Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Microsoft.com] Rick & Morty - Staffel 4 - digitale Full HD TV Show - nur OV & US Store
456° Abgelaufen

[Microsoft.com] Rick & Morty - Staffel 4 - digitale Full HD TV Show - nur OV & US Store

65
eingestellt am 5. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

im US MS Store gibt es Rick & Morty Season 4 für 15 USD (ca. 13,50 Euro)

Full HD Streaming Qualität und der Ton ist auf Englisch.

Ihr braucht US Xbox Guthaben und eine US Fantasieadresse beim Checkout.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
deutsche version besser als ov?
von welchem Planeten seid ihr denn?
SilentWatcher05.11.2019 08:24

- - > - - > - - > - - > Die … - - > - - > - - > - - > Die deutschen Stimmen bringen doch gar nicht das richtige Feeling rüber.


Ganz ehrlich, die Deutsche Synchro ist absolut Top, so wie in den allermeisten Fällen und grade bei R&M ist die Übersetzung ganz nah an dem Original
Rick and Morty ist zwar echt ganz cool und mein Englisch auch Business-tauglich, aber bei dem ganzen Müll den die labern, hab ich nicht so die Lust darauf, immer auf den Kontext zu achten um alles halbwegs zu verstehen, hat mir bei Season 3 schon gereicht, das guck ich mir dann doch lieber auf Deutsch an, gibt noch genug gute Serien, die die Zeit bis dahin überbrücken
Ich vertrag Rick mit deutscher Tonspur einfach nicht. Sein Charakter kommt auf deutsch ganz anders rüber... aber da hat jeder so seine Meinung....

Ist Season 4 die, die grade erste rausgekommen ist?
65 Kommentare
Rick and Morty ist zwar echt ganz cool und mein Englisch auch Business-tauglich, aber bei dem ganzen Müll den die labern, hab ich nicht so die Lust darauf, immer auf den Kontext zu achten um alles halbwegs zu verstehen, hat mir bei Season 3 schon gereicht, das guck ich mir dann doch lieber auf Deutsch an, gibt noch genug gute Serien, die die Zeit bis dahin überbrücken
giu_199205.11.2019 07:52

Rick and Morty ist zwar echt ganz cool und mein Englisch auch …Rick and Morty ist zwar echt ganz cool und mein Englisch auch Business-tauglich, aber bei dem ganzen Müll den die labern, hab ich nicht so die Lust darauf, immer auf den Kontext zu achten um alles halbwegs zu verstehen, hat mir bei Season 3 schon gereicht, das guck ich mir dann doch lieber auf Deutsch an, gibt noch genug gute Serien, die die Zeit bis dahin überbrücken


Außerdem ist die ov sprachlich zensiert, da finde ich die deutsche Version tatsächlich besser
deutsche version besser als ov?
von welchem Planeten seid ihr denn?
Wann erscheint denn Staffel 4 auf deutsch?
agrargorn05.11.2019 07:55

Außerdem ist die ov sprachlich zensiert, da finde ich die deutsche Version …Außerdem ist die ov sprachlich zensiert, da finde ich die deutsche Version tatsächlich besser


Ah ja, und die Deutsche Version basiert auf "original" Skripten von den Autoren die garkein Deutsch koennen? Sicher.
agrargorn05.11.2019 07:55

Außerdem ist die ov sprachlich zensiert, da finde ich die deutsche Version …Außerdem ist die ov sprachlich zensiert, da finde ich die deutsche Version tatsächlich besser



giu_199205.11.2019 07:52

das guck ich mir dann doch lieber auf Deutsch an


- - > - - > - - > - - >

Die deutschen Stimmen bringen doch gar nicht das richtige Feeling rüber.
SilentWatcher05.11.2019 08:24

- - > - - > - - > - - > Die … - - > - - > - - > - - > Die deutschen Stimmen bringen doch gar nicht das richtige Feeling rüber.


Ganz ehrlich, die Deutsche Synchro ist absolut Top, so wie in den allermeisten Fällen und grade bei R&M ist die Übersetzung ganz nah an dem Original
SilentWatcher05.11.2019 08:24

- - > - - > - - > - - > Die deutschen … - - > - - > - - > - - > Die deutschen Stimmen bringen doch gar nicht das richtige Feeling rüber.


Kommt immer ganz drauf an, manchmal ist die deutsche Stimme sogar besser. Hör Dir z.B. mal die Originalstimme von Ed O'Neill als Als Bundy an, das geht gar nicht. Da ist die deutsche Stimme 100 Mal besser. Die Stimmen bei R&M finde ich aber alle gelungen.
Ich vertrag Rick mit deutscher Tonspur einfach nicht. Sein Charakter kommt auf deutsch ganz anders rüber... aber da hat jeder so seine Meinung....

Ist Season 4 die, die grade erste rausgekommen ist?
DieDorade05.11.2019 08:22

Ah ja, und die Deutsche Version basiert auf "original" Skripten von den …Ah ja, und die Deutsche Version basiert auf "original" Skripten von den Autoren die garkein Deutsch koennen? Sicher.


Stimmt....
DeaLuni05.11.2019 08:35

Ich vertrag Rick mit deutscher Tonspur einfach nicht. Sein Charakter kommt …Ich vertrag Rick mit deutscher Tonspur einfach nicht. Sein Charakter kommt auf deutsch ganz anders rüber... aber da hat jeder so seine Meinung....Ist Season 4 die, die grade erste rausgekommen ist?


S04E01 kommt am 10.11. raus
Schnapper_machen_Du_musst05.11.2019 08:09

deutsche version besser als ov? von welchem Planeten seid ihr denn? …deutsche version besser als ov? von welchem Planeten seid ihr denn?


Jedem das seine, ich bevorzuge die deutsche Version
giu_199205.11.2019 07:52

Rick and Morty ist zwar echt ganz cool und mein Englisch auch …Rick and Morty ist zwar echt ganz cool und mein Englisch auch Business-tauglich, aber bei dem ganzen Müll den die labern, hab ich nicht so die Lust darauf, immer auf den Kontext zu achten um alles halbwegs zu verstehen, hat mir bei Season 3 schon gereicht, das guck ich mir dann doch lieber auf Deutsch an, gibt noch genug gute Serien, die die Zeit bis dahin überbrücken


dann ist dein englisch absolut sicher nicht Verhandlungssicher da muss man auf details achten...
Bin aber über die deutschen kommentare erstaunt villeicht sollte ich mir die dutsche mal anhören bin was sowas angeht offen
ABER RICK geht schon mal garnicht grade reingehört..
Bearbeitet von: "reaper2507" 5. Nov 2019
Veigarmain05.11.2019 08:31

Jedem das seine, ich bevorzuge die deutsche Version


bitterer Beigeschmack.....
.mario.05.11.2019 09:00

https://lmgtfy.com/?q=Rick+and+Morty+Staffel+4+Deutschlandstart&s=g


Und andere Menschen sind einfach freundlich und teilen Ihr Wissen, sogar vor Deinem Kommentar... By the way lmgtfy is so f*** 20s
reaper250705.11.2019 08:51

dann ist dein englisch absolut sicher nicht Verhandlungssicher da muss man …dann ist dein englisch absolut sicher nicht Verhandlungssicher da muss man auf details achten...Bin aber über die deutschen kommentare erstaunt villeicht sollte ich mir die dutsche mal anhören bin was sowas angeht offenABER RICK geht schon mal garnicht grade reingehört..


Naja, ich bin LEED Green Associate und habe täglich mit Englisch sprechenden Architekten zu tun, also für R&M sollte es reichen
Die Deutsche Synchro ist echt gut und der „Deutsche Rick“ ist nicht weniger gewöhnungsbedürftig, wie der amerikanische
Kisai05.11.2019 09:04

Und andere Menschen sind einfach freundlich und teilen Ihr Wissen, sogar …Und andere Menschen sind einfach freundlich und teilen Ihr Wissen, sogar vor Deinem Kommentar... By the way lmgtfy is so f*** 20s


23522582-m8HFK.jpg
Avatar
GelöschterUser587664
Ich guck auch auf englisch aber ist doch völlig latte wer was bevorzugt. Rick & Morty ist einfach nur geil

Meine Theorie ist immer noch, dass Morty in Wirklichkeit Rick ist. Jeder Rick reist in die Vergangenheit, lebt dort weiter und nimmt einen Morty (sein Kindheits-Ich) als Lehrling damit dieser zum Rick später wird. Ein cooles Paradoxon und ggf. auch möglich, denn Zeitreisen kamen noch nicht vor bzw. wurden noch nicht gezeigt.
Gerade bei Jerry ist die englische Version mies und die deutsche deutlich überlegen. Damitz macht ihn zum unsicheren, aber irgendwie sympathischen Typen während er im Original meist einfach wirkt wie ein dummer Heiopei...

Sonst haben die deutschen Synchros solcher Serien meist einen eigenen Charme. Simpsons, Futurama, South Park, Family Guy usw. sind deutlich nuancierter, weniger überdreht gespielt als die sehr extrem chargierenden Originalstimmen. Hier sprechen ja auch unterschiedliche Schauspieler Charaktere die sonst von einer Person gesprochen werden. Wenn das in Deutschland sehr nah am Original durchgezogen wird, entsteht so etwas nerviges wie "The Cleveland Show".
R&M autohot
kann die leute verstehen die serien etc auf deutsch gucken obwohl sie englisch können; im Vergleich zu den synchros anderer Länder ist die deutsche ja recht gut.

hab bei serien und filmen angefangen alles in OV zu schauen, gefällt mir besser (aber jedem das seine), das einzige problem ist, dass ich jetzt nichts mehr mit deutscher synchro gucken kann, weil mich die deutsche synchro inzwischen wahnsinnig macht (zT komplett andere Stimmen, zT schlechte Übersetzung, viele Witze gehen verloren, klingt meist weniger "echt")..
Bollwerk05.11.2019 09:46

Gerade bei Jerry ist die englische Version mies und die deutsche deutlich …Gerade bei Jerry ist die englische Version mies und die deutsche deutlich überlegen. Damitz macht ihn zum unsicheren, aber irgendwie sympathischen Typen während er im Original meist einfach wirkt wie ein dummer Heiopei... Sonst haben die deutschen Synchros solcher Serien meist einen eigenen Charme. Simpsons, Futurama, South Park, Family Guy usw. sind deutlich nuancierter, weniger überdreht gespielt als die sehr extrem chargierenden Originalstimmen. Hier sprechen ja auch unterschiedliche Schauspieler Charaktere die sonst von einer Person gesprochen werden. Wenn das in Deutschland sehr nah am Original durchgezogen wird, entsteht so etwas nerviges wie "The Cleveland Show".


Und was ist, wenn die Macher von R&M Jerry genau so darstellen wollen?
Ob etwas besser oder schlechter ist ist wie immer Geschmackssache, auch bei Synchros. Ich bevorzuge allerdings immer die OV, egal ob es eine englische, deutsche, spanische oder chinesische Serie ist, denn ich möchte Filme, Serien etc. so sehen, wie der Regisseur es beabsichtigt hat. Dazu gehört eben auch die Stimme und Betonung der Schauspieler.
GelöschterUser58766405.11.2019 09:28

Ich guck auch auf englisch aber ist doch völlig latte wer was bevorzugt. …Ich guck auch auf englisch aber ist doch völlig latte wer was bevorzugt. Rick & Morty ist einfach nur geil Meine Theorie ist immer noch, dass Morty in Wirklichkeit Rick ist. Jeder Rick reist in die Vergangenheit, lebt dort weiter und nimmt einen Morty (sein Kindheits-Ich) als Lehrling damit dieser zum Rick später wird. Ein cooles Paradoxon und ggf. auch möglich, denn Zeitreisen kamen noch nicht vor bzw. wurden noch nicht gezeigt.


Ähm, dann hast du aber eine Folge verpasst. Zeitreisen kamen sehr wohl schon vor...
Veigarmain05.11.2019 08:31

Jedem das seine, ich bevorzuge die deutsche Version



die serie ist so geil, das man sich eigentlich beide tonspuren geben sollte um maximal schwiffy zu gehen
Die Diskussion, ob die deutsche oder englische Fassung besser kommt, ist totaler Quatsch. Selbst wenn die deutschen Sprecher super sind, ist die OV immer mindestens einen Tick besser. Was aber viel entscheidender ist, sind die individuellen Englischkenntnisse. Selbst wer sich gut verständigen kann versteht nicht 100 Prozent von dem, was da erzählt wird. Und bis zu diesem Punkt ist es immer besser, die deutsche Version zu gucken. Was nutzt es einem, wenn man sich mit der OV abkrampft und die schwierigen Jokes dann nicht versteht? Also, alle die ihre Sendungen lieber in deutscher Sprache gucken, lasst euch nicht verrückt machen, weil eure Kumpels immer die coole OV gucken und der Meinung sind, dass die deutsche Übersetzung total scheiße ist. Es kann nämlich gut sein, dass ihr am Ende viel mehr Spaß hattet, weil ihr keinen Gag verpasst habt.
Gibt es das nicht auf Netflix?
Avatar
GelöschterUser587664
borda05.11.2019 10:33

Ähm, dann hast du aber eine Folge verpasst. Zeitreisen kamen sehr wohl …Ähm, dann hast du aber eine Folge verpasst. Zeitreisen kamen sehr wohl schon vor...




rickandmorty.fandom.com/wik…vel
Bearbeitet von: "GelöschterUser587664" 5. Nov 2019
Interessanter als die DE-EN-Battles hier, wären Fragen wie:
Ist das die volle Staffel oder nur die erste Hälfte [soll ja zweigeteilt sein]?
Wird sie bei Microsoft auf einen Schlag released?
Kommt das gleichzeitig bei netflix(US?) oder anderen Alternativen, die man vielleicht schon abonniert hat?
giu_199205.11.2019 08:30

Ganz ehrlich, die Deutsche Synchro ist absolut Top, so wie in den …Ganz ehrlich, die Deutsche Synchro ist absolut Top, so wie in den allermeisten Fällen und grade bei R&M ist die Übersetzung ganz nah an dem Original


Ganz nah am Original ist die russische Synchro. Da spricht einer sowohl Rick als auch Morty und die Stimmlage ist zu 99% identisch zum Original. Nachteil: Der Typ spricht ALLE selber, was aber nicht so schlimm ist, wie man es sich vorstellt.
DieDorade05.11.2019 08:22

Ah ja, und die Deutsche Version basiert auf "original" Skripten von den …Ah ja, und die Deutsche Version basiert auf "original" Skripten von den Autoren die garkein Deutsch koennen? Sicher.


Jetzt nochmal in verständlich bitte.

Die deutsche Version hat keinen Schimpfwortfilter, daher bevorzuge ich die Deutsche. Mag kein gepiepe während die sprechen. Dafür geht mir das gerülpse vom deutschen Rick ziemlich auf die Nerven, aber das nehme ich in Kauf.
foobar8205.11.2019 11:30

Interessanter als die DE-EN-Battles hier, wären Fragen wie:Ist das die …Interessanter als die DE-EN-Battles hier, wären Fragen wie:Ist das die volle Staffel oder nur die erste Hälfte [soll ja zweigeteilt sein]? Wird sie bei Microsoft auf einen Schlag released? Kommt das gleichzeitig bei netflix(US?) oder anderen Alternativen, die man vielleicht schon abonniert hat?


"all future episodes", wenn die aus dem zweiten Teil keine fünfte Staffel machen, sollten alle Episoden irgendwann enthalten sein
agrargorn05.11.2019 12:43

Jetzt nochmal in verständlich bitte.Die deutsche Version hat keinen …Jetzt nochmal in verständlich bitte.Die deutsche Version hat keinen Schimpfwortfilter, daher bevorzuge ich die Deutsche. Mag kein gepiepe während die sprechen. Dafür geht mir das gerülpse vom deutschen Rick ziemlich auf die Nerven, aber das nehme ich in Kauf.


weiss nicht was du gesehen hast youtube.com/wat…89o
giu_199205.11.2019 09:08

Naja, ich bin LEED Green Associate und habe täglich mit Englisch …Naja, ich bin LEED Green Associate und habe täglich mit Englisch sprechenden Architekten zu tun, also für R&M sollte es reichen Die Deutsche Synchro ist echt gut und der „Deutsche Rick“ ist nicht weniger gewöhnungsbedürftig, wie der amerikanische


Ich bin zwar kein fancy associate, 7 Jahre in Berlin wohnen und 20 Jahre online gaming haben mich aber wohl besseres Englisch gelehrt. Ich habe NULL Probleme Rick oder sonst wen zu verstehen, und das ist auch gut so meine Damen und Herren!
DieDorade05.11.2019 12:52

weiss nicht was du gesehen hast https://www.youtube.com/watch?v=1_G7Yov789o


Also meine Original DVDs haben keine Zensur, die WebRips die auf adult swim zu sehen waren aber schon *winkwink*
phamlol05.11.2019 13:04

Ich bin zwar kein fancy associate, 7 Jahre in Berlin wohnen und 20 Jahre …Ich bin zwar kein fancy associate, 7 Jahre in Berlin wohnen und 20 Jahre online gaming haben mich aber wohl besseres Englisch gelehrt. Ich habe NULL Probleme Rick oder sonst wen zu verstehen, und das ist auch gut so meine Damen und Herren!


Du hast es anscheinend genau so wenig kapiert wie Reaper - die Erwähnung von LEED sollte dir nur sagen, dass mein Englisch absolut Business tauglich ist, denn bei sowas kommst du mit deinen 20 Jahren ROFL und LOL Skills nicht sehr weit, kannst dir ja einfach mal anschauen worum es bei LEED geht, geschweige denn, wie du dir eine Prüfung über solche Themen vorstellen kannst und wie gesagt R&M verstehe ich ohne Probleme, nur habe ich keine Lust, dass mir beim suchten der Staffel was entgeht und die deutsche Synchro ist hierfür mehr als geeignet und jetzt viel Spaß:
new.usgbc.org/leed
Wann kommt endlich die neue Staffel, Kackapopo, falls du das hier liest?
giu_199205.11.2019 13:36

Du hast es anscheinend genau so wenig kapiert wie Reaper - die Erwähnung …Du hast es anscheinend genau so wenig kapiert wie Reaper - die Erwähnung von LEED sollte dir nur sagen, dass mein Englisch absolut Business tauglich ist, denn bei sowas kommst du mit deinen 20 Jahren ROFL und LOL Skills nicht sehr weit, kannst dir ja einfach mal anschauen worum es bei LEED geht, geschweige denn, wie du dir eine Prüfung über solche Themen vorstellen kannst und wie gesagt R&M verstehe ich ohne Probleme, nur habe ich keine Lust, dass mir beim suchten der Staffel was entgeht und die deutsche Synchro ist hierfür mehr als geeignet und jetzt viel Spaß: https://new.usgbc.org/leed


Und du kapierst nicht, dass das hier nichts zur Sache tut. Dein Englisch mag ja Business tauglich sein, aber wenn du mit deinen Englischkenntnissen R&M nicht vollständig verstehst bzw. dir was wichtiges entgeht, dann ist anscheinend der ROFL LOL geskillte Zocker im Vorteil. Hier will keiner deine anderweitigen Kompetenzen diskutieren, sondern dass R&M in OV näher an der von den Machern gewollten Wirkung auf das Publikum ist und zudem einige Witze flöten gehen. Das ist bei jeder Übersetzung so, das heißt nicht, dass die deutsche Version schlecht ist. Deine penetrante Erwähnung deiner LEED Zertifizierung kommt dabei einfach nur wie ein billiger Profilierungsversuch rüber.
giu_199205.11.2019 13:36

Du hast es anscheinend genau so wenig kapiert wie Reaper - die Erwähnung …Du hast es anscheinend genau so wenig kapiert wie Reaper - die Erwähnung von LEED sollte dir nur sagen, dass mein Englisch absolut Business tauglich ist, denn bei sowas kommst du mit deinen 20 Jahren ROFL und LOL Skills nicht sehr weit, kannst dir ja einfach mal anschauen worum es bei LEED geht, geschweige denn, wie du dir eine Prüfung über solche Themen vorstellen kannst und wie gesagt R&M verstehe ich ohne Probleme, nur habe ich keine Lust, dass mir beim suchten der Staffel was entgeht und die deutsche Synchro ist hierfür mehr als geeignet und jetzt viel Spaß: https://new.usgbc.org/leed


Ach schön, die zertifizieren Gebäude, das hat natürlich sehr viel mit Sprache zu tun. Und des Business-English bin ich auch mächtig =) auch ohne auf irgendwelche tollen Zertifikate zu verweisen. Ich wette wenn du englisch sprichst klingt das wie bei Günther Oettinger Mehr "Mother Tongue" als "Business" und du hast weniger Probleme. Business ist nur der Wortschatz den du im Business am meisten benötigst und bedeutet keinesfalls das du gutes Englisch sprichst.
Warum ihr immer mit euren Englischkenntnissen rumprahlen müsst... entweder man guckt es auf Englisch oder auf Deutsch. Das sollte zu keinem Pepsi / Coca Cola Streit ausarten

Business Englisch ist recht spezialisiert, gerade Redewendungen und Anspielungen auf gesellschaftliche Sachen, versteht man eigentlich nur, wenn man auf Native-Niveau ist... ich war es mal
Bearbeitet von: "anton_p" 6. Nov 2019
23528023-2KXmi.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text