Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Midway - Für die Freiheit // bei Amazon und iTunes in HD leihen
221° Abgelaufen

Midway - Für die Freiheit // bei Amazon und iTunes in HD leihen

1,99€4,99€-60%Amazon Angebote
16
eingestellt am 20. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier geht es zu iTunes: Klick.

Der heutige Movie Mittwoch bei iTunes beschert uns das Heldenepos Midway von Roland Emmerich u.a. mit Patrick Wilson, Woody Harrelson, Mandy Moore.
Amazon ist wie so oft mitgezogen.

"Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Demokratie und Freiheit stehen auf dem Spiel, als es nach dem Angriff auf Pearl Harbour bei den abgelegenen Midwayinseln zu einem entscheidenden Aufeinandertreffen kommt, bei dem die zahlenmäßig geschwächte US-amerikanische Marine und Luftwaffe allen Widrigkeiten trotzt, um sich einem in jeder Hinsicht überlegenen Gegner zu stellen. Mit Mut, außergewöhnlicher Entschlossenheit und historisch beispielloser Gefechtskunst konfrontieren sie die Kaiserliche Japanische Marine in einer atemberaubenden Luft- und Seeschlacht, die den entscheidenden Wendepunkt des Pazifikkrieges einleiten soll ..."

IMDb: 6,7

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Roland Emmerich steht leider inzwischen für primitives Popcorn-Kino.
16 Kommentare
Wer kann ne Empfehlung aussprechen? Sehenswert?
Bearbeitet von: "19paddy81" 20. Mai
Roland Emmerich steht leider inzwischen für primitives Popcorn-Kino.
Fand ihn in allen Belangen nicht gut. Viel zu lang, wiederholende Sequenzen, unsympathischer Hauptcharakter und das schlimmste war eigentlich noch die Technik. Miserables CGI und das selbst von Emmerich. Ich würd die Finger von lassen.
Den Fall kann man sich tatsächlich sparen.
einmal kann man sich den geben. besser als wenn man sich um 20:15 irgendwas im Free TV anschaut
Zu viel erwarten sollte man nicht. Wer Lust auf einfache typisch amerikanische Popcorn Unterhaltung hat, der wird aber denk ich durchaus zufrieden sein. Ich fand ihn ok.

Bei den ganzen Amazon/Netflix Serien gibt es immer zig Überraschungen/ Wendungen wer grad der böse/gute ist. Ein richtiges Ende gibts es dann meist auch nicht. Ich empfand den Film daher als gute Abwechslung dazu. Er ist „geradlinig“ und es passiert das was man erwartet.
Der einzige positive Aspekt im Film war, die deutsche Dolby Atmos Tonspur (auf Bluray)!

Film fängt gut an, lässt aber sehr stark nach! Der Hauptdarsteller ist aber sowas von unsympathisch! Die Effekte sind PS3 Niveau...

Ich erinnere mich in nem Interview gelesen zu haben, dass Emmerich meinte "ich verstehe den Hype um analoge 35mm Aufnahmen nicht, digital ist besser"

Was für n Depp.....
Bearbeitet von: "bachemaqbul_" 20. Mai
Hammer Deal
Wie, die amerikanische Bevölkerung will keinen Krieg? Wir finden schon eine Lösung, dass ihr eure Meinung ändert
Bearbeitet von: "langenase" 20. Mai
Wenn man O2 Kunde ist, kann man den Film bei Videobuster kostenlos leihen.
mydealz.de/dea…411
Also mich hat der Film gut unterhalten. Besonders im Heimkino mit entsprechender Anlage zauberte er mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht.
Ist mMn gar nichts. Emmerich halt.
26322876-aH7cF.jpg
Das Original ist schon gut. Wenn man solche Filme mag.
37v1520.05.2020 13:37

[Bild] Das Original ist schon gut. Wenn man solche Filme mag.


Ja, der war klasse. Gute Schauspieler, gute Effekte für die damalige Zeit und nicht so extrem patriotisch. Obwohl der Vorläufer, hier Tora Tora Tora noch besser war.
Aber alles halt Geschmacksache. Jedoch meine Empfehlung, spart euch den Emmerich-Film. Ist nur verlorene Lebenszeit
Da der Film hier von UNIVERSUM kommt, wird er demnächst zu 99,99% auch für Amazon Prime Mitglieder für Umme dort zu sehen sein.
19paddy8120.05.2020 10:24

Wer kann ne Empfehlung aussprechen? Sehenswert?


Ja definitv sehenswert!
Bildgewaltig wie ein Emmerich eben- generell relativ abwechslungsreich und gut wie ich finde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text