[Microspot.ch] Schweiz/ Grenzgänger LG V30 64GB blau und silber
625°Abgelaufen

[Microspot.ch] Schweiz/ Grenzgänger LG V30 64GB blau und silber

685,28€829,90€-17%Microspot CH Angebote
47
eingestellt am 14. Dez 2017
An die Glücklichen, die im Grenzgebiet wohnen oder in der Schweiz jemanden kennen, gibt es das LG V30 in beiden Farben blau und silber für 799 CHF zu kaufen.

Das Handy ist meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt, zur Zeit nur leider leider unverschämt überteuert (Wäre ja ein Wunder, wenn LG alles richtig machen würde).

Lieferung in die Filiale oder an eine Adresse in der Schweiz ist möglich. Kein Versand nach Deutschland.

PVG laut Idealo 849€ bei Alternate gerade für 829,90€

Bisschen Copy & Paste:

Display: 6 Zoll, 2.880 x 1.440 (538 ppi), 18:9-Format, P-OLED
Maße: 151,7 x 75,4 x 7,3 mm
Gewicht: 158 Gramm
CPU: Snapdragon 835
GPU: Adreno 540
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Speicher: 64 Gb + microSD-Slot
Rückkamera: Dual-Kamera, Standardwinkel: 16 MP: 71° und f/1.6-Blende; 13 MP: 120°, f/1.9-Blende
Frontkamera: 5 MP, Weitwinkel, f/2.2, 90°
Akku: 3.300 mAh, Schnellladefunktion, Wireless Charging
Software: Android 7.1.2 Nougat, LG UX 6.0+
Konnektivität: LTE-A 4 Band CA, WLAN a/b/g/n/ac, NFC, USB-C 2.0, Bluetooth 5.0, GPS
Besonderheiten: Klinkenbuchse, Fingerabdrucksensor (Rückseite), Sprachassistent Google Assistant, wasserdicht nach IP68, Militärstandard MIL-STD 810G
Zusätzliche Info

Gruppen

47 Kommentare
A: Wohne in Bayern
B: Noch zu teuer
C: Irgendwann (wenn's bezahlbar wird) ist es meins :-)
Das ist kein Deal. Andere Shops sind bei uns bei 829 und 849.-
50 CHF Ersparnis finde ich jetzt nicht so ein Highlight.

toppreise.ch/pro…htm

Aber hot wird es sicher trotzdem. Auch wenn kein Deutscher diesen Preis legal bekommt
Verfasser
Problemkind14. Dez 2017

A: Wohne in BayernB: Noch zu teuerC: Irgendwann (wenn's bezahlbar wird) …A: Wohne in BayernB: Noch zu teuerC: Irgendwann (wenn's bezahlbar wird) ist es meins :-)


A: Kein Kommentar
B: Bin sehr am hadern, da gerade in der Schweiz
C: früher oder später definitiv meins
Noch immer viel zu teuer. Bei 400 Euro schlage ich zu.
Kein Dual-SIM und keine Status-LED
Fotoqualität bei Dämmerlicht könnte besser sein
Nur Android 7 zum Marktstart
Aktuell ist immer noch Nexus 6P mein Hit. Axon 7 wäre eine schöne Alternative, aber gute Kamera ist mies.
LG hat es leider wieder verkackt. Zu lange nur per Provider verfügbar und viel zu teuer. Auch die Kamera hat sich leider verschlechtert. Das S8 ist ebenbürtig und billiger.
Verfasser
Joda7114. Dez 2017

Kein Dual-SIM und keine Status-LEDFotoqualität bei Dämmerlicht könnte be …Kein Dual-SIM und keine Status-LEDFotoqualität bei Dämmerlicht könnte besser seinNur Android 7 zum Marktstart


Pfannkuchen machen kann es auch nicht
mdviti14. Dez 2017

Pfannkuchen machen kann es auch nicht


Zumindest die ersten beiden Sachen kann mein 130€-Redmi Note. Würde ich nicht drauf verzichten wollen, vor allem bei dem Preis. Natürlich sehen das viele anders, aber ich - und sicher auch einige andere - finde das schade.
Verfasser
theMR14. Dez 2017

Zumindest die ersten beiden Sachen kann mein 130€-Redmi Note. Würde ich ni …Zumindest die ersten beiden Sachen kann mein 130€-Redmi Note. Würde ich nicht drauf verzichten wollen, vor allem bei dem Preis. Natürlich sehen das viele anders, aber ich - und sicher auch einige andere - finde das schade.


Nicht böse gemeint aber irgendwas zu meckern gibts immer. Bei Dual Sim mag es tatsächlich ein nachvollziehbarer Grund sein, da sag ich nichts. Für mich kam es halt nie in Frage. Aber das Fehlen der LED Statusleuchte ist Blödsinn, dachte das würde mir beim G6 auch fehlen, aber das Always On Display kompensiert das mehr als genug. Und beim OLED ist es nochmal ne Stufe besser
mdviti14. Dez 2017

Pfannkuchen machen kann es auch nicht


schon traurig, dass Du dir ins Höschen machst, weil jemand deinen Deal nicht gut findet.
Hättest als Kind mehr Sport treiben sollen, dann lernt man auch mit Kritik umzugehen.
Ich wünsche Dir aber trotzdem noch einen schönen Abend
Gebannt
Hm, das Huawei Mate 10 Pro ist besser. Sagen auch die vielen Testberichte. Und billiger. Das V30 hat halt nen wahrscheinlichen sehr guten Klinkenstecker, aber sonst nichts besonderes für den Preis.
Bearbeitet von: "Bruno_B" 14. Dez 2017
mdviti14. Dez 2017

Nicht böse gemeint aber irgendwas zu meckern gibts immer. Bei Dual Sim mag …Nicht böse gemeint aber irgendwas zu meckern gibts immer. Bei Dual Sim mag es tatsächlich ein nachvollziehbarer Grund sein, da sag ich nichts. Für mich kam es halt nie in Frage. Aber das Fehlen der LED Statusleuchte ist Blödsinn, dachte das würde mir beim G6 auch fehlen, aber das Always On Display kompensiert das mehr als genug. Und beim OLED ist es nochmal ne Stufe besser


Du hast Recht, da habe ich nicht dran gedacht. Sowas gibt's in meiner Preisklasse nicht. Ich hatte mich nur über meine StatusLED gefreut, da ich beim letzten Handy keine hatte.
Ich finde es immer wieder bewundernswert wie manche Menschen sich keine eigene Meinung über ein Produkt machen wollen. Wahrscheinlich haben 50 % das Handy noch nie in der Hand gehabt und meckern als würden sie gezwungen werden es zu benutzen. Kommt mal klar, wollt ihr gute Bilder haben kauft euch eine verdammte Kamera und am besten ein Akku Strahler das ihr Nachts 4k Bilder aus dem fahrenden Auto machen könnt. Es ist und bleibt immer noch ein Phone. Wenn ein Gerät bei einem bei fehlender Dual-Sim Funktion oder ähnlichem nicht in Betracht kommt, verstehe ich es, aber wegen schlechten Bilder? Selbst wenn die beste Kamera verbaut wäre, Dual-Sim, status LED, ein 8000mh Akku, und ein laserschwert würden die meisten meckern wenn es über 1000 Euro kosten würde.

Ich selbst warte auf ein gutes Angebot mit Vertrag, auch wenn mich die LG Politik aufregt hole ich es mir doch.

Mal an die, die auch auf das LG v30 warten, jetzt haben wir so lang gewartet, die nächsten 2-3 Monate bekommen wir auch noch rum
Habe mir die plus Variante (128gb) gekauft für 694€. Verstehe nicht warum alle auf die EU Variante warten die viel teurer ist und weniger Speicher hat. Außerdem habe ich dual sim. Hmm.
Bruno_B-1093141787171770914. Dez 2017

Hm, das Huawei Mate 10 Pro ist besser. Sagen auch die vielen Testberichte. …Hm, das Huawei Mate 10 Pro ist besser. Sagen auch die vielen Testberichte. Und billiger. Das V30 hat halt nen wahrscheinlichen sehr guten Klinkenstecker, aber sonst nichts besonderes für den Preis.



Öhm, okay.
Auflösung, Weitwinkelkamera, Handling und microSD sind ''nichts''
stefan_osterwald14. Dez 2017

Habe mir die plus Variante (128gb) gekauft für 694€. Verstehe nicht warum …Habe mir die plus Variante (128gb) gekauft für 694€. Verstehe nicht warum alle auf die EU Variante warten die viel teurer ist und weniger Speicher hat. Außerdem habe ich dual sim. Hmm.



Wo hast dus es dir geholt? Ebay oder bei einem China Shop?
stefan_osterwald14. Dez 2017

Habe mir die plus Variante (128gb) gekauft für 694€. Verstehe nicht warum …Habe mir die plus Variante (128gb) gekauft für 694€. Verstehe nicht warum alle auf die EU Variante warten die viel teurer ist und weniger Speicher hat. Außerdem habe ich dual sim. Hmm.


Dafür hast du keine Garantie! Wenn du in Deutschland wohnst hast wohl Pech gehabt da du deins in Ausland gekauft hast.
Dafür bekommt sein asiatisches Handy wohl viel öfter Updates.. Würde selber wie mein G6 das Ding aus China importieren und jeden Monat Updates kriegen können
Was spricht genau für dieses und gegen das OP5t?
Gebannt
hatshawt15. Dez 2017

Was spricht genau für dieses und gegen das OP5t?


Der nicht vorhandene Support von OP. Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Das OP5t ist das bessere Handy, hat aber keinen Infrarotsensor und wie gesagt den schlechten Support.
Bruno_B-1093141787171770915. Dez 2017

Der nicht vorhandene Support von OP. Ich stand vor der gleichen …Der nicht vorhandene Support von OP. Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Das OP5t ist das bessere Handy, hat aber keinen Infrarotsensor und wie gesagt den schlechten Support.

Aber habe ich beim LG nicht garkeinen Support mehr, nachdem ich den Bootloader entsperrt habe?
Gebannt
DakiDax15. Dez 2017

Öhm, okay.Auflösung, Weitwinkelkamera, Handling und microSD sind ' …Öhm, okay.Auflösung, Weitwinkelkamera, Handling und microSD sind ''nichts''


Auflösung ist mit menschlichem Auge nicht sichtbar. Außerdem ist es akkusparend. Weitwinkelkamera ist Spielerei, okay wer's braucht. Dafür hat Huawei einen Monochromsensor. Handling ist subjektiv. MicroSD ist langsam, außerdem gibt's 128 GB interner Speicher.
Gebannt
hatshawt15. Dez 2017

Aber habe ich beim LG nicht garkeinen Support mehr, nachdem ich den …Aber habe ich beim LG nicht garkeinen Support mehr, nachdem ich den Bootloader entsperrt habe?


Hm, weiß nicht.
Bruno_B-1093141787171770915. Dez 2017

Auflösung ist mit menschlichem Auge nicht sichtbar. Außerdem ist es a …Auflösung ist mit menschlichem Auge nicht sichtbar. Außerdem ist es akkusparend. Weitwinkelkamera ist Spielerei, okay wer's braucht. Dafür hat Huawei einen Monochromsensor. Handling ist subjektiv. MicroSD ist langsam, außerdem gibt's 128 GB interner Speicher.


Du hast das Gerät bestimmt? Warum ''verteidigst'' Du es? Für dich optimal, alles gut.
Handling ist NICHT subjektiv. Es liegt definitiv besser in der Hand aufgrund der Rundung. MicroSD Argument; es gibt schnelle und bei der Auflösung > wegen der Matrix sieht man es (2 Subpixel) bei FHD ist zu wenig, im direkten Vergleich deutlich sichtbar, aber ich lasse es mal. Ein Fanboy zieht seinen VW Passat auch vor einem Audi A7
Gebannt
DakiDax15. Dez 2017

Du hast das Gerät bestimmt? Warum ''verteidigst'' Du es? Für dich optimal, …Du hast das Gerät bestimmt? Warum ''verteidigst'' Du es? Für dich optimal, alles gut.Handling ist NICHT subjektiv. Es liegt definitiv besser in der Hand aufgrund der Rundung. MicroSD Argument; es gibt schnelle und bei der Auflösung > wegen der Matrix sieht man es (2 Subpixel) bei FHD ist zu wenig, im direkten Vergleich deutlich sichtbar, aber ich lasse es mal. Ein Fanboy zieht seinen VW Passat auch vor einem Audi A7


Und dein Akku hält dann dafür nach einem Jahr nur noch 8 Stunden.
Bruno_B-1093141787171770915. Dez 2017

Und dein Akku hält dann dafür nach einem Jahr nur noch 8 Stunden.

Also ich nutze und habe nie ein Gerät länger als 8 Monate... jetzt sind es 8h SOT am Tag ja
Gebannt
DakiDax15. Dez 2017

Also ich nutze und habe nie ein Gerät länger als 8 Monate... jetzt sind es …Also ich nutze und habe nie ein Gerät länger als 8 Monate... jetzt sind es 8h SOT am Tag ja


8 Monate? WTF. Hast wohl auch aller 6 Monate einen neuen TV, jedes Jahr ein neues Auto und aller zwei Jahre eine neue Wohnung.
Bruno_B-1093141787171770915. Dez 2017

8 Monate? WTF. Hast wohl auch aller 6 Monate einen neuen TV, jedes Jahr … 8 Monate? WTF. Hast wohl auch aller 6 Monate einen neuen TV, jedes Jahr ein neues Auto und aller zwei Jahre eine neue Wohnung.


Nein, nein. Bin halt einfach in dem Bereich tätig.
Gebannt
DakiDax15. Dez 2017

Nein, nein. Bin halt einfach in dem Bereich tätig.


Was meinst du eigentlich mit SOT? Standby-Time?
Joda7114. Dez 2017

Kein Dual-SIM und keine Status-LEDFotoqualität bei Dämmerlicht könnte be …Kein Dual-SIM und keine Status-LEDFotoqualität bei Dämmerlicht könnte besser seinNur Android 7 zum Marktstart


Ernsthaft?
Status LED? Always on Display ist weitaus besser und informativer.
Was will ich mit ner Dual sim? Wird überbewertet.
Android 7 ist doch top, das LG wird sicheich mit eins der ersten Handya sein die das Andoid 8 Update erhalten.
Meckern auf hohem Niveau.
Hole dir doch das LG V30+, kostet aktuell ca 680,-, hat 128GB intern, Dual Sim und kann alles was das LG V30 auch kann.
stefan_osterwald14. Dez 2017

Habe mir die plus Variante (128gb) gekauft für 694€. Verstehe nicht warum …Habe mir die plus Variante (128gb) gekauft für 694€. Verstehe nicht warum alle auf die EU Variante warten die viel teurer ist und weniger Speicher hat. Außerdem habe ich dual sim. Hmm.


Das habe ich auch schon überlegt. Werde es mir wohl auch in den nächsten Wochen holen.
Kann man es in D uneingeschränkt nutzen?
Habe aktuell das G5 und davor das G3, bin echt zufrieden.
Kannst du was zum Akku sagen? Connect sagt der Akku ist schlecht, woanders wird er für seine Ausdauer gelobt...
Der_Pittiplatsch16. Dez 2017

Das habe ich auch schon überlegt. Werde es mir wohl auch in den nächsten W …Das habe ich auch schon überlegt. Werde es mir wohl auch in den nächsten Wochen holen.Kann man es in D uneingeschränkt nutzen?Habe aktuell das G5 und davor das G3, bin echt zufrieden.Kannst du was zum Akku sagen? Connect sagt der Akku ist schlecht, woanders wird er für seine Ausdauer gelobt...


Ich beobachte die eBay Preis jetzt schon seit 2 Wochen und da ist es jetzt schon fast um 50€ gefallen (im Schnitt 1-5€ am Tag). Wenn der Preis bei 500€ ist, werde ich zuschlagen. Ich hab nur bedenken wegen der Garantie

ebay.de/itm…390
Bearbeitet von: "derasti" 16. Dez 2017
Ja, liegt jetzt schon wieder 20€unter meinen Preis. Aber das LG ist ein Traum. Hatte vorher das g6 Plus,aber dieses hier ist noch einmal besser durchdacht. Ich teste im Jahr 30-40 Smartphones, selbst nutze ich aber seit dem G4 nur LG. Nubia z17, Mi Mix 2, huawei mate 10 pro und das essential PH 1 habe ich in den letzten Wochen gehabt,perfekt ist für mich das LG v30. Und ja, es wird schwieriger mit der Garantieabwicklung, habe aber selbstverständlich eine Rechnung dazu bekommen.
stefan_osterwald16. Dez 2017

Ja, liegt jetzt schon wieder 20€unter meinen Preis. Aber das LG ist ein T …Ja, liegt jetzt schon wieder 20€unter meinen Preis. Aber das LG ist ein Traum. Hatte vorher das g6 Plus,aber dieses hier ist noch einmal besser durchdacht. Ich teste im Jahr 30-40 Smartphones, selbst nutze ich aber seit dem G4 nur LG. Nubia z17, Mi Mix 2, huawei mate 10 pro und das essential PH 1 habe ich in den letzten Wochen gehabt,perfekt ist für mich das LG v30. Und ja, es wird schwieriger mit der Garantieabwicklung, habe aber selbstverständlich eine Rechnung dazu bekommen.


Das sehe ich genauso, ich kann leider nicht die ganze Telefone testen und vergleichen . Ich hatte auch schon Sony, Samsung, Motorola und und. Aber von allen, war für mich LG immer durchdachter, is halt alles Geschmackssache. Gerade die Kamera mit den Weitwinkel is die beste Lösung von allen. Am schlimmsten sind die Typen, die noch nie ein LG besessen hab aber dann über das Gerät schimpfen. Gerade was die update Politik von LG angeht, kann ich nichts negatives sagen. Meine Frau hat ein S7 edge und da hatte ich beim LG g5 ein Viertel Jahr eher das update auf Android 7 als das so gehypte Samsung. Ich will jetzt nichts schlechtes über das S7 sagen, is auch super.
stefan_osterwald14. Dez 2017

Habe mir die plus Variante (128gb) gekauft für 694€. Verstehe nicht warum …Habe mir die plus Variante (128gb) gekauft für 694€. Verstehe nicht warum alle auf die EU Variante warten die viel teurer ist und weniger Speicher hat. Außerdem habe ich dual sim. Hmm.


Vorhin bei ebay die V30+ Version durch die 15% Aktion für 580,- geholt. Kommt aus Irland, bin echt gespannt.
Der_Pittiplatsch28. Dez 2017

Vorhin bei ebay die V30+ Version durch die 15% Aktion für 580,- geholt. …Vorhin bei ebay die V30+ Version durch die 15% Aktion für 580,- geholt. Kommt aus Irland, bin echt gespannt.


Berichte mal bitte
Mache ich. Sollte zw 5. und 10.1. kommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text