Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Mai 2023.
191°
Gepostet 26 April 2023

Midea ST 5.31 Mini Geschirrspüler

237,81€329€-28%
Pizzapole's Profilbild
Geteilt von
Pizzapole
Mitglied seit 2022
26
14

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Geschirrspüler

Finde mehr Deals in Geschirrspüler

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Midea ST 5.31 Mini Geschirrspüler 42cm freistehender Tischgeschirrspüler mit Wifi Control Spülmaschine 7 Programme 3 Maßgedecke Touch Control, 58 dB, mit/ohne Wasseranschluss benutzbar, Weiß [Energieklasse F]

Hinzugefügt von @billichheimer

Midea Tischgeschirrspüler ST 5.31


Smarte Sache!
Der Tischgeschirrspüler ST 5.31, fügt sich mit seiner Größe und seinem modernen Design perfekt in jede Küche ein. Für flexibles und einfaches Spülen ist bei diesem Gerät gesorgt, denn mit der Startzeitvorwahl 1-24 kann man den Spülvorgang bereits bis zu 24h davor einstellen und dank Touch Control ist die Bedienung kinderleicht.
Der ST 5.31 wi hat aber noch mehr zu bieten: Platz für 3 Maßgedecke ist ebenso vorhanden wie für große Teller, die dank XL-Space problemlos in den Mini-Geschirrspüler passen.

  • 2166242_1.jpgXL Space
    Extra viel Platz für große Teller.
  • 2166242_1.jpgStart 1-24
    Spülen, wenn’s passt: Die Midea 1–24 Stunden Startzeitvorwahl.
  • 2166242_1.jpgTouch Control
    Spielend einfache Bedienbarkeit durch Touch Control.

  • No Installation
  • Auto Open
  • 2 Maßgedecke
  • Hygiene Programm
  • LED-Display

2166242_1.jpg2166242_1.jpg
Midea Webseite

Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 April 2023
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schorhr's Profilbild
    schorhr
    Ich hattee die Vorgängerversion (ohne WLAN) gekauft, um bei bastel- und naturwissenschaftlichen Projekten mit Kindern und Jugendlichen das Geschirr zu spülen ;-)

    Nach einer Projektwoche, und wunden Händen durch spülen am Mini-Spülbecken, habe ich die Spülmaschine gekauft. Mit dem beiliegendem Trichter und einem bzw. zwei Eimern alles kein Problem:

    Slime, Farbwechsel-Tee, Rasierschaum, Natron, Kleber... die kleine Maschine schafft alles! ;-)41367989-9Nfbl.jpg (bearbeitet)
  2. JanniBär's Profilbild
    JanniBär
    Kriege ich da eine normale Pfanne mit 28cm Durchmesser noch rein?
    Lightb1rd's Profilbild
    Lightb1rd
    Maximale Größe (Horizontal), wenn der Griff abnehmbar ist. Liegend ohne Griff würdest die ohne Griff wahrscheinlich rein bekommen, aber das macht keinen Sinn. Willst ja nicht nur für 1 Teil das ganze laufen lassen
    41378892_1.jpg (bearbeitet)
  3. abbruchhammer's Profilbild
    abbruchhammer
    41360797-2ELNO.jpg
    Home Office? Auf den Schreibtisch damit.
    Pizzapole's Profilbild
    Pizzapole Autor*in
    Home Office ist tatsächlich seltsam. Da hat man meist eine Normale.
    Bei uns im Office haben wir die selbe, da keine Anschlussmöglichkeit besteht und nur paar Tassen benutzt werden. Perfekt für die paar "Kunden"Tasssen. Wasser rein und Eimer daneben. Auskippen und fertig.
  4. Lightb1rd's Profilbild
    Lightb1rd
    Das Teil jst super, hab ich mir mal wegen Platzmangel und mangels Wasseranschluss angeschafft, benutze ich seit 1 Jahr. Die Wi-Fi funktion jedoch das unnötigste, was ich jemals an ner Spüli gesehen hab und bietet nahezu 0 Mehrwert.

    Ich räume das eh ein, also stehe ich bereits davor, warum soll ich jetzt mein Handy zücken, die App aufrufen, warten, bis die sich verbindet um dann das Programm einzustellen und start zu drücken, wenn ich es an der Spüli in 2 Sekunden stattdessen erledigen kann? (bearbeitet)
    346133's Profilbild
    346133
    Weils halt Smart ist
  5. shuggida89's Profilbild
    shuggida89
    Hatte die Version mit WLAN.
    Hat für einen single Haushalt recht ordentliche Ergebnisse geliefert. Nicht gut fand ich das Besteck-fach. Man muss hier jede Gabel etc. einzeln vorsichtig einlegen, damit sie stehen bleibt anstatt sie wie bei einer normalen Maschine einfach in einen Korb zu werfen. Nach einem halben Jahr allerdings hat sie immer einen Fehler angezeigt, wurde zurückgeschickt und dort als defekt angesehen - Geld zurück.
  6. Klausonator's Profilbild
    Klausonator
    Ich drücke wenn ich pinkle einen Knopf in der Pinkel App, Weils halt Smart ist
  7. Marcus_Voß's Profilbild
    Marcus_Voß
    Ich habe das Modell ohne Wlan, würde es aber nicht unbedingt empfehlen.
    Sie funktioniert zwar, aber ist wirklich klein und die Düsen der beiden Spülarme verstopfen andauernd
    undurchdacht's Profilbild
    undurchdacht
    Was soll man da überhaupt mit WLAN machen? Schauen ob sie fertig ist?
    Das Geschirr räumt sich nicht von selbst ein, also steht man eh vor der der Maschine und kann sie starten.
  8. DennisZ's Profilbild
    DennisZ
    Wollte sie immer fürs Camping haben… jetzt eine bei Kleinanzeigen für 100 weniger geschossen. Bin gespannt
  9. heike.haisslinger's Profilbild
    heike.haisslinger
    Etwas teurer, aber evtl. auch interessant: Bob von daan.tech/de/
    crownjoelx's Profilbild
    crownjoelx
    Hast Du den? Wenn ja wie ist dein Gesamteindruck?
  10. motrix's Profilbild
    motrix
    abgelaufen
's Profilbild