81°
ABGELAUFEN
Mietwagen Buchung USA 20% und Japan 30% sparen
Mietwagen Buchung USA 20% und Japan 30% sparen

Mietwagen Buchung USA 20% und Japan 30% sparen

Moin Moin,

ihr könnt bei holidayautos 10% bei Buchungen in den USA und 20% bei Buchungen in Japan sparen. Die Rabatte kommen durch das Finale der Frauen WM.

Weitere 10% bekommt man bei Buchung über ticketfox.de
Die 10% von Ticketfox erhält man als Gutschrift nach Rückgabe des Mietwagen. Dazu muss aber zwingend direkt nach erfolgreicher Buchung das Formular auf der HP von Ticketfox ausgefüllt an Ticketfox geschickt werden.

Funktioniert wohl nur bei Buchungswert 200€+

Deal geht noch bis Sonntag 24.7.11

Hoffe ich habe nichts vergessen...
Meine Infos habe ich aus einem USA Forum. Danke an die Jungs.

11 Kommentare

Den Ticketfox Cashback gibt's immer und beträgt nicht immer 10%

Beispiel: Mietwagenpreis 280 Euro
Cashback: 20 Euro = ca 7%

Aber 10% Rabatt wegen WM ist schon richtig und gibt's für die USA recht selten. Einige andere Anbieter (Alamo ISIC, billiger-mietwagen mit cashback) könnten in einigen Fällen aber immer noch günstiger sein.

Super Angebot für Japan. Nur zu Blöd das man dort so einfach kein Mietauto mieten kann, man darf nicht mal ein Auto dort fahren ohne offizielle Übersetzung des Deutschen Führerschein. Der Internationale wird dort nicht anerkannt und das beantragen einer Übersetzung geht nur vor-ort und dauert 3 Tage.

Prinzipiell ein guter Deal, auch wenn es über z.B. billiger-mietwagen ähnliche Preise gibt.

Aber irgendwie ist das System seltsam: Sobald ich das Leistungspaket erweitere (z.B. auf Premium&Navi) sind die 10% Ersparnis auf einmal weg, bzw. schrumpfen auf mickrige ca. 1-2% zusammen. Was soll das?

Verfasser

@modus77 das mit japan wusste ich net
@ncivi das ist mir noch nicht aufgefallen. bei mir passiert das nicht, möchte auch premium buchen

über qipu kann ich jetzt nicht reingehen oder? da gibts 4%
aber dann fallen die 10% die ich kriege, wenn ich über ticketfox reingehe, weg oder?

Sind Einwegmieten dort ausgeschlossen? Ich kann Anfang September zwischen SFO und LAX nichts finden!

Servus,

gibts nen ähnlichen Deal auch für Australien? Januar 2012 bräucht ich was für nen 4WD zwischen Melbourne und Adelaide, sowie für nen 4WD Camper um Perth herum

Danke

desbo

@ncivi das ist mir noch nicht aufgefallen. bei mir passiert das nicht, möchte auch premium buchen



Schau doch mal beim Preis. Wenn du ein Paket wählst, zeigt der durchgestrichene Preis, dass du nur noch wenige Euro sparst. Wenn man es ohne Paket wählt, sind es aber 10%.

Verfasser

@ncivi

ja ist mir jetzt auch aufgefallen. ist anscheinend nur bei den kleinwagen...
ich habe einen suv gesucht und da werden die 10% auch richtig abgezogen...

desbo

@ncivija ist mir jetzt auch aufgefallen. ist anscheinend nur bei den kleinwagen...ich habe einen suv gesucht und da werden die 10% auch richtig abgezogen...



Bin nicht so dekadent wie du

Verfasser

ja nee is klar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text