46°
ABGELAUFEN
Miele W 5967 WPS AutoDos Waschmaschine (Saturn) 22,7% Ersparnis

Miele W 5967 WPS AutoDos Waschmaschine (Saturn) 22,7% Ersparnis

Home & LivingSaturn Angebote

Miele W 5967 WPS AutoDos Waschmaschine (Saturn) 22,7% Ersparnis

Preis:Preis:Preis:1.607€
Zum DealZum DealZum Deal
Seit heute bei Saturn reduziert
Ersparnis 22,7%
Vergleichspreis 2079,-- (Plag-Haustechnik)


Der Clou bei dem Teil ist die Auto-Dosierfunktion für das Waschmittel. Ihr müsst oben nur die Behälter gefüllt halten.

Tests:
testberichte.de/p/m…tml

Füllmenge: 8 kg / Energie-Effizienzklasse: A+++ / Waschwirkungsklasse: A / Schleuderwirkungsklasse: A / Energieverbrauch: 0,94 kWh / Wasserverbrauch: 55 Liter / geschätzter Jahresverbrauch Strom: 192 kWh/Jahr / Jahresverbrauch Wasser: 11.220 Liter / Schleudertouren: 1600 U/min / Anzahl Waschprogramme: 23

auf Amazon sind die Optionen auch gut visualisiert
amazon.de/Mie…85S

Beliebteste Kommentare

22,7%. auf Miele? Traumhaft!

14 Kommentare

haben diesen "Clou" nicht die i-Dos Geräte von Siemens/Bosch auch schon seit langem?

Ja aber nur für Flüssigwaschmittel, dieser kann zusätzlich "Auto-Pulver"

22,7%. auf Miele? Traumhaft!

Plag-Haustechnik als Vergleichspreis?
Bist Du aus Schwalmstadt?

Der ROI ist miserabel bei der zeit die man spart. Da Zahl ich lieber weniger und dosiere selbst.

22 Prozent sind 22 Prozent - von daher ein interessanter Deal.
Wie man allerdings so einen Preis (=2000E)für eine Waschmaschine rechtfertigt ist mir schleierhaft.

Also für 1000 Euro mache ich mir gerne die Arbeit und packe mein Waschmitel selbst in die Maschine ... dauert ... ca. 20 Sekunden je Waschgang.
Die Energiewerte sind auch nicht so richtig überzeugend.

Insgesamt tuts auch eine sparsames Gerät um die 1000 Euro (was aus meiner Sicht auch schon nicht so ganz wenig ist für eine Waschmaschine)




bei den Preis müsste die Waschmaschine schon ohne Waschmittel die Wäsche sauber bekommen.

Der Link führt mich zu nem Preis von 2129 €. Abgelaufen?
Ansonsten naja, der Dealpreis ist für das Gerät sicher gut, aber ich bezweifle dass allzu viele hier Verwendung für so ein Profigerät haben.

Miele kostet mehr, is aber (leider) sein Geld wert.

Leider übersteigt ne Miele mein Budget auch immer... aber qualitativ is Miele einfach ne andere Liga. UNd wer die Preise kennt weiss das 22% bei Miele sehr sehr selten sind.

Dodgerone

Miele kostet mehr, is aber (leider) sein Geld wert.Leider übersteigt ne Miele mein Budget auch immer... aber qualitativ is Miele einfach ne andere Liga. UNd wer die Preise kennt weiss das 22% bei Miele sehr sehr selten sind.



sehe ich anders. Miele ist zwar wirklich qualitativ besser, aber leider überproportional teurer. Kann man sich als Marktführer vielleicht anmaßen, werde ich aber nicht unterstützen.

penga

sehe ich anders. Miele ist zwar wirklich qualitativ besser, aber leider überproportional teurer. Kann man sich als Marktführer vielleicht anmaßen, werde ich aber nicht unterstützen.



Du hast meinen Post scheinbar nicht verstanden. Niemand muss das "unterstützen"... wir leben ja in einer Marktwirtschaft....

abgelaufen.

penga

sehe ich anders. Miele ist zwar wirklich qualitativ besser, aber leider überproportional teurer. Kann man sich als Marktführer vielleicht anmaßen, werde ich aber nicht unterstützen.



aber nur scheinbar..

penga

aber nur scheinbar..



Ok, einigen wir uns auf offensichtlich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text