Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Juni 2022.
184°
Gepostet 9 Mai 2022

Miele Triflex HX1 – Kabelloser Staubsauger mit 3in1-Design

399€448€-11%
Kostenlos ·
Geteilt von
Dennis2021
Mitglied seit 2021
35
132

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Staubsauger

Finde mehr Deals in Staubsauger

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Produktbeschreibung
Elektronische Saugkraftregulierung: 3-stufiger Schieberegler
Akku-Nennkapazität: 2500 mAh
Nennleistungsaufnahme: 170 W
25,2 Volt
Laufzeit MIN-Stufe PowerUnit solo: 60 Min.
Laufzeit MIN-Stufe mit Elektrozubehör: 34 Min.
Laufzeit MAX-Stufe mit Elektrozubehör: 17 Min.
Reinigungsfläche mit beiliegendem Akku: 125 qm(6)
Ladezeit pro Akku: 240 Min.
Elektrobürste Multi Floor XXL
Wartungsfreier Hygiene Lifetime Filter – >99.999 % Filterwirkung(5)
Fassungsvermögen des Staubbehälters: 0,5 l
Gewicht: 3,64 kg
Farbe: Rubinrot
Lieferumfang
Miele Triflex HX1
VARTA Li-Ion-Akku
Ladekabel
Wandhalterung
Dreiteiliges Zubehör: Polsterdüse, Fugendüse, Saugpinsel
HEPA AirClean Lifetime Filter (nach EN 1822/2011)

1986719-rajW5.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1686967's Profilbild
    Miele ist zwar eine gute Marke aber die Dinger sind echt ….. das umbauen ist eine Katastrophe, mit viel Glück bekommt Mann ein Sauger wo es funktioniert sonst brauch jede Frau immer Hilfe um diese los zu bekommen. (bearbeitet)
  2. wastenspam's Profilbild
    Meine Meinung und Erfahrungen dazu:

    Ich habe Testweise 2 Chinasauger, den Triflex Pro und den (nun im Einsatz) Dyson V12slim ausprobiert

    - Die Chinasauger (kann mich nicht genau an die Marken erinnern, ich glaub Dreame war dabei) hatten unterirdische Saugleistung, wackelig, Akkuleistung mangelhaft
    - der Triflex hatte die absolut beste Saugleistung, allerdings (wurde oben schon angesprochen): das Umbauen ist eine Katastrophe, wirklich extrem schwergängig ... so daß man gar nicht erst daran denkt mal umzubauen oder nur das Handteil zu benutzen. Und man muss ja auch abstecken zum Entleeren, das ist eine Qual. Dazu kommt noch daß das Gerät sehr schwer ist. Nach 5-10min saugen merkt man das schon deutlich
    - der Dyson ist hingegen sehr, sehr leicht. Der Akku ist ein Traum, Umbauen und entleeren ist sehr simpel und leichtgängig. Und die Saugleistung ist sehr ok für dieses Gewicht.

    PS: den Dyson habe ich auf ebay als Rückläufer für 2/3 NP ergattert. (bearbeitet)
  3. PrinzKarneval's Profilbild
    Ich habe das Modell schon seit ca. einem Jahr im Einsatz.
    Ich hatte auch mehrere Dyson Geräte zum Test vor Ort (Test für Studien). Die Saugleistung ist beim Miele um ein vielfaches besser! Und das ist für mich das wichtigste bei einem Staubsauger.
    Der wechselbare Akku ist zudem ein großer Vorteil. Jeder Akku hält locker 30min. Mein Haus mit 150qm sauge ich problemlos mit einem Akku.

    Ja, der Umbau könnte besser laufen, wobei er weiß Gott nicht so schwer ist, wie hier teilweise beschrieben. Aber ich frage mich, wie oft man ihn umbauen muss?! Ich nehme, wenn überhaupt, mal das Handgerät ab. Mehr aber auch nicht.

    Meiner Meinung nach (Saugleistung!!) der bester kabellose Sauger auf dem Markt.
  4. VaeterchenFrost000's Profilbild
    Sehr gute Saugleistung, Probleme mit dem Umbauen kann nicht nicht bestätigen. Sonderlich schwer ist er auch nicht, man kann problemlos eine ganze Wohnung absaugen. Einzig die Entleerung könnte besser sein. Hatte davor einen kabelgebunden Dyson, die Saugergebnisse vom Miele sind imho viel besser.
  5. TianChris's Profilbild
    GelöschterUser168696709.05.2022 23:29

    Miele ist zwar eine gute Marke aber die Dinger sind echt ….. das umbauen is …Miele ist zwar eine gute Marke aber die Dinger sind echt ….. das umbauen ist eine Katastrophe, mit viel Glück bekommt Mann ein Sauger wo es funktioniert sonst brauch jede Frau immer Hilfe um diese los zu bekommen.


    Dann sollte vielleicht der Mann etwas mehr im Haushalt helfen;-). Also wir haben das Teil und sind sehr zufrieden!! Die Saugleistung ist top und das Beste im Vergleich zum Dyson ist dass das Gewicht unten ist und nicht oben, was das Saugen massiv "erleichtert". Kleines Manko, durch die Höhe des Gelenks kommt man nicht unter jedes Möbelstück. (bearbeitet)
  6. zaci's Profilbild
    Hab ich seit über einem Jahr auf meiner idealo Beobachtungsliste. Für einen online Preis nicht schlecht. Mit Sonderrabtten waren bei der Metro auch mal 375 drin. Ich meine das wird aber nichts mehr mit diese Preisen. (bearbeitet)
  7. Morgwalker's Profilbild
    Harry198610.05.2022 10:52

    Falls jemand einen Kontakt in der Schweiz hat - dort wird der Staubsauger …Falls jemand einen Kontakt in der Schweiz hat - dort wird der Staubsauger aktuell für 209 CHF (abzüglich 100,- Cashback) angeboten - siehe auch der Deal bei den Preispiraten dort: https://www.preispirat.ch/miele-triflex-hx1-select-kabelloser-staubsauger-bei-nettoshop-fuer-effektiv-209-franken-inkl-cb/


    209 Franken NACH Cashback --- nicht abzüglich Cashback
  8. GelöschterUser1686967's Profilbild
    TianChris10.05.2022 20:11

    Dann sollte vielleicht der Mann etwas mehr im Haushalt helfen;-). Also wir …Dann sollte vielleicht der Mann etwas mehr im Haushalt helfen;-). Also wir haben das Teil und sind sehr zufrieden!! Die Saugleistung ist top und das Beste im Vergleich zum Dyson ist dass das Gewicht unten ist und nicht oben, was das Saugen massiv "erleichtert". Kleines Manko, durch die Höhe des Gelenks kommt man nicht unter jedes Möbelstück.


    TianChris10.05.2022 20:11

    Dann sollte vielleicht der Mann etwas mehr im Haushalt helfen;-). Also wir …Dann sollte vielleicht der Mann etwas mehr im Haushalt helfen;-). Also wir haben das Teil und sind sehr zufrieden!! Die Saugleistung ist top und das Beste im Vergleich zum Dyson ist dass das Gewicht unten ist und nicht oben, was das Saugen massiv "erleichtert". Kleines Manko, durch die Höhe des Gelenks kommt man nicht unter jedes Möbelstück.


    Wir haben noch eine oldschool Mann/Frau Dynamik 👌 in Sachen Hausarbeit.. diese würde ich ungerne wegen einem Staubsauger ändern..
  9. Master007254's Profilbild
    Danke, auch in grau verfügbar.
  10. Halber_Hilf's Profilbild
    Lohnt sich der Mehrpreis ggu. China Xiaomi oder Dreame?
  11. Bernd_Stromberg's Profilbild
    Ich hatte den direkten Vergleich und finde den Bosch Series 8 Gen 2 am allerbesten - mit großem Abstand. Die wesentlichen Punkte nannte mein Vorredner.
  12. Wulord's Profilbild
    Einfach Hammer das Teil.
    Haben den 1 und seit 1 Monaten noch den Nachfolger im Einsatz.
    Teppiche sowie Tierhaare sind gar kein Problem.
    Treppenhaus lässt sich durch den m.M.n leichtem Um auf perfekt saugen.
    Miele eben
  13. Cushing's Profilbild
    Coupon ist ungültig. Was mache ich falsch?
  14. Harry1986's Profilbild
    Falls jemand einen Kontakt in der Schweiz hat - dort wird der Staubsauger aktuell für 209 CHF (abzüglich 100,- Cashback) angeboten - siehe auch der Deal bei den Preispiraten dort: preispirat.ch/mie…cb/
  15. komantsche's Profilbild
    Ich bin ebenfalls ein Miele Triflex HX1 Pro (Weiß) Nutzer - 2 Jahre ungefähr.
    Er lässt sich tatsächlich nicht so leicht umbauen, ist dafür aber nicht wackelig, sondern hochwertig stabil. Lustig ist der kleinste Umbau (Handgriff mit Motor an Düse - nutzen meine Kinder gerne). Umbau mit Motor nach oben and den Handgriff nutzen wir nie, denn dadurch geht eines der Haupteinleinstellungsmerkmale flöten, nämlich das Abstellen des Saugers im Stehen.

    Die Saugleistung und Dauer ist top (142m² Haus mit Fliesen und Kurzhaarteppich). Ganzes Haus ist mit einer vollen Ladung auf Stufe 2 von 3 zu schaffen. Richtig Spaß macht es mit dem zu saugen, da er sich richtig gut bewegen lässt, gelenkig ist und auch flach saugen kann (unter Sofa, Barhocker, etc.).

    Unschön ist auch die Entleerung. Miele muss also dringend noch was an den Steck und Schraubverbindugnen tun.
    Alternativen gab es damals datenblattechnisch nur von Dyson. Hatte mehrere getestet und bin schnell von von der schwachen Leistung und dem billig-wirkendem Pop-Design.

    Würde den Sauger von Miele wieder kaufen, falls es nicht Neuerungen auf den Markt gibt und das Problem mit dem Steckverbindern gelöst wird.
's Profilbild