Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
72°
Gepostet 26 April 2023

Miffy Nachtlicht 30cm, dimmbar/aufladbar Dimmbar & Aufladbar

59€75€-21%
Kostenlos ·
seff's Profilbild
Geteilt von
seff
Mitglied seit 2020
25
11

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Tischlampen

Finde mehr Deals in Tischlampen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wir hatten die Lampe vor einer Zeit für um die 80 Euro gekauft, etwas viel für die Lampe.
Jetzt gibt es die bei einem amazon-marktplatzteilnehmer für 59 Euro. Das ist schon ok fürs Kinderzimmer oder als Geschenk.
Sieht ganz gut aus und Kinder können es auch mal ... fallen lassen
Nächster Preis liegt aktuell wohl bei 74 Euro, außer man will fünf bis sechs Wochen warten, dann wären es 68 Euro, was irgendwie nicht vergleichbar ist.

Vom Hersteller kopiert:

Hochwertiges BPA-freies Silikon
6 Dimm-Modi inkl. Nachtmodus
24-100 Brennstunden (abhängig vom Dimm-Modus)
Aufladbar mit mitgeliefertem USB-C-Kabel.
Einfach zu bedienen mit 2 Tasten
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. King-Kong's Profilbild
    King-Kong
    Wir haben diesen und noch den kleineren. Würde ich nicht wider kaufen. Es ist dimmbar, aber das Licht (Einheit) drückt sich zu leicht einend man muss den kleinen wieder helfen, es wieder in die Kerbe zu bekommen. Viel Spaß nachts, wenn das passiert
  2. Sesters's Profilbild
    Sesters
    Ist es dimmbar?
    KillerGurke's Profilbild
    KillerGurke
    Schonmal die Überschrift gelesen?
  3. lakl's Profilbild
    lakl
    Vielen Dank.
's Profilbild