365°
Middle-Earth: Shadow of Mordor für 12,89€ @g2a.com

Middle-Earth: Shadow of Mordor für 12,89€ @g2a.com

Apps & SoftwareG2A Angebote

Middle-Earth: Shadow of Mordor für 12,89€ @g2a.com

Preis:Preis:Preis:12,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Zur Zeit gibt es Middle-earth: Shadow of Mordor für 12,89€ auf g2a.com
Durch den G2A Shield wird der Preis um einen Euro, auf 13,89€, angehoben. Durch die Deaktivierung bei der Bezahlung kommt man auf die genannten 12,89€.

Beschreibung zum G2A Shield:
"Ohne G2A Shield können wir die Qualität des Artikels nicht bewerten.

Bitte bedenke, dass G2A bei einer Deaktivierung des G2A Shield-Features keine Haftung für Probleme mit dem Produktschlüssel übernehmen kann."


Steam
store.steampowered.com/app…30/

Metascore
metacritic.com/gam…dor

18 Kommentare

hä??

asdf1230

hä??


Worauf genau bezieht sich dein Kommentar?

Hhmm würde ich lieber bei Nuuvem zuschlagen, dort zahlt man 13.83€ und ist vllt ein bissl sicherer/seriöser

nuuvem.com.br/pro…dor

preis ist definitiv hot! lohnt sich das spiel eig wenn man nicht auf spiele a la assassins creed steht?

xOracle

Hhmm würde ich lieber bei Nuuvem zuschlagen, dort zahlt man 13.83€ und ist vllt ein bissl sicherer/seriöser http://www.nuuvem.com.br/produto/2060-middle-earth-shadow-of-mordor


Habe mir schon das ein oder andere Spiel auf g2a gekauft. Bisher lief alles einwandfrei. War mir anfangs auch suspekt mit diesem Shield. Aber auch bei Deaktivierung immer alles iO gewesen mit den Keys.

comanhuevos

preis ist definitiv hot! lohnt sich das spiel eig wenn man nicht auf spiele a la assassins creed steht?


Habs und muss sagen, dass es so überragend jetzt nicht ist. Für mich ist es ein Abklatsch von Assassins Creed und dem Batman Kampfsystem. Grafik ist sehr gut... Unterm Strich: Für Fans von Herr der Ringe/Der Hobbit interessant, aber sonst kann man sich für das Geld bessere Spiele holen!

definitiv ein geiles spiel, hdr fans werdens eh lieben, grafik is echt nice, spiel macht auf jeden fall echt spass, story leider etwas zu kurz, aber für knapp 13 euro gibts kaum was besseres !

guuuter preis für'n ordentliches Zoggi

Gabs schon für knapp 11€. Wird sicher nicht teurer.

Inwiefern kann man das Spiel mit Skyrim vergleichen? Werden Skyrim Liebhaber damit auch Spaß haben?

xOracle

Hhmm würde ich lieber bei Nuuvem zuschlagen, dort zahlt man 13.83€ und ist vllt ein bissl sicherer/seriöser http://www.nuuvem.com.br/produto/2060-middle-earth-shadow-of-mordor



Wie ichs mir da grade kaufen wollte nach dem essen und es davor noch da war und danach nicht mehr...

ist das g2a vertrauenswürdig?

Chocolover

Wie ichs mir da grade kaufen wollte nach dem essen und es davor noch da war und danach nicht mehr... ist das g2a vertrauenswürdig?



Wie oben schon gesagt. Hab bisher nur gute Erfahrung mit g2a gemacht.

comanhuevos

preis ist definitiv hot! lohnt sich das spiel eig wenn man nicht auf spiele a la assassins creed steht?






Spar´s dir.

Kronos87

Inwiefern kann man das Spiel mit Skyrim vergleichen? Werden Skyrim Liebhaber damit auch Spaß haben?



Das hat NULL mit Skyrim zu tun, ist eher ein Assassin's Creed in Mordor!

comnahuevos

preis ist definitiv hot! lohnt sich das spiel eig wenn man nicht auf spiele a la assassins creed steht?



Klar, ist defintiv 100x besser als Unity.

1€ Extra für Nichts?

sehr geiles Game, kann ich nur empfehlen. ist halt ähnlich zu AC. für HdR-Fans ein Muss

X) Hab das Game vor 3 Tagen oder so ähnlich bei g2a.com für 11€ gekauft
Sorry, aber cold...

Preis ist jetzt wieder höher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text