589°
ABGELAUFEN
Microsoft™ - Smartphone "Lumia 535 Weiß" (5.0" 960x540,1GB/8GB+microSDXC,5.0MP AF/LED Cam,Dual-SIM,Windows Phone 8.1) für €103,98 [@Amazon.fr]

Microsoft™ - Smartphone "Lumia 535 Weiß" (5.0" 960x540,1GB/8GB+microSDXC,5.0MP AF/LED Cam,Dual-SIM,Windows Phone 8.1) für €103,98 [@Amazon.fr]

ElektronikAmazon.fr Angebote

Microsoft™ - Smartphone "Lumia 535 Weiß" (5.0" 960x540,1GB/8GB+microSDXC,5.0MP AF/LED Cam,Dual-SIM,Windows Phone 8.1) für €103,98 [@Amazon.fr]

Preis:Preis:Preis:103,98€
Zum DealZum DealZum Deal
(Amazon.fr 4,2 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen).

Erneut günstiger...Freunde der Trendfarbe Weiß bekommen das neue Microsoft™ Smartphone "Lumia 535 Dual-SIM" bei Amazon Frankreich für günstige €103,98 (inkl. Versandkosten).

BITTE BEACHTEN:
- Ihr könnt Euch mit Eurem Amazon.de Benutzernamen anmelden.
- Zahlung nur mit Kreditkarte möglich.

Datenblatt (ohne Gewähr):
Format: Barren • Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+ • Bandbreite (Download/Upload): 42Mbps/5.76Mbps (UMTS) • Navigation: A-GPS, GLONASS • OS: Windows Phone 8.1 • CPU: 4x 1.20GHz Cortex-A7 (Qualcomm Snapdragon 200) • GPU: Adreno 302 • RAM: 1GB • Display: 5.0", 960x540 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 3 • Kamera: 5.0MP, AF, LED-Blitz (hinten); 5.0MP (vorne) • Schnittstellen: Micro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/g/n (DLNA), Bluetooth 4.0 • Sensoren: Bewegungssensor, Lichtsensor, Annäherungssensor • Speicher: 8GB, microSDXC-Slot (bis 128GB) • Standby-Zeit: 336h • Gesprächszeit: 11h/13h (GSM/UMTS) • Akku: 1905mAh, wechselbar • Abmessungen: 140.2x72.4x8.8mm • Gewicht: 146g • SIM-Formfaktor: Micro-SIM • Besonderheiten: Dual-SIM, UKW-Radio

31 Kommentare

laj9szee.jpg

Aufpassen, die 535 haben offenbar teilweise Touchscreen Probleme. Soll aber mit einem Update behoben werden.

Hot!

writetome

Aufpassen, die 535 haben offenbar teilweise Touchscreen Probleme. Soll aber mit einem Update behoben werden.


War ja klar das Microsoft irgendeinen Bock schiesst. Hoffen wir mal dass es kein Hardware-Bug ist.

Habe mir das 735 aus Frankreich für 193€ bestellt. Habe lange hin und her überlebt, aber der Aufpreis lohnt sich, denke ich.

hab das 530... und es ist so schlecht... ich bereue den kauf
hätte lieber geld drauf packen sollen und mir ein s3 oder so kaufen sollen.
für mich reicht eigentlich ein normales smartphone... aber windows gefällt mir überhaupt nicht aufm handy, die kamera ist mega schlecht, whats app funktioniert auch nicht wirklich (kein benachritigungs sound- mitteilungen werden erst geladen wenn ich whats app öffne) also für mich nie wieder ein nokia.
früher waren die dinger mega gut..,.

Das Ding ist echt geil, es einzigste was mich abschreckt die ist Auflösung. Warum so wenig

Sonst hätte ich ernsthaft überlegt mein One M7 auszutauschen...

DontKnow

hab das 530... und es ist so schlecht... ich bereue den kauf hätte lieber geld drauf packen sollen und mir ein s3 oder so kaufen sollen. für mich reicht eigentlich ein normales smartphone... aber windows gefällt mir überhaupt nicht aufm handy, die kamera ist mega schlecht, whats app funktioniert auch nicht wirklich (kein benachritigungs sound- mitteilungen werden erst geladen wenn ich whats app öffne) also für mich nie wieder ein nokia. früher waren die dinger mega gut..,.

hey was willst du für das Geld erwarten? Gib ein paar kröten mehr aus und Windows wird die gefallen. Kauf dir mal ein 79€ Android Gerät und vergleich das mal....

freak1891

Das Ding ist echt geil, es einzigste was mich abschreckt die ist Auflösung. Warum so wenig Sonst hätte ich ernsthaft überlegt mein One M7 auszutauschen...

wenn du von so einem hochpreisigen Gerät kommst dann greif lieber etwas höher ins regal

@dontknow: hört sich nach Bedienfehler an. Benachrichtigungston gibt's natürlich erst, wenn was ankommt. Ist der Energiesparmodus an? Der verhindert unter Umständen das reibungslose Arbeiten der Push-Benachrichtigungen.
Ist die Datenverbindung aktiv? Der Pushdienst läuft über die Datenverbindung. Wenn NUR eine WLAN-Verbindung vorliegt, kann's da Probleme geben.

freak1891

Das Ding ist echt geil, es einzigste was mich abschreckt die ist Auflösung. Warum so wenig Sonst hätte ich ernsthaft überlegt mein One M7 auszutauschen...



hast du ne Empfehlung?

Super!

writetome

Aufpassen, die 535 haben offenbar teilweise Touchscreen Probleme. Soll aber mit einem Update behoben werden.



Wenigstens kann man es überall anfassen ohne den Empfang zu verlieren, es verbiegt sich nicht und die Kamera verschiebt sich auch nicht im Gehäuse

Bin mit dem 535 recht zufrieden. Habe mit dem Touchscreen auch keine Probleme. Die Kamera ist nicht so prall und die Auflösung vom Display auch nicht. Aber für 100€ muss man eben auch Abstriche machen. Ansonsten wirklich ein gutes Gerät und ein gutes Betriebssystem!

Preisleistungsknalller, das Gerät bietet viel für Einsteiger .

Achja, der touchscreen bug lässt sich schon jetzt beheben, wenn ihr euch für das developer programm anmeldet, dann bekommt ihr schon ein Software Update, mit dem das Problem behoben wird.

Ich habe es mir über Amazon.de gegönnt, hat mich effektiv mit demail Gutscheinen nur 64€ gekostet

writetome

Aufpassen, die 535 haben offenbar teilweise Touchscreen Probleme. Soll aber mit einem Update behoben werden.


Danke , gerade für meine Tochter bestellt.

freak1891

Das Ding ist echt geil, es einzigste was mich abschreckt die ist Auflösung. Warum so wenig Sonst hätte ich ernsthaft überlegt mein One M7 auszutauschen...

na klar das 830 hat keine nennenswerten schwächen. Das 735 hat ebenfalls keine bis auf fehlenden blick/glance also die Anzeige der urhzeit/ Benachrichtigungen im Stand-by auf dem display

writetome

Aufpassen, die 535 haben offenbar teilweise Touchscreen Probleme. Soll aber mit einem Update behoben werden.



Dafür gibt es aber inzwischen einen Fix, mehr dazu hier: drwindows.de/con…tml

Nächste Woche gibt es dann auch ein Update für Dual Sim Version

Meine mal gelesen zu haben, dass Glance Screens auf Grund der Nachfrage nicht mehr hergestellt werden, bzw. die geringe Stückzahl den Preis zu hoch macht. Schade.

Trotzdem finde ich es stark, was MS mit den Lumias für günstiges Geld bietet. Komme ja selbst aus der Appleregion und bin von den Lumias mit Win 8.1 schwer angetan. Da steckt noch jede Menge potential drin und MS macht auch mit Win10 vieles richtig! Wenn mit Win10 nächstes Jahr auch ein Lumia Flagschiff rauskommt, dann könnten die Marktanteile vielleicht wieder für Entwickler interessant werden. Dann würde auch das größte Minus, nämlich die "schlechteren" Apps, verschwinden.

Übrigens sollte man nicht über ein schlechtes Display, Kamera, Performance etc. beim 535 meckern. Das Teil kostet 100€! Dafür gibts bei weitem kein Apple und auch nix besseres in der Androidliga! Wenn die Ansprüche höher sind, dann greift man eben im Regal etwas weiter nach oben und bekommt mit 200€ oder 300€ seine Bedürfnisse befriedigt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text