Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Microsoft.com] Xena - Die Kriegerprinzessin - Komplette Serie - nur OV - digitaler Download
208° Abgelaufen

[Microsoft.com] Xena - Die Kriegerprinzessin - Komplette Serie - nur OV - digitaler Download

14
eingestellt am 28. Mai
Hi,

letztens bei Itunes im Angebot und nun dank dem kanadischen MS Store günstiger. Ihr bekommt die komplette Serie für 20 CAD (ca. 13,50 Euro).

Ton ist nur auf English!
Qualität: SD

Ihr braucht kanadisches Xbox Guthaben und eine kanadische Adresse beim Checkout.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Lief früher auf Sat1 in den 90ern. Man waren dass Zeiten...
Hatte die Serie eigentlich eine Handlung? Die wurde doch nur geguckt, weil die Weiber halbnackt herumgelaufen sind, ansonsten totaler Kernschrott.
Das_Kruemelmonster28.05.2019 09:49

Hatte die Serie eigentlich eine Handlung? Die wurde doch nur geguckt, weil …Hatte die Serie eigentlich eine Handlung? Die wurde doch nur geguckt, weil die Weiber halbnackt herumgelaufen sind, ansonsten totaler Kernschrott.


Wir waren alle mal 14....
anton_p28.05.2019 09:51

Wir waren alle mal 14....



Das ist ein Argument, ich war zu der Zeit nicht mehr 14.
Shai-tan28.05.2019 09:31

Lief früher auf Sat1 in den 90ern. Man waren dass Zeiten...


Danach gab es immer Hercules (oder davor)
Das_Kruemelmonster28.05.2019 09:52

Das ist ein Argument, ich war zu der Zeit nicht mehr 14.


Vielleicht sprechen Frauen in knappen Lederkostümen, die einen noch verprügeln, auch andere Altersgruppen an...
Ich hatte damals auch immer nen halbsteifen.
cassius28.05.2019 10:33

Ich hatte damals auch immer nen halbsteifen.


Deswegen gab es ja Xena und Hercules im Doppelpack, zum Abkühlen...
Xena
Man war ich damals verliebt.
„Jeijeijeijeiiiiii“
Lief die Serie nicht immer direkt nach Herkules (mit Kevin Sorbo) samstags oder sonntags nachmittag auf RTL ?

Fand damals immer Calista total hot

21837537-ZpezK.jpg
Tom0828.05.2019 13:08

Lief die Serie nicht immer direkt nach Herkules (mit Kevin Sorbo) samstags …Lief die Serie nicht immer direkt nach Herkules (mit Kevin Sorbo) samstags oder sonntags nachmittag auf RTL ? Fand damals immer Calista total hot [Bild]


nicht nur duuu
Shai-tan28.05.2019 09:31

Lief früher auf Sat1 in den 90ern. Man waren dass Zeiten...


Das war RTL wo das lief
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text