Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Miles Ahead – Das Leben von Miles Davis kostenlos im Stream (SRF)
619° Abgelaufen

Miles Ahead – Das Leben von Miles Davis kostenlos im Stream (SRF)

KOSTENLOS7,99€
Deal-Jäger 5
Deal-Jäger
eingestellt am 16. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr den Film Miles Ahead – Das Leben von Miles Davis kostenlos im Stream anschauen bei der SRF Mediathek.

Preisvergleich 7,99€
Miles Ahead (2015) - IMDb

Streaming Links:


New York 1980. Fünf Jahren ist es her, dass «the Man with the Horn», Miles Davis (Don Cheadle), seine letzte Platte veröffentlicht hat. Er lebt zurückgezogen und versucht mithilfe von Alkohol und Koks, über den Verlust seiner grossen Liebe Frances Taylor (Emayatzy Corinealdi) hinwegzukommen. Als er das Gerücht aufschnappt, wonach die lebende Jazzlegende wieder im Studio gewesen sein soll, wittert Musikjournalist Dave Braden (Ewan McGregor) eine Sensationsstory. Er bricht auf, um Miles Davis dazu zu bringen, sich mit ihm für ein Interview zu treffen. Zum Gespräch kommt es allerdings erst, nachdem Braden dem Trompeter Kokain besorgt hat. Doch auch dann ist der Musiker nicht bereit, dem Musikjournalisten ein konventionelles Interview zu geben, denn nichts im Leben von Miles Davis war jemals konventionell.

Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

5 Kommentare
Sehr fein! Dankesehr!
Der "Prince Of Darkness" dankt. 🎶 🎺
Danke, freu mich auf den Film
Feines Augen und Ohren-Futter! Firma Dankt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text