Microsoft Xbox One S 500GB - Minecraft Bundle - für Mallorca Urlauber
926°Abgelaufen

Microsoft Xbox One S 500GB - Minecraft Bundle - für Mallorca Urlauber

159€
25
eingestellt am 20. Aprheiß seit 20. Apr
Hallo, wer zur Zeit in Mallorca ist kann das Microsoft Xbox One S 500GB - Minecraft Bundle für günstige 159 EUR kaufen. Der Media Markt im Fan Shopping Center hat es im Angebot. Momentan sind dort Outlet Tage. Preisvergleich Idealo 231,74 EUR.

Beste Kommentare

ZiggieAGvor 8 m

auf Mallorca, nicht in wie ist das Meer? bin in knapp 3 Wochen auch …auf Mallorca, nicht in wie ist das Meer? bin in knapp 3 Wochen auch drüben


Wieso? Ist doch ein Bundesland wie jedes andere auch. In Bayern, in Nrw, in Thüringen, in Mallorca...
25 Kommentare

Malle

Bring mal einer eine für mich mit

Nice

Schönen Urlaub!

das wird brennen

auf Mallorca, nicht in
wie ist das Meer? bin in knapp 3 Wochen auch drüben

ZiggieAGvor 8 m

auf Mallorca, nicht in wie ist das Meer? bin in knapp 3 Wochen auch …auf Mallorca, nicht in wie ist das Meer? bin in knapp 3 Wochen auch drüben


Wieso? Ist doch ein Bundesland wie jedes andere auch. In Bayern, in Nrw, in Thüringen, in Mallorca...

Malle ist nur einmal im Jahr hot!

Und auf Gran Canaria gibts den Pro Controller der Switch für 55, die PS4 Pro + Horizon Zero Dawn für 359, alle amiibos rund 20% günstiger ahja und die Switch gibt es zu hunderten für 280 Euro ... so, jetzt bitte alle anderen der 194 weiteren Länder auf dieser Erde. Kommt schon

Spätestens ende des jahres wenn die scorpio kommt, gibt es diesen Preis auch bei uns. 100pro !!!
Es gab doch schon die ONE S für 199 euro im letzten Saturn Deal.
Erst recht wenn die Scorpio tatsächlich 399 euro kosten wird wie ja jetzt vermutet wird.

Auf Mallorca gibt es einen Mediamarkt? Ach du Sch...

Lohnt sich auch mit einem günstigen Flug als Tages-, Einkaufstripp. Jetzt noch den günstigen Flug dazu und es wird heiß.

Lohnt sich doch überhaupt nicht... 259 beim ersten seriösen Shop auf idealo. 159 plus hin und Rückflug sowie Mietwagen/Taxi? Die Ersparnis sollte verschwindend gering sein

Ist übrigens in Palma bzw leicht außerhalb on Nähe zum Flughafen. Mallorca ist ja groß......

Krass

TheKingFlyvor 4 h, 1 m

Spätestens ende des jahres wenn die scorpio kommt, gibt es diesen Preis …Spätestens ende des jahres wenn die scorpio kommt, gibt es diesen Preis auch bei uns. 100pro !!!Es gab doch schon die ONE S für 199 euro im letzten Saturn Deal.Erst recht wenn die Scorpio tatsächlich 399 euro kosten wird wie ja jetzt vermutet wird.


Gab auch schon die one s bei Saturn für 164€..

ronronronvor 3 m

Gab auch schon die one s bei Saturn für 164€..


Siehst du.

Verfasser

ZiggieAGvor 6 h, 56 m

auf Mallorca, nicht in wie ist das Meer? bin in knapp 3 Wochen auch …auf Mallorca, nicht in wie ist das Meer? bin in knapp 3 Wochen auch drüben


Moin, aktuell recht windig und so 18 grad im Wasser - zumindest im flachen Gewässer von Alcudia 😁☀️

"Endlisch normaaale Preise!"

renestonevor 1 h, 59 m

Moin, aktuell recht windig und so 18 grad im Wasser - zumindest im flachen …Moin, aktuell recht windig und so 18 grad im Wasser - zumindest im flachen Gewässer von Alcudia 😁☀️


Oh fuck gehen can picafort, also ums Eck

TheKingFlyvor 6 h, 19 m

Spätestens ende des jahres wenn die scorpio kommt, gibt es diesen Preis …Spätestens ende des jahres wenn die scorpio kommt, gibt es diesen Preis auch bei uns. 100pro !!!Es gab doch schon die ONE S für 199 euro im letzten Saturn Deal.Erst recht wenn die Scorpio tatsächlich 399 euro kosten wird wie ja jetzt vermutet wird.


Naja auch Mal abwarten was die Scorpio viel besser macht als die One S

Der Preisverfall von den Dingern ist ja mal heftig

Schade, im Media Markt auf dem Festland in der Nähe meiner Verwandtschaft kostet sie 186

Nehmen die dort auch Media-Merkt-Geschenkgutscheine (z.B. aus der 60-für-50-Aktion)?

ZiggieAGvor 19 h, 43 m

auf Mallorca, nicht in wie ist das Meer? bin in knapp 3 Wochen auch …auf Mallorca, nicht in wie ist das Meer? bin in knapp 3 Wochen auch drüben

​Der brannte mir auch unter den Fingern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text