202°
Miflora "Graceful Rose" - 20 roséfarbene Rosen (~50 cm)

Miflora "Graceful Rose" - 20 roséfarbene Rosen (~50 cm)

Home & LivingMiflora Angebote

Miflora "Graceful Rose" - 20 roséfarbene Rosen (~50 cm)

Preis:Preis:Preis:18,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Miflora bietet das Blumenarrangement "Graceful Rose" mit 20, ca. 50 cm langen, roséfarbenen Duett-Rosen für 13.95 Euro zzgl. Versand an. (als regulärer Preis sind 29.95 Euro auf der Webseite angegeben)

Diesen Strauß hatte ich in der Vergangenheit bereits selbst einmal für meine Frau gekauft und er sah durch die zweifarbigen Rosen wirklich toll aus. Paketlaufzeit mit DHL in meinem Fall bisher stets 1 Tag. Die Blumen werden bei Miflora durch ein feuchtes Gelkissen frisch gehalten.

zusätzlich 10% Cashback über Shoop möglich

4 Kommentare

11737164-Wfhph.jpg

Rosen in Rosefarbe. Genial!

Carbynevor 36 m

Rosen in Rosefarbe. Genial!




11737718-qYFGY.jpgDa nehme ich doch lieber solche Rosen

Top! Hoffentlich kommen bald wieder die roten :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text