322°
MIKE MITCHELL’S Käsesauce Jalapeno (wie vom Chili Cheese Burger von BK) bei Penny

MIKE MITCHELL’S Käsesauce  Jalapeno (wie vom Chili Cheese Burger von BK) bei Penny

Food

MIKE MITCHELL’S Käsesauce Jalapeno (wie vom Chili Cheese Burger von BK) bei Penny

Preis:Preis:Preis:1,49€
Für Liebhaber des Chili Cheese Burgers von Burger King sollte das das Highlight ab Montag, 04.04., sein.
Ich habe die Sauce letztes Jahr für mich zum Grillen entdeckt und sie schmeckt so wie man sie kennt, verfeinert man den Burger zusätzlich mit richtigen Jalapenos kann man mit dem Essen nicht mehr aufhören... Guten Appetit

Beliebteste Kommentare

Kommentar

nnnastaja

Wer kann noch bestätigen das die wie die Chilli Chease Soße von BK schmeckt? Wenn das echt so ist wäre das der Hammer mhhhhhh



Ich kenne die penny Sauce nicht aber deine verlinkte schmeckt überhaupt nicht wie die von BK... Aber wer ne Sauce dann noch mit Schlagsahne mischen will und "Chease" schreibt... X)

burschi7

Ich finde Würger king und chilli cheese burger total schlecht. nur store Pommes sind ab und zu gut.


Ich finde das total interessant und lasse mich davon nachhaltig beeinflussen.

33 Kommentare

Ach Sche**e, und kein Penny weit und breit!

Wer kann noch bestätigen das die wie die Chilli Chease Soße von BK schmeckt?

Wenn das echt so ist wäre das der Hammer mhhhhhh

HAMMA .. Stimmt, schmeckt absolut genau so... Alles meins...

Ich nehme an die "richtigen" unterscheiden sich von den "falschen" dahingehend, das sie organisch sind, während die falschen aus Plastik sind? Würde mich interessieren wie ich die "falschen" von den "richtigen" unterscheiden kann, um keinen Fehlkauf zu begehen! Vielen Dank schon im Voraus

Pricehunter84

verfeinert man den Burger zusätzlich mit richtigen Jalapenos

Dachte immer bei Burger King wird mit Speichel und Urin verfeinert...

Hot

wird gekauft danke!!!

nnnastaja

Wer kann noch bestätigen das die wie die Chilli Chease Soße von BK schmeckt? Wenn das echt so ist wäre das der Hammer mhhhhhh



Habe sie mir gestern gekauft. Schmeckt über haupt nicht so. Schmeckt ziemlich beschissen die Soße.

Welche Soße am nächsten an die Chilli Chease rankommt ist die hier:
617Qcqbf8DL._SL1024_.jpg

Die mischt man dann mit ein bisschen Hochland Schmelzkäse (Diese Toastscheiben-Käse Dinger) und was Schlagsahne. Da muss man bisschen Gefühl haben.

Gruß

da ich nen penny direkt umme Ecke habe, daaaanke. Wird schnellstmöglich getestet

Ich hol mir auch mal die plürre danke .
Ich liebe Chili cheese Bürger --leider--
;-)

Na dann, erstmal zu Penny

Kommentar

nnnastaja

Wer kann noch bestätigen das die wie die Chilli Chease Soße von BK schmeckt? Wenn das echt so ist wäre das der Hammer mhhhhhh



Ich kenne die penny Sauce nicht aber deine verlinkte schmeckt überhaupt nicht wie die von BK... Aber wer ne Sauce dann noch mit Schlagsahne mischen will und "Chease" schreibt... X)

Gucken wir mal

nnnastaja

Wer kann noch bestätigen das die wie die Chilli Chease Soße von BK schmeckt? Wenn das echt so ist wäre das der Hammer mhhhhhh



Wenn es nach pappe schmeckt dann wirds genau die sauce sein von mc bürger king donalds...
Was ist eigentlich chease soße? Analogkäsebrei?

nnnastaja

Wer kann noch bestätigen das die wie die Chilli Chease Soße von BK schmeckt? Wenn das echt so ist wäre das der Hammer mhhhhhh



Ein "like" für den Kommentar und ein "Thumbs Up" für den #EFFZEH!

Also auf einen Versuch lass ich es gern mal ankommen. Hot von mir!

wird mal gekauft und ausprobiert

Danke an den Dealersteller

Wer hat noch nen Tipp für leckere jalapenos wie bei BK oder Subway?

nnnastaja

Wer hat noch nen Tipp für leckere jalapenos wie bei BK oder Subway?



Ich decke mich immer mit denen vom Aldi ein. Ist aber Aktionsware. Keine Ahnung, wann es die wieder gibt...

nnnastaja

Wer kann noch bestätigen das die wie die Chilli Chease Soße von BK schmeckt? Wenn das echt so ist wäre das der Hammer mhhhhhh



Noch nie gekocht? Ist doch völlig normal, Sahne in einer Sauce zu verwenden... Ich mache mir meine Käsesaucen immer selbst auf Basis dieses Rezepts, da kommt auch Sahne rein:

chefkoch.de/rez…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text