157°
ABGELAUFEN
Microsoft Xbox One Wireless Controller Midnight Forces Special Edition 49€
10 Kommentare

Standardpreis....

preisvergleich wäre nicht schlecht

bei redcoon & ebay ebenfalls für 49€ inkl.

cold

MaceWindu

Standardpreis....


Jap

Aber man muss ja mal sagen, dass die Xbox One Special Edition Controller alle deutlich besser aussehen als die der PS4. In der Beziehung lag MS aber immer schon vorne, auch wenn sie die schwächere Konsole haben.

Trotzdem hässlich! Preis ok

Normalerweise mag ich solche Controller-Skins nicht ... weil sie meist zu abgefahren sind.
Aber dieser Controller hat einfach nur eine ästhetisch perfekte Gestaltungt HOT.

giu_1992

Aber man muss ja mal sagen, dass die Xbox One Special Edition Controller alle deutlich besser aussehen als die der PS4. In der Beziehung lag MS aber immer schon vorne, auch wenn sie die schwächere Konsole haben.

giu_1992

Aber man muss ja mal sagen, dass die Xbox One Special Edition Controller alle deutlich besser aussehen als die der PS4. In der Beziehung lag MS aber immer schon vorne, auch wenn sie die schwächere Konsole haben.

nope die Xbox ist seit dem neuesten update schneller und leistungsfähiger als die ps4 es wurden alle kerne fur Spiele freigegeben während bei der ps4 immernoch 2 kerne für den kopierschutz zuständig sind ...

nope die Xbox ist seit dem neuesten update schneller und leistungsfähiger als die ps4 es wurden alle kerne fur Spiele freigegeben während bei der ps4 immernoch 2 kerne für den kopierschutz zuständig sind ...[/quote]

Afaik wurde nur zusätzlich der 7 Kern mit 80% Leistung zur Verfügung gestellt. Dadurch ist dann kinect nicht mehr nutzbar, wenn diese zusätzliche Leistung abgerufen wird. Und ob sie dadurch schneller ist wird sich erst zeigen.

heintzah

nope die Xbox ist seit dem neuesten update schneller und leistungsfähiger als die ps4 es wurden alle kerne fur Spiele freigegeben während bei der ps4 immernoch 2 kerne für den kopierschutz zuständig sind ...



Negativ, die PS4 ist immer noch etwas leistungsfähiger als die One, auch wenn man eine Lupe braucht, um den Unterschied bei Multis festzustellen. Bei den wichtigen Punkten wie Controller, Lautstärke und Netzwerk sehe ich die One aber klar vorne.

Mit redcoon habt ihr natürlich recht. Das hatte ich in der Eile übersehen, sorry.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text