214°
ABGELAUFEN
Mikrowellenofen LG MJ 3294 BAB bei Ebay für 179,90 Euro, 70 Euro unter Idealo

Mikrowellenofen LG MJ 3294 BAB bei Ebay für 179,90 Euro, 70 Euro unter Idealo

Home & LivingEbay Angebote

Mikrowellenofen LG MJ 3294 BAB bei Ebay für 179,90 Euro, 70 Euro unter Idealo

Preis:Preis:Preis:179,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi, auf der Suche nach einer neuen Mikrowelle bin ich auf dieses Gerät gestoßen.

Das Gerät gibt's im Ebay Wow des Tages für 179,90.

Nächster Preis bei Idealo 245,00 Euro +3,99 Euro Versand.

mobil.idealo.de/pre…tml

Hier noch die Daten zum Gerät:

Lichtwellenöfen von LG können praktisch alles, was ein konventioneller Backofen leistet. Nur schaffen sie dies energiesparender, bewahren besser die Aromen und Nährstoffe der Speisen und sind einfach schneller fertig. Bei LG finden Sie verschiedene Lichtwellenöfen mit unterschiedlicher Ausstattung. So können Sie ein Gerät nach Ihren Wünschen auswählen. Mit seinem markanten Design passt jeder Lichtwellenofen von LG bestens zu allen anderen Küchengeräten von LG.

Der LG Lichtwellenofen erfüllt den Wunsch nach einem geschmackvollen und gesunden Lebensstil. Der Solar Kombi-Lichtwellenofen ist nicht nur stylisch und kompakt, sondern auch ein wahres Multitalent. Vitaminreiche Kost schneller auf dem Tisch. Der neue LG Solar Kombi-Lichtwellenofen MJ 3294 BAB bereitet Speisen besonders schonend und aromatisch zu. Er kann auch als ideales Zweitgerät für die gleichzeitige Zubereitung von Beilagen, Desserts oder frischem Brot genutzt werden. Bis zu 4mal schneller als herkömmliche Mikrowellen. Vitaminreiche Kost ist schneller auf dem Teller und der Energiebedarf wird nochmals reduziert.

Solar Kombi-LichtwellenofenLichtwellentechnologie 2.0 mit Carbonheizelement - schnelleres, schonendere und sparsame ZubereitungFormschönes, stylisches DesignIntellowave System - gleichmäßige Erwärmung des Garguts durch dreidimensionale MikrowellenDigitales TouchdisplayGrillfunktion mit Temperatur-StabilisatorHeißluft - ermöglicht sogar Kochen und BratenQuarz Grill - effektiver und schneller als ein konventioneller GrillGarprogramme mit GewichtsautomatikSchnellauftau-FunktionEdelstahl Innenraum mit Easy CleaningAkustisches Signal bei ProgrammendeEnergiesparmodus Eco OnKindersicherungBeheizungsarten:GrillMikrowelleHeißluftGrill + MikrowelleLeistung:900 Watt Mikrowelle1.250 Watt Grill2.600 Watt Grill + Mikrowelle1.250 Heißluft600 Watt Carbonheizelement32 Liter Garraum26 Automatikprogramme:8 autom. Programme mit Gewichtsautomatik (zum Garen, Grillen und Backen)4 autom. Röstprogramme4 autom. Auftauprogramme7 autom. Programme mit  Gewichtsautomatik3 autom. Auftauprogramme mit anschließender GarfunktionDrehteller: Ø 34 cmGewicht netto: ca. 21 kgMaße:Gerätemaße: (BxHxT): 530 x 322 x 533 mmGarraummaße: (BxHxT): 368 x 240 x 357 mmSpannung/Frequenz: 230 V / 50 HzInklusive Zubehör:RostGlasdrehtellerFarbe:Front: SchwarzKorpus: Schwarz

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

16 Kommentare

Ich finde auf wikipedia keine Lichtwellen

ulfe

Ich finde auf wikipedia keine Lichtwellen



Das Prinzip ist schon lange bekannt ... gibt doch auch diese Halogen-Öfen, die auf dieser Basis (wirklich hervorragende) Gar- / Grill - / Bratergebnisse zeigen. (_;)

Ein wirklich super Gerät, ersetzt sogar tatsächlich den Backofen im Alltag wenn man nicht gerade den riesen Braten zubereiten will.

Kennt jemand vielleicht eine günstigere Mikrowellen/Ofen Kombi, wo beides vernünftig zu gebrauchen ist?
Hatte gehofft weniger ausgeben zu können, so um die 100 rum.

ist das gesund?
sorry aber ich habe echt null ahnung...

DesVolkesWirt

ist das gesund? sorry aber ich habe echt null ahnung...



Ist beides einfach nur die Übertragung von Energie über elektromagnetische Strahlung. Sonnenstrahlung ist das gleiche, und genauso harmlos ist es. Nur direkt reinsetzen solltest du dich nicht!

Kann man damit vernünftig backen?
Zb Süßspeisen wie Kucken und Muffins?
Und wie siehts mit selbstgemachter Pizza aus?

Ist wohl recht gut. 100€ Geräte können da nicht mithalten.
testberichte.de/p/l…tml

hmm

Goser

Und wie siehts mit selbstgemachter Pizza aus?

Pizza braucht im Idealfall einen Backofen mit Unterhitze ohne Umluft, und einen Pizzastein, der die überflüssige Feuchtigkeit aus dem Teig raus zieht, dann schmeckt es fast wie beim Italiener :-)
Pizzastein

Die Gerätemaße sind schon krass, über 50 cm tief - wer will das in der Küche haben?

Danke, habe auch eine Mikrowelle mit Heißluft gesucht. Zwar etwas teurer als geplant, aber mal schauen, wie gut das Teil ist. Sonst geht es halt zurück

So - gekauft. Ich bin sehr gespannt wie das Ding sich macht, sollte aber auf meiner Waschmachine Platz finden, auch wenn ich Angst habe, dass die zu doll vibriert...

hier noch ganz spannend, mit übertriebenem Video: lg.com/de/…BAB

henningrix

Video


Ja, das habe ich mir auch schon angeguckt, leider nicht so wirklich informativ, sondern wie du schon schreibst, übertrieben, die gleiche Beschreibung gibt es auch unter dem Video. Aber wieso gibt es keine Bedienungsanleitung online?

Das Video hat mich vom kauf abgehalten. Wenn man sooooo übertreibt, macht es nachdenklich. Mein Ofen reicht auch. Nice2have aber sei es drum.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text