Miele Gutscheinfehler bei ao.de mit bis zu 70 € Rabatt  z.B.: Complete C3 Bodenstaubsauger für 199 € statt 219 € / WKB 130 WCS 8 kg Waschmaschine für 859 € statt 929 €
2005°Abgelaufen

Miele Gutscheinfehler bei ao.de mit bis zu 70 € Rabatt z.B.: Complete C3 Bodenstaubsauger für 199 € statt 219 € / WKB 130 WCS 8 kg Waschmaschine für 859 € statt 929 €

96
eingestellt am 10. Apr
Grade einen mega Gutscheinfehler bei ao.de entdeckt.

Die haben aktuell eine Aktion auf Krups Kaffeemaschinen wo es Gutscheine mit folgenden Werten gibt:

  • 20 € Rabatt - 1804KRUPS20
  • 30 € Rabatt - 1804KRUPS30
  • 40 € Rabatt - 1804KRUPS40
  • 50 € Rabatt - 1804KRUPS50
  • 70 € Rabatt - 1804KRUPS70

Soweit so unspektakulärt - aber! der Guschein geht auch bei Miele Geräten
Hab das Schema nicht richtig erkennen können, aber gilt der auf alle Miele Gerät nur gekoppelt an Mindestbestellwerte ungefähr (müsst selber ein bisschen testen, bei manchen 500 € Geräten gingen auch nur 40 €)
  • ab 200 - 20 €
  • ab 300 - 30 €
  • ab 400 - 40 €
  • ab 500 - 50 €
  • ab 700 - 70 €

ao.de liefert bis zum Aufstellungsort und ihr könnt noch Payback Punkte sammeln!


Hier kommen einige Idealo Bestpreise zustande mal ein paar Highlight:


Miele Complete C3 Silence EcoLine Bodenstaubsauger
1158422.jpgPreis mit 20 € Gutschein: 199 €
PVG: 219 €

1158422.jpg
Bodenstaubsauger / 800 Watt / Behältervolumen 4,5 Liter mit Beutel / Aktionsradius 12 m / Kabellänge 7,5 m



Stiftung Warentest Note 1,8 (07/2017)


Miele WKB 130 WCS Waschmaschine 8 kg, 1600 U/Min, A+++

1158422.jpg
Preis mit 70 € Gutschein: 859 €
PVG: 929 €

1158422.jpg
Frontlader / 8 kg Füllmenge / geschätzter Jahresverbrauch Strom 176 kWh/Jahr / Jahresverbrauch Wasser 9.900 Liter / 1600 U/Min

Amazon: 4,3 Sterne


Miele G 6260 SCVi vollintegrierter Geschirrspüler - 60 cm, A+++

1158422.jpg
Preis mit 70 € Gutschein: 929 €
PVG: 999 €

1158422.jpg
Einbaugeschirrspüler / vollintegrierbar / 59,8 cm breit / Energieverbrauch 0,84 kWh/ Wasserverbrauch 9,7 Liter / Besteckschublade / Betriebsgeräusch: 44 dB

Stiftung Warentest Note 1,9 (06/2016)



Auch noch getestet:

Weitere Highlights bitte ergänzen, scheint wirklich auf alles zu gehen
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Gutscheinfehler
    meeeeega alda
    Hab angerufen. Der Gutschein wird jetzt entfernt und alle Bestellungen storniert.
    Wenn ich Geschäftsleiter bei einem größeren Großelektroversand wäre und diesen Monat noch ein bisschen Moos machen wollte, dann würde ich mir die margenträchtigsten Produkte im Sortiment suchen (z.B. Miele), die dummerweise vom Hersteller mit "Festpreisen" belegt sind (sonst wird man ja nicht mehr beliefert), in Kooperation mit einer großen deutschen Schnäppchenplattform einen "Gutscheinfehler" kundtun. Gleichzeitig würde ich den Deal, der aufgrund des geringen Einsparpotentials von wenigen Prozent bislang nur zwei Kommentarseite hat, noch ein wenig einheizen, sodass der ultimative Miele-Spar-Deal bei rum kommt und Hänschen und Charlotte die Chance des Jahres auf Ihren Miele-Kühlschrank für 1.000 Euro wittert. Danach würde ich die Marge 9:1 verteilen - zugunsten von mir als Geschäftsleiter natürlich. Wäre ich doch nur Geschäftsleiter...
    96 Kommentare
    meeeeega alda
    Gutscheinfehler
    Preisfehler jfjrkwkcbwj
    Top für die Ersparnis und die Aufbereitung des Deals
    Aber bitte nur wenn der Staubsauger mir den Kaffee ans Bett bringt.
    Ich raste aus!
    genau
    Naja auch wenn jetzt alle cold voten, es ist ein Fehler und vielleicht ist der ein oder andere schnapper dabei
    Cold
    Verfasser
    Wieso denn Cold voten, die Preise sind alle bombe
    Pvg ist doch unrealistisch
    Bearbeitet von: "wankman" 10. Apr
    Danke
    Moritz_Spthvor 1 m

    Preisfehler jfjrkwkcbwj


    Kopf auf die Tastatur gehauen?
    Verfasser
    wankmanvor 10 s

    Pvg ist doch unrealistisch


    Warum?
    PVG vom Staubsauger falsch. Gibt eine neue Generation bei Amazon für ca. 220...
    Verfasser
    shaddonvor 20 s

    PVG vom Staubsauger falsch. Gibt eine neue Generation bei Amazon für ca. …PVG vom Staubsauger falsch. Gibt eine neue Generation bei Amazon für ca. 220...


    Danke, hast Du den Link?
    User1342vor 1 m

    Naja auch wenn jetzt alle cold voten, es ist ein Fehler und vielleicht ist …Naja auch wenn jetzt alle cold voten, es ist ein Fehler und vielleicht ist der ein oder andere schnapper dabei


    Hast du schon angerufen und nachgefragt?
    Wie man darauf kommt, so etwas zu testen.. 😄
    Bearbeitet von: "kreuzweise" 10. Apr
    Endlich wieder waschen!
    ersboeserjungevor 2 m

    Warum?


    Warum warum warum... du bist ein ganz nachdenkfreier Mensch, wa

    Vllt weil der Vergleichspreis Blödsinn ist. Könntest ja googlen, hier bspw: geizhals.de/mie…tml
    Verfasser
    kreuzweisevor 1 m

    Wie man darauf kommt, so etwas zu testen.. 😄


    Hab eigentlich geguckt ob bei den Krups Dingern nen Schnapper dabei ist
    Preise sind hot, aber PVG falsch. Staubsauger bei Amazon ~225€
    Aber von mir ein hot und Danke fürs einstellen
    Deal ist gut! Bei dem Preisfehler-schlagwort erwarten seit Amazon & Co plötzlich alle, dass sie Dinge hinterhergeworfen bekommen, deshalb wird's wohl auch hier leider cold werden.
    Hab angerufen. Der Gutschein wird jetzt entfernt und alle Bestellungen storniert.
    Verfasser
    fakekarottevor 1 m

    Warum warum warum... du bist ein ganz nachdenkfreier Mensch, wa :DVllt …Warum warum warum... du bist ein ganz nachdenkfreier Mensch, wa :DVllt weil der Vergleichspreis Blödsinn ist. Könntest ja googlen, hier bspw: https://geizhals.de/miele-complete-c3-silence-ecoline-sgsk3-a1703655.html


    Naja die anderen PVGs stimmen aber. Sorry das mir hier ein Fehler unterlaufen ist, bin natürlich gerne zu Diensten
    Bearbeitet von: "xsadfjkqop" 10. Apr
    @ersboeserjunge 329€ PVG totaler quatsch, bereits ab 219€ in anderen Shops.
    Miele
    Der PVG zum Miele Complete C3 EcoLine hinkt ja etwas ... genau 1 einziger Anbieter bei Idealo unter dem angegebenen Link

    Dieser Link trifft es wohl eher. VGP 199€, Ersparnis 0%

    Edit: Deal wurde bereits angepasst.
    Bearbeitet von: "BlackTiger" 10. Apr
    Verfasser
    Habs ja schon angepasst
    haha und irgendein trottel auf ebaykleinanzeigen hat ihn direkt blind bestellt
    Bearbeitet von: "sushisocke" 10. Apr
    Wollte am Telefon bestellen und die Damen meinte der Gutschein ist nicht für dieses Produkt. Habe dann wieder aufgelegt.
    ersboeserjungevor 7 m

    Warum?


    Die anderen haben es ja schon deutlich gemacht. Preisfehlermäßig ist da nichts am Start
    sushisockevor 24 s

    haha und irgendein trottel auf ebaykleinanzeigen hat ihn direkt blind …haha und irgendein trottel auf ebaykleinanzeigen hat ihn direkt blind bestellt



    link
    Verfasser
    MalteFSvor 2 m

    Wollte am Telefon bestellen und die Damen meinte der Gutschein ist nicht …Wollte am Telefon bestellen und die Damen meinte der Gutschein ist nicht für dieses Produkt. Habe dann wieder aufgelegt.


    Warum orderst Du nicht online?
    Verfasser
    wankmanvor 4 m

    Die anderen haben es ja schon deutlich gemacht. Preisfehlermäßig ist da n …Die anderen haben es ja schon deutlich gemacht. Preisfehlermäßig ist da nichts am Start


    Naja so günstig bekommst Du Miele sonst nicht. Hab auch nicht von Preisfehler sondern Gutscheinfehler gesprochen
    SPAM..... ...
    Fehler
    ich hätte eher UVP-Fehler getippt
    Danke, Auftragsbestellung für Miele C3 CatandDog ist raus.
    229€ ist kein viel günstiger Preis, aber da das Teil so Preisstabil ist...
    Bearbeitet von: "jokergermany" 10. Apr
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text