Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Microsoft.com] IT (2017) - 4K / UHD digitaler Stream - nur OV & US Store
129° Abgelaufen

[Microsoft.com] IT (2017) - 4K / UHD digitaler Stream - nur OV & US Store

7,20€10€-28%Microsoft Store Angebote
12
eingestellt am 10. Mai
Hi,

gerade im Flash Sale: IT von 2017

in der 4K / UHD Qualität inklusive HDR und Dolby 5.1 Ton, welcher
aber nur auf Englisch verfügbar ist

Der Preis ist 8 USD (ca. 7,20 Euro) und ihr braucht US Xbox Guthaben sowie eine US Adresse beim Checkout.

Bis Montag gültig!
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
September wird wieder IT Zeit. Guter Preis aber meiner Meinung sollte man IT eh nur in OV schauen. Der 1. Im Kino in OV war richtig klasse
Das Remake ist deutlich besser als das Original
THAIFIGHTER11.05.2019 07:53

Das Remake ist deutlich besser als das Original


Ist auch eine ganz andere Zeit, als dieser gedreht wurde. Für damalige Verhältnisse war er gut. Vor allem in OV. Genauso wie al die anderen Verfilmungen Link the Butler , Cujo, Misery etc.
Microsoft und IT? Da geh ich lieber zu Amazon oder Google. Baduffftsssss
Bearbeitet von: "markus64" 11. Mai
RookieDealer11.05.2019 07:57

Ist auch eine ganz andere Zeit, als dieser gedreht wurde. Für damalige … Ist auch eine ganz andere Zeit, als dieser gedreht wurde. Für damalige Verhältnisse war er gut. Vor allem in OV. Genauso wie al die anderen Verfilmungen Link the Butler , Cujo, Misery etc.


Ich finde normalerweise ältere Filme immer besser als Neuverfilmungen, fast alle.
Wahrscheinlich liegts daran das es nur eine TV Produktion war. Mal sehen wie Teil 2 wird.
Ich fand es schon besser, die Filme von vornherein nach dem Alter der Darsteller aufzuteilen. Teil 1 Kinder, Teil 2 Erwachsene.
Dabei mag ich eigentlich gerne Rückblenden. Nur besteht beim Original der ganze Film aus Rückblenden und aktuellen Zeit.. Es geht permanent hin und her.. Geschmackssache.
Bei Evil Dead finde ich die Original Filme besser, die Neuverfilmungen trotzdem noch ganz gut.
THAIFIGHTER11.05.2019 21:55

Ich finde normalerweise ältere Filme immer besser als Neuverfilmungen, …Ich finde normalerweise ältere Filme immer besser als Neuverfilmungen, fast alle.Wahrscheinlich liegts daran das es nur eine TV Produktion war. Mal sehen wie Teil 2 wird.Ich fand es schon besser, die Filme von vornherein nach dem Alter der Darsteller aufzuteilen. Teil 1 Kinder, Teil 2 Erwachsene.Dabei mag ich eigentlich gerne Rückblenden. Nur besteht beim Original der ganze Film aus Rückblenden und aktuellen Zeit.. Es geht permanent hin und her.. Geschmackssache.Bei Evil Dead finde ich die Original Filme besser, die Neuverfilmungen trotzdem noch ganz gut.


Sehe ich fast genauso. Bin auch gespannt, auf den 5. September, werde definitiv ihn im Kino in OV anschauen. Alleine der Teaser /Trailer ist in OV von der Stimmung viel geiler!
RookieDealer12.05.2019 07:17

Sehe ich fast genauso. Bin auch gespannt, auf den 5. September, werde …Sehe ich fast genauso. Bin auch gespannt, auf den 5. September, werde definitiv ihn im Kino in OV anschauen. Alleine der Teaser /Trailer ist in OV von der Stimmung viel geiler!


Sag Mal, schaust du den Film in OV?
RookieDealer12.05.2019 07:51

Ja. Warum?


Hab ich zwischen den Zeilen herausgelesen, hättest ruhig Mal öfters erwähnen können
Wehe, ihr macht wieder ne OV Diskussion auf...
anton_p12.05.2019 08:06

Wehe, ihr macht wieder ne OV Diskussion auf...


OV OV OV
Nix geht über OV.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text