Mietwagen kostenlos mieten - bestimmte Routen
46°Abgelaufen

Mietwagen kostenlos mieten - bestimmte Routen

8
eingestellt am 12. Mär 2011
Bei Starcar könnt Ihr für bestimmte Routen kostenlos einen Wagen mieten. Ob Benzinkosten noch hinzukommen, weiss ich nicht.

Beste Kommentare

>Ob Benzinkosten noch hinzukommen, weiss ich nicht.

Das könntest du wissen, wenn du nur die von dir verlinkte Seite lesen würdest. Aber das wäre natürlich schon zu viel verlangt.

gabs das hier nicht schonmal?

8 Kommentare

Ganz unten auf der Seite steht "Kraftstoff nicht inkl."
War aber eh zu erwarten, Benzinkosten müssen also selbst getragen werden.

gabs das hier nicht schonmal?

Das gibt es dort immer. Dadurch spart sich die Autovermietung den Transfer der Autos. Sonst muss sie entweder selber Mitarbeiter dafür einsetzen oder den Auftrag an ein Unternehmen abgeben, was natürlich in beiden Fällen Kosten verursacht.

subwayne

gabs das hier nicht schonmal?


Hier

>Ob Benzinkosten noch hinzukommen, weiss ich nicht.

Das könntest du wissen, wenn du nur die von dir verlinkte Seite lesen würdest. Aber das wäre natürlich schon zu viel verlangt.

Wenn man Pech hat, wollen die einem einen Altschaden am Auto andrehen, der vorher natürlich angeblich noch nicht vorhanden war. Zahlt zwar im Normalfall die Haftpflichtversicherung, aber das ist doch nur unnötiger Stress.
Zumindest habe ich das mal in irgendeiner Reportage gesehen, aber das ist schon ne Weile her ... somit als eher ein Gerücht

buchtbucher

Wenn man Pech hat, wollen die einem einen Altschaden am Auto andrehen, der vorher natürlich angeblich noch nicht vorhanden war. Zahlt zwar im Normalfall die Haftpflichtversicherung, aber das ist doch nur unnötiger Stress.Zumindest habe ich das mal in irgendeiner Reportage gesehen, aber das ist schon ne Weile her ... somit als eher ein Gerücht


Danke, gut, zu wissen und einkalkulieren zu können

Einfach vorher bei der Abholung alle möglichen Schrammen aufnehmen. Sollten die das trotzdem machen, müssen die Dir erstmal nachweisen, dass du das warst. Ansonsten ein guter Deal, wenn man die angebotenen Strecken gerade sowieso fahren muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text