Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Microsoft.com] Star Wars 7 - 9 - 4K / UHD digitale Filme - nur OV
295° Abgelaufen

[Microsoft.com] Star Wars 7 - 9 - 4K / UHD digitale Filme - nur OV

10
eingestellt am 31. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

im kanadischen MS Store gibt es die letzten drei Star Wars Teile als 4K Version
für 40 CAD (ca. 26 Euro).

Die Filme wären somit:

  • The Force Awakens
  • The Last Jedi
  • The Rise of Skywalker

Ton ist nur auf English!

Ihr braucht nur kanadisches Xbox Guthaben beim Checkout und eine kanadische Fantasieadresse.

Kein VPN. Wird ganz normal auf der Xbox abgespielt
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Ist bei Disney+ mit drin
stevem1231.03.2020 15:52

Ist bei Disney+ mit drin


Nicht der neueste Teil Erst im Sommer.
Neeee, warten.
greetz78931.03.2020 15:54

Neeee, warten.


Zuuuu ungeduldig Außerdem wollte ich dann meine Blurays verkaufen.
stevem1231.03.2020 15:52

Ist bei Disney+ mit drin



Aber leider nur als HD, weil die ja gerade wegen Corona das Streaming gedrosselt haben?
chrisulm31.03.2020 17:11

Aber leider nur als HD, weil die ja gerade wegen Corona das Streaming …Aber leider nur als HD, weil die ja gerade wegen Corona das Streaming gedrosselt haben?

Disney+ streamt immer noch in 4K.

Soweit ich weiß hat nur Netflix gedrosselt.
chrisulm31.03.2020 17:11

Aber leider nur als HD, weil die ja gerade wegen Corona das Streaming …Aber leider nur als HD, weil die ja gerade wegen Corona das Streaming gedrosselt haben?


Episode 8 ist in 4k, Episode 7 leider nicht.
Disney drosselt soweit ich weiß auch noch nicht
gamestar.de/art…tml

Denke mal auch Microsoft drosselt ...
Cold weil schrott
h0ch5tr435531.03.2020 19:36

https://www.gamestar.de/artikel/wegen-corona-amazon-prime-apple-tv-disney-uebertragungsrate,3355773.htmlDenke mal auch Microsoft drosselt ...


Tun sie aber nicht in den USA, die Filme laufen über deren Servern. Ich gucke grade Teil 9 in 4K usw. Sieht genauso schick aus wie andere Inhalte vor der Krise.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text