291°
Miele Scout RX1 Staubsaugerroboter Media Markt Ulm

Miele Scout RX1 Staubsaugerroboter Media Markt Ulm

Home & Living

Miele Scout RX1 Staubsaugerroboter Media Markt Ulm

Preis:Preis:Preis:350€
Vergleich Idealo ab 461€

Akku: Lithium-Ionen
Farbe: schwarz
Fassungsvermögen: 0.6l
4 Reinigungsmodi: Automatik, Punkt, Corner, Turbo
Stauberkennung • Navigation: Infrarotsensoren, Kamera, Treppenerkennung, Magnetband
AirClean Filter
programmierbare Reinigungszeiten
empfohlene Raumgröße: max. 150m²
Betriebsdauer: 120min
Ladedauer: 2h
automatisches Ladesystem
Zubehör: inkl. Fernbedienung

Link zu Amazon mit Bewertungen:
amazon.de/Mie…MN4

12 Kommentare

Guter Preis aber ich saug selber und für 19,99 gibt's nen Virobi

FreshFruit

Cold, da falsche Kategorie.




Hallo Neuling !!!

Überdenke bitte Deine Kommentare (126), ohne jemals einen Deal erstellt zu haben und noch nicht einmal 1 Woche in der Community zu sein.

FreshFruit

Cold, da falsche Kategorie.



Dann bist DU also der neue "Scharfrichter" bei MyDealz ... Herzlichen Glückwunsch! X)

"Falsche Kategorie" bei Deal-Erstellung angewählt, führt NIEMALS zu einem Cold-Voting, höchstens in den Kommentaren zu einem Hinweis und Verschiebung des Deals durch Deal-Ersteller oder Admin/Mod - das hat manchmal eben nichts mit "simplen logischen Fehlschlüssen" zu tun.

"Imaginärer Professor" (DANKE) wird man durch langjährige Zugehörigkeit der MyDealz-Community, Akzeptanz der Regeln (wenn manchmal auch widerwillig) und kommukativem Austausch mit anderen Mitgliedern - so, wie es sich für ein Forum gehört.

Bei Deinen bisher abgegebenen 127 Kommentaren habe ich leider noch nichts Kommunikatives finden können - aber ich lasse mich wegen meiner minderwertigen Schulbildung gerne eines Besseren belehren.

Dann mische ich mich auch mal ein.

Falsche Kategorie - bitte verschieben. Danke!

Barneymaus

Guter Preis aber ich saug selber und für 19,99 gibt's nen Virobi



äh... ja.

na dann direkt cold voten.

hot für ulm und den robi. kenn das teil zwar nich aber miele war immer top

Ulm

bei der Kategorie bin ich schlicht in der App um eins verrutscht, ist korrigiert.
Interessanter Sauger, fand den erstaunlich leise, war leider der einzige mit vollem Akku im Markt.

,,Blaubeurerstraße'' ...

Guter Preis, leider ist die Reinigungsleistung deutlich schlechter als bei Roomba oder Neato. Konnte ich mal mit Erdnussschalen auf Teppich testen. Katastrophal... mein alter Roomba hat alles problemlos weggesaugt. Einfach mal Testvideos auf YouTube von Kelrobots angucken, da saugt er Zucker auf Fliesen und Teppich und schneidet im Vergleich extrem schlecht ab.

Kommentar

FreshFruit

Cold, da falsche Kategorie.


Geh zurück wo du hergekommen bist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text