Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Microsoft Xbox Wireless Controller + wireless Adapter für Windows für 47,84€ inkl. Versandkosten
1146° Abgelaufen

Microsoft Xbox Wireless Controller + wireless Adapter für Windows für 47,84€ inkl. Versandkosten

47,84€56,94€-16%Amazon.fr Angebote
Expert (Beta)117
Expert (Beta)
1146° Abgelaufen
Microsoft Xbox Wireless Controller + wireless Adapter für Windows für 47,84€ inkl. Versandkosten
eingestellt am 29. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei AmazonFR erhaltet ihr gerade folgendes Angebot:

Microsoft Xbox Wireless Controller + wireless Adapter für Windows für 47,84€ inkl. Versandkosten

Für den Kauf bitte einfach mit den deutschen Log-In Daten einloggen und mit Kreditkarte oder SEPA Lastschrift bezahlen.

Tipp: Teilweise erfolgt der Versand trotzdem durch Amazon Deutschland.

PVG: 56,94€

1660827-2iNdv.jpg
1660827.jpg
1660827.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Guter Preis! Die Controller sind in den letzten Wochen massiv im Preis gestiegen, gibts praktisch nirgends mehr einen unter 60€ das Stück. Bei Mediamarkt und Saturn fast immer ausverkauft.
Krass, das das jetzt ein Deal ist der Vorgänger wurde Mal für 20€ bei Comtech verscherbelt, und das Set hier hab's für 20€ mit Gamepass bei Otto... Aber gut, wer jetzt einen braucht.
Droin29.09.2020 14:33

Hat der Adapter Vorteile ggü Bluetooth?


Ich glaube nur mit dem kann man ein Headset am controller anschließen. Über Bluetooth geht das nicht.
Ist zumindest was ich in amazon Rezensionen gelesen hab.
117 Kommentare
Hat der Adapter Vorteile ggü Bluetooth?
Guter Preis! Die Controller sind in den letzten Wochen massiv im Preis gestiegen, gibts praktisch nirgends mehr einen unter 60€ das Stück. Bei Mediamarkt und Saturn fast immer ausverkauft.
Droin29.09.2020 14:33

Hat der Adapter Vorteile ggü Bluetooth?


Ich glaube nur mit dem kann man ein Headset am controller anschließen. Über Bluetooth geht das nicht.
Ist zumindest was ich in amazon Rezensionen gelesen hab.
Lohnt der sich als zweiter Controller für eine kommende Series S|X?
Lohnt sich hier ein Upgrade zu 360 Controller mit Empfänger? Nutze den für den PC bisher.
davidson29.09.2020 14:37

Lohnt der sich als zweiter Controller für eine kommende Series S|X?


Wenn du auf die 2-3 kleineren Neuerungen beim neuen Controller verzichten kannst auf jeden Fall. Zumal der hier deutlich günstiger ausfallen dürfte.
Krass, das das jetzt ein Deal ist der Vorgänger wurde Mal für 20€ bei Comtech verscherbelt, und das Set hier hab's für 20€ mit Gamepass bei Otto... Aber gut, wer jetzt einen braucht.
Hab meinen seinerzeit für 25€ bekommen Dank Masterpass, nun sind zwei Jahre später 48€ dealwürdig

Bin aber auch nicht zufrieden, der Erste hielt sehr lange und war stabil bis sich das Gummi der Sticks auflöste, beim neuen quietscht die große R-Taste
allein der adapter ca. 30 Euro?
unmz198529.09.2020 14:50

Hab meinen seinerzeit für 25€ bekommen Dank Masterpass, nun sind zwei Ja …Hab meinen seinerzeit für 25€ bekommen Dank Masterpass, nun sind zwei Jahre später 48€ dealwürdig Bin aber auch nicht zufrieden, der Erste hielt sehr lange und war stabil bis sich das Gummi der Sticks auflöste, beim neuen quietscht die große R-Taste


48 aber mit Adapter
mydealzfan121229.09.2020 14:50

allein der adapter ca. 30 Euro?



Naja, eher 23 EUR bei Saturn mit Marktabholung. Aber trotzdem krasser Preis, hab mir letzte Woche gerade den Wireless Adapter geholt und jetzt würde ich für einen Zwanni mehr noch noch nen Controller dazu bekommen
Droin29.09.2020 14:33

Hat der Adapter Vorteile ggü Bluetooth?


Würde eher zum Bluetooth greifen, es sei denn, dass Du sowas wie XCloud nie benutzen möchtest.
Dann kannst Du hier natürlich zuschlagen.
Deltaleader29.09.2020 14:43

Lohnt sich hier ein Upgrade zu 360 Controller mit Empfänger? Nutze den für …Lohnt sich hier ein Upgrade zu 360 Controller mit Empfänger? Nutze den für den PC bisher.


Finde schon, dass der hier noch etwas besser in der Hand liegt als der 360er. Und das digitale Steuerkreuz gefällt mit auch besser.
Also ich werde mir den Series X Controller holen sobald er draußen ist.
Aber ansonsten ist das hier ein sehr gutes Angebot.
unmz198529.09.2020 14:50

Hab meinen seinerzeit für 25€ bekommen Dank Masterpass, nun sind zwei Ja …Hab meinen seinerzeit für 25€ bekommen Dank Masterpass, nun sind zwei Jahre später 48€ dealwürdig Bin aber auch nicht zufrieden, der Erste hielt sehr lange und war stabil bis sich das Gummi der Sticks auflöste, beim neuen quietscht die große R-Taste



...dank Masterpass... <-
Die neuen Controller kann man vergessen, als Beispiel die Schultertasten: bei den ersten One Controller waren die einzeln gelagert und bei den neuen sind die mit einem dünnen Plastik verbunden und brechen durch (und das auch bei Elite V1).
noFunRS29.09.2020 14:58

...dank Masterpass... <- Die neuen Controller kann man vergessen, als …...dank Masterpass... <- Die neuen Controller kann man vergessen, als Beispiel die Schultertasten: bei den ersten One Controller waren die einzeln gelagert und bei den neuen sind die mit einem dünnen Plastik verbunden und brechen durch (und das auch bei Elite V1).


Okay, verschlimmbessert also .
Selbst schon Erfahrung damit gehabt ?
Habe jetzt seit 4 Jahren den One Controller und konnte mich nicht beklagen.
Droin29.09.2020 14:33

Hat der Adapter Vorteile ggü Bluetooth?


Theoretisch besser:
Latenz, gleichzeitig verwendete Controller, unnütze Headsets dran.
Bearbeitet von: "Luckz" 29. Sep
Ich hatte 8 Jahre den 360er im Einsatz am PC, dann durch einen One ersetzt.
Nach 5 Monaten funktionierte der linke Analogstick nicht mehr richtig -> Austausch.
Nach weiteren 5-6 Monaten mit dem Ersatzcontroller wollten die A/B-Tasten nicht mehr richtig (Doppelklicks, teils kein Klick)

Bin auf einen alten PS3-Controller gewechselt und der hält endlich und ist nicht so ein Lämmerschwanz vom Analogstick wie es die 360er (am Ende?) waren.
schnipp95929.09.2020 15:13

Ich hatte 8 Jahre den 360er im Einsatz am PC, dann durch einen One …Ich hatte 8 Jahre den 360er im Einsatz am PC, dann durch einen One ersetzt.Nach 5 Monaten funktionierte der linke Analogstick nicht mehr richtig -> Austausch.Nach weiteren 5-6 Monaten mit dem Ersatzcontroller wollten die A/B-Tasten nicht mehr richtig (Doppelklicks, teils kein Klick)Bin auf einen alten PS3-Controller gewechselt und der hält endlich und ist nicht so ein Lämmerschwanz vom Analogstick wie es die 360er (am Ende?) waren.


Bei den alten 360ern können auch die Sticks ausleiern oder eindrücken. Hab da einige mit Stick Drift auf dem linken.
PS3 mit eingebautem Akku hält bei mir nur noch wenige Minuten, Batterien find ich daher geiler.

Die One Controller haben mir bisher mit dem Diamond Grip die meisten Probleme gemacht, den möchte ich aber auch nicht missen..
Bearbeitet von: "Luckz" 29. Sep
Ich glaube die Preise für die "alten" XBox Controller werden in Zukunft noch weiter fallen, sobald die Series X und Series S rauskommt.
Puh das war knapp. Fast gekauft und dann gerafft dass es kein one s Controller ist und sicherlich auch der "alte" wireless Empfänger. Und tschüss!
Izzmad29.09.2020 15:22

Puh das war knapp. Fast gekauft und dann gerafft dass es kein one s …Puh das war knapp. Fast gekauft und dann gerafft dass es kein one s Controller ist und sicherlich auch der "alte" wireless Empfänger. Und tschüss!


Steht übrigens extra "neues Modell" dabei.
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 29. Sep
Razorligt91129.09.2020 15:07

Okay, verschlimmbessert also .Selbst schon Erfahrung damit gehabt ? Habe …Okay, verschlimmbessert also .Selbst schon Erfahrung damit gehabt ? Habe jetzt seit 4 Jahren den One Controller und konnte mich nicht beklagen.


hab letzte Woche erst beim Elite V1 die Schultertasten getauscht, mein alter Controller von der 1. One arbeitet immer noch einwandfrei.
Izzmad29.09.2020 15:22

Puh das war knapp. Fast gekauft und dann gerafft dass es kein one s …Puh das war knapp. Fast gekauft und dann gerafft dass es kein one s Controller ist und sicherlich auch der "alte" wireless Empfänger. Und tschüss!


Nicht das schon wieder...
Meinst du die stellen extra für den Deal längst abgesetzte Produkte nochmal "in alt" her?
Bearbeitet von: "Luckz" 29. Sep
noFunRS29.09.2020 14:58

...dank Masterpass... <- Die neuen Controller kann man vergessen, als …...dank Masterpass... <- Die neuen Controller kann man vergessen, als Beispiel die Schultertasten: bei den ersten One Controller waren die einzeln gelagert und bei den neuen sind die mit einem dünnen Plastik verbunden und brechen durch (und das auch bei Elite V1).


Hast du zufällig ein Bild oder Link, was da genau bricht? Ist das an einer bestimmten Stelle empfindlich?
Agent_Tom29.09.2020 15:24

Kommentar gelöscht


Komischerweise konnte ich damit keine Verbindung zum Tablet aufbauen, wieso auch immer.
Izzmad29.09.2020 15:22

Puh das war knapp. Fast gekauft und dann gerafft dass es kein one s …Puh das war knapp. Fast gekauft und dann gerafft dass es kein one s Controller ist und sicherlich auch der "alte" wireless Empfänger. Und tschüss!


Der alte Empfänger ist deutlich größer...
Luckz29.09.2020 15:33

Hast du zufällig ein Bild oder Link, was da genau bricht? Ist das an einer …Hast du zufällig ein Bild oder Link, was da genau bricht? Ist das an einer bestimmten Stelle empfindlich?



28040449-tUhjy.jpg
sind die oberen Tasten die hinten sind, LB und RB.

Beim alten (vor one s) waren diese Tasten einzeln und hatten so eine Art Achse.
Bearbeitet von: "noFunRS" 29. Sep
unmz198529.09.2020 14:50

Hab meinen seinerzeit für 25€ bekommen Dank Masterpass, nun sind zwei Ja …Hab meinen seinerzeit für 25€ bekommen Dank Masterpass, nun sind zwei Jahre später 48€ dealwürdig Bin aber auch nicht zufrieden, der Erste hielt sehr lange und war stabil bis sich das Gummi der Sticks auflöste, beim neuen quietscht die große R-Taste


Passiert auch beim alten xbox 360 Controller. Ersatz Gummis bei ebay bestellen und mit secu kleben
noFunRS29.09.2020 15:47

[Bild] sind die oberen Tasten die hinten sind, LB und RB.Beim alten (vor …[Bild] sind die oberen Tasten die hinten sind, LB und RB.Beim alten (vor one s) waren diese Tasten einzeln und hatten so eine Art Achse.


Ersatz gibts aber günstig auf ebay und lässt sich in 5 min tauschen. Klar nicht toll, so ne "Sollbruchstelle", aber auch nicht allzu dramatisch.
Deltaleader29.09.2020 14:43

Lohnt sich hier ein Upgrade zu 360 Controller mit Empfänger? Nutze den für …Lohnt sich hier ein Upgrade zu 360 Controller mit Empfänger? Nutze den für den PC bisher.


Beim 360 ist das Steuerkreuz Müll.
Top, bestellt. Jetzt kann Weihnachten kommen
google200429.09.2020 15:55

Ersatz gibts aber günstig auf ebay und lässt sich in 5 min tauschen. Klar n …Ersatz gibts aber günstig auf ebay und lässt sich in 5 min tauschen. Klar nicht toll, so ne "Sollbruchstelle", aber auch nicht allzu dramatisch.


Ja das stimmt ist halt ärgerlich. Hab aus UK 2 für 10 Euro bestellt und die passen.
Im November kommt der neue Controller u.a. mit USB-C. Würde lieber warten.
ThundaHawk29.09.2020 14:34

Guter Preis! Die Controller sind in den letzten Wochen massiv im Preis …Guter Preis! Die Controller sind in den letzten Wochen massiv im Preis gestiegen, gibts praktisch nirgends mehr einen unter 60€ das Stück. Bei Mediamarkt und Saturn fast immer ausverkauft.



denke weil in paar Wochen der neue kommt. Hab z.B. beschlossen auf den neuen zu warten. Die werden Produktion 100% schon geswitcht haben zum neuen damit die Lager damit voll sind zum start.
Droin29.09.2020 14:33

Hat der Adapter Vorteile ggü Bluetooth?


wenn du mehrere controller anschliesst dann laggt BT und der Wireless Stick bleibt stabil.

2.4 bzw 5 Ghz packt mehr als diese öko BT shit
k1lerry29.09.2020 16:09

Kommentar gelöscht


Das ist kein Bluetooth Stick.
Danke für den tollen Deal. Ausführlich Beschrieben Gut Strukturiert & Übersichtlich Mit Bildern Top Ersparnis -> HOT
Habe durch Neugierde herausgefunden, dass es auch für den Controller Firmwareupdates gibt.
Die kann man sich am PC mit der Xbox-Zubehör App laden.
k1lerry29.09.2020 16:09

Kommentar gelöscht


nix bluetoott kollege. der stick macht andere frequenz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text