151°
ABGELAUFEN
MIFLORA Blumenversand – Inkalilien-Strauß LYRA € 19,90 + versandkostenfrei statt € 35,80 mit Code "MI-RU-1014" bis 15.08.2014

MIFLORA Blumenversand – Inkalilien-Strauß LYRA € 19,90 + versandkostenfrei statt € 35,80 mit Code "MI-RU-1014" bis 15.08.2014

Dies & DasMiflora Angebote

MIFLORA Blumenversand – Inkalilien-Strauß LYRA € 19,90 + versandkostenfrei statt € 35,80 mit Code "MI-RU-1014" bis 15.08.2014

Preis:Preis:Preis:19,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Gefunden in der Rubyls-App (http://www.mydealz.de/gutscheine/382757)

Inkalilien-Sommerstraße "Lyra" mit Gutschein-Code: MI-RU-1014 für
€ 19,90 inkl. Versand statt regulär € 35,80 (€ 29,90 + € 5,90 Versand)

Der Strauß hat sehr positive Kundenbewertungen.

"Ein Strauß aus Inkalilien, wie die Alstromerien auch genannt werden, kann die Sinne zu neuen Meisterwerken inspirieren. Dieses Blumengeschenk symbolisiert pure Hingabe. Verschicke die Alstromerien an einen ganz besonderen Menschen!"

Blumen im Arrangement: Alstromerien, Limonium
Stiellänge: ca. 60cm
Design by: Nadine Weckardt (Europameisterin der Floristen)

20 Kommentare

Sorry, aber nach dem erneuten Desater mit der Blumenqualität von Miflora, kann ich jedem von Euch nur raten die Finger von denen zu lassen. Das ist es einfach nicht wert!

Also, die letzte Bestellung wurde pünktlich am 17. geliefert und der Strauss lebt immer noch...

doppelt danke app

Hatte den Strauss für ein Jubiläum bestellt, aber es kamen Pfingstrosen in schlechter Qualität! Wie kann man einen falschen Strauss verschicken???? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Service ist ungenügend! Nie wieder!!!

blumen gehen immer - hot

Hatte für meine Mutter an dieser Rosen Rallye teilgenommen. Wunschlieferung (nach Norddeutschland) war am Samstag, 19.07.2014.

Verschickt wurden diese am Freitag Abend oO. Das Ergebnis kann man sich ja vorstellen. Die Blumen wurden natürlich erst am Montag geliefert, und das bei der Hitze! Nach einer Mail an den "Kundenservice" übersandte ich sogar ein Foto der Blumen samt Kommentaren meiner Mutter und Schwester über den Zustand.

Seit dem habe ich nie wieder etwas gehört.

Miflora? Danke, NIE wieder.

Rosen kamen am 22. und sehen bis jetzt Top aus.

Hab schon mehrfach da gekauft und bis auf eine Lieferung war alles in Ordnung. Da hat sich der Support auch nach Beschwerde nicht wieder gemeldet. Habe den jetzt mal trotzdem bestellt.

Von der rosenrally 3 x super Rückmeldung bekommen. Blühen immer noch :-)
Wieder tolles Angebot!

Bin ich der einzige der im Dealbild MILF gelesen hat?

nein, auch ich hab MILF gelesen

Ich hatte schon zwei mal Pech mit der "Qualität" von Miflora. Ich kaufe dort nix mehr.

berlin79

Hatte für meine Mutter an dieser Rosen Rallye teilgenommen. Wunschlieferung (nach Norddeutschland) war am Samstag, 19.07.2014. Verschickt wurden diese am Freitag Abend oO. Das Ergebnis kann man sich ja vorstellen. Die Blumen wurden natürlich erst am Montag geliefert, und das bei der Hitze! Nach einer Mail an den "Kundenservice" übersandte ich sogar ein Foto der Blumen samt Kommentaren meiner Mutter und Schwester über den Zustand. Seit dem habe ich nie wieder etwas gehört. Miflora? Danke, NIE wieder.



Hab ich auch so gemacht. Eine sehr großzügige Entschädigung erhalten.

gerade geordert. vielen dank für den deal.
zum kundenservice: ich hatte einen dreher in der bestellung, an den support geschrieben und in weniger als 10 minuten eine antwort, die nicht aus textbausteinen zusammengesetzt war.

Nie wieder dieser Laden! Warte seit einer Woche auf die Blumen. Als Wiedergutmachung bieten die mir einen Gutschein an, ich will mein Geld zurück! Schließlich habe ich keine wäre erhalten. Was für ein saftladen.

blackeye61

Nie wieder dieser Laden! Warte seit einer Woche auf die Blumen. Als Wiedergutmachung bieten die mir einen Gutschein an, ich will mein Geld zurück! Schließlich habe ich keine wäre erhalten. Was für ein saftladen.



Das ist doch fair? Nur weil das Versandunternehmen einen Fehler macht, kannst du Milflora dafür n icht verantworten.

Gott, hier denkt auch jeder er sei allmächtig

Kann ich nur vor warnen, hatte Blumen für den Samstag bestellt. Sie sind heute (Montag) als Dürrobst geliefert worden. Die Ware verschickte das Unternehmen MIFLORA laut DHL am Freitag um 17:15 Uhr. Wie soll das gehen? Gutes gewollt und nur Schaden angerichtet - Danke!

blackeye61

Nie wieder dieser Laden! Warte seit einer Woche auf die Blumen. Als Wiedergutmachung bieten die mir einen Gutschein an, ich will mein Geld zurück! Schließlich habe ich keine wäre erhalten. Was für ein saftladen.



Das Paket war schlecht zugeklebt! Musste nachgepaxkt werden. Erst fragen, dann labern!

Pakete werden immer nur verklebt... So ein Fehler kann mal passieren, da arbeiten - ob du es glaubst oder nicht - auch nur Menschen.

Mit einem netten Hinweis wäre auch ein Gutschein über doppelten Rechnungsbetrag möglich. Am anderen Ende sind auch nur Menschen, die einem helfen und zufriedenstlelen möchten.

Deswegen versteh ich nicht wo das Problem ist. Erst keine Ware erhalten, dann war es nur schlecht zugeklebt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text