2k Monitor liegt aber bei ~ 1100€ + 250€ = 1350€ wenn Maus etc schon da sind.Da ist ne Konsole halt günstiger. Es kommt halt drauf an was man machen will und auch wie viel.Ich habe z.B. nen Gamer PC für LoL, Ark, MMOs etc, die PS4 Pro für alles andere und mir jetzt gestern die Xbox One S für UHD Discs und die Exclusiven geholt. Was anderes wird die Xbox aber auch nie sehen da PS4 und PC einfach umlegen besser sind.Wenn du nur gelegentlich zockst wird eine Konsole das beste sein.Zockst du viel ein guter Game PC und wenn du nen richtiger Nerd bist dann warscheinlich beides.



Ich switche, bin aber kein Nerd.
Eine Lust und Laune Entscheidung.
Manchmal auch auf der U mit meinen Kindern - Just Dance

Durch den heute noch gültigen 10% Gutschein ist das selbe Bundle im Redcoon ebay-shop noch ein paar Euro günstiger

FRChrisvor 20 m

Durch den heute noch gültigen 10% Gutschein ist das selbe Bundle im …Durch den heute noch gültigen 10% Gutschein ist das selbe Bundle im Redcoon ebay-shop noch ein paar Euro günstiger



ich finde das Bundle für 329€, nach den 10% also immer noch 296,10€ und damit deutlich teurer.

suemavor 2 m

ich finde das Bundle für 329€, nach den 10% also immer noch 296,10€ und dam …ich finde das Bundle für 329€, nach den 10% also immer noch 296,10€ und damit deutlich teurer.


Du hast natürlich Recht. Sorry

imp-kingvor 4 h, 49 m

Stimm ich dir voll und ganz zu. Ein PC mit GTX 1070 + 2k Monitor liegt …Stimm ich dir voll und ganz zu. Ein PC mit GTX 1070 + 2k Monitor liegt aber bei ~ 1100€ + 250€ = 1350€ wenn Maus etc schon da sind.Da ist ne Konsole halt günstiger. Es kommt halt drauf an was man machen will und auch wie viel.Ich habe z.B. nen Gamer PC für LoL, Ark, MMOs etc, die PS4 Pro für alles andere und mir jetzt gestern die Xbox One S für UHD Discs und die Exclusiven geholt. Was anderes wird die Xbox aber auch nie sehen da PS4 und PC einfach umlegen besser sind.Wenn du nur gelegentlich zockst wird eine Konsole das beste sein.Zockst du viel ein guter Game PC und wenn du nen richtiger Nerd bist dann warscheinlich beides.Edit:Konsolen haben auch eher den Vorteil das man da auch noch mal mit freunden Zocken kann.Dafür hab ich z.B. noch die Wii U (weil es da einfach bessere "Party" Games für gibt)




1100 € für nen PC? wenn du dir selber einen zusammenstellst bist du mit ~600€ LOCKER dazu in der Lage alles in HD zu zocken. Außerdem zahlst du dann auch kein Geld für Online spielen, das sind nämlich auch locker 50€ im Jahr, die spiele sind auch teurer. nach spätestens 2 Jahren hat sich der PC amortisiert.

moppelorvor 37 m

1100 € für nen PC? wenn du dir selber einen zusammenstellst bist du mit ~6 …1100 € für nen PC? wenn du dir selber einen zusammenstellst bist du mit ~600€ LOCKER dazu in der Lage alles in HD zu zocken. Außerdem zahlst du dann auch kein Geld für Online spielen, das sind nämlich auch locker 50€ im Jahr, die spiele sind auch teurer. nach spätestens 2 Jahren hat sich der PC amortisiert.


Das will ich sehen das du einen PC mit 1070 für 600€ hin bekommst.
Die GTX 1070 kostet ja schon ~400€ + .

Ich kann mit nem 600€ PC auch alles in UHD spielen nur nicht auf max. und das wirst du auch bei deinem 600€ PC in FHD machen müssen.

Es gibt halt Spiele die mehr brauchen als andere z.B Tomb Raider oder Ark, Black Desert ,....

Außer dem sind 1100€ beim Selbst zusammen bau auch nicht umbeding selten.
Es kommt halt immer drauf an was man damit machen will und welche Kompomisse man eingehen möchte.

imp-kingvor 3 h, 49 m

Das will ich sehen das du einen PC mit 1070 für 600€ hin bekommst. Die GTX …Das will ich sehen das du einen PC mit 1070 für 600€ hin bekommst. Die GTX 1070 kostet ja schon ~400€ + .Ich kann mit nem 600€ PC auch alles in UHD spielen nur nicht auf max. und das wirst du auch bei deinem 600€ PC in FHD machen müssen.Es gibt halt Spiele die mehr brauchen als andere z.B Tomb Raider oder Ark, Black Desert ,....Außer dem sind 1100€ beim Selbst zusammen bau auch nicht umbeding selten.Es kommt halt immer drauf an was man damit machen will und welche Kompomisse man eingehen möchte.



1070 braucht halt niemand, wenn wir mit konsolen vergleichen. die können auch nicht "alles auf max".
insofern ist dein preisvergleich halt sinnfrei. für 1.100 € bekomme ich nen rechner sogar im konsolen bzw. cube-format der alles auf max und uhd kann.
Bearbeitet von: "moppelor" 15. Mär

moppelorvor 49 m

1070 braucht halt niemand, wenn wir mit konsolen vergleichen. die können …1070 braucht halt niemand, wenn wir mit konsolen vergleichen. die können auch nicht "alles auf max".insofern ist dein preisvergleich halt sinnfrei. für 1.100 € bekomme ich nen rechner sogar im konsolen bzw. cube-format der alles auf max und uhd kann.


"Meinen PC kostet nur 100€ und kann 40k in 240fps darstellen und das alles auf max."

Selbst die 900€ teure GTX 1080TI haft UHD auf max nicht in alle Spielen.
Genauso wie die 1070 nicht alles auf max in FHD schaft.
Also sag hier nicht das die 1070 keiner brauch, erstens hast du es nicht zu entscheiden was wer anders brauch, zweitens hast du anscheinen nur halb wissen.

Klar ist der vergleich zwischen 1100€ PC und 400€ Konsole nicht gerecht.
Er wollte aber wissen was besser ist.

und für 400€ bekommst du keinen Gamer PC!

imp-kingvor 40 m

"Meinen PC kostet nur 100€ und kann 40k in 240fps darstellen und das alles …"Meinen PC kostet nur 100€ und kann 40k in 240fps darstellen und das alles auf max."Selbst die 900€ teure GTX 1080TI haft UHD auf max nicht in alle Spielen.Genauso wie die 1070 nicht alles auf max in FHD schaft.Also sag hier nicht das die 1070 keiner brauch, erstens hast du es nicht zu entscheiden was wer anders brauch, zweitens hast du anscheinen nur halb wissen.Klar ist der vergleich zwischen 1100€ PC und 400€ Konsole nicht gerecht.Er wollte aber wissen was besser ist.und für 400€ bekommst du keinen Gamer PC!



1. das habe ich auch nie behauptet, ich habe von 600€ gesprochen und dass sich diese mehrausgabe nach etwa 2 jahren amortisiert (d.h. gelohnt) haben wird.
2. was besser ist, in einem vergleich von konsole zu pc, das hängt dann davon ab, wieviel leistung man haben will. mit 600€ für den pc übertriffst du die konsolenleistung bereits deutlich. deshalb braucht dann auch niemand eine 1070. (die übrigens sehr wohl alles in FHD schafft, von UHD war ja nie die rede)
3. bleib locker!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text