Mikrofaser Fleece Jacke von Tenn Outdoors
87°Abgelaufen

Mikrofaser Fleece Jacke von Tenn Outdoors

4
eingestellt am 22. Okt 2010
Gerade gibt es die rote Mikrofaser Fleece Jacke von Tenn Outdoors zum Schnäppchenpreis.
Für mich persönlich genau richtig für den Winter mal aufn Balkon oder auch drinnen.
Kleines Manko : Die Jacke gibt es nur in rot zu diesem Preis.
Die Farbe muss einem zwar gefallen.. aber immerhin gibt es noch alle Größen.

Tenn Outdoors macht Sportkleidung und ist zwar ziemlich unbekannt, aber sieht gar nicht so schlecht aus.

Die Jacke kostet 3,99 Pfund und 1,64 Pfund Versand nach Deutschland, was einen Preis von etwa 9 Euro ausmacht.

4 Kommentare

Hat jemand Erfahrungen mit Jacken dieser Art gemacht? Lohnt sich der Kauf?


Übrigens gibt es in Größe S dieselbe Jacke auch in schwarz für nur 1 Pfund mehr: priceminister.co.uk/off…tml

Super, hab mal eine bestellt. Genau das richtige unter meine rote Regenjacke! Für den Preis kann man jedenfalls nichts falsch machen.

Verfasser

Ich selber hab sone "no name Fleecejacke" und bin mit der rundum zufrieden. Ich weiß jedoch von dieser speziellen Marke selbst nix !

Grüße

5,63 GBP, das müssten sogar nur 6 EUR sein. Deal scheint jetzt aber abgelaufen zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text