190°
(Miles and Smiles) Batman v Superman kostenlose Meilenkarte von Turkish Airlines

(Miles and Smiles) Batman v Superman kostenlose Meilenkarte von Turkish Airlines

Freebies

(Miles and Smiles) Batman v Superman kostenlose Meilenkarte von Turkish Airlines

Zum Kinostart von Batman v Superman: Dawn of Justice gibt es die Miles and Smiles Karte in drei verschiedenen Designen kostenlos nach Hause geschickt. Mit dieser könnt ihr weiterhin mit eurem vorhandenem Konto Meilen sammeln.
Designs:
Batman
Superman
Batman v Superman

Die Miles and Smiles Karte ist ein Prämienprogramm von Turkish Airlines. Falls ihr noch keine Miles and Smiles Karte habt, könnt ihr
www4.thy.com/tkm…=de
hier den Antrag vorfinden und in eurem neuen Account (s. Deallink) die entsprechende Karte auswählen.

Erwähnenswert ist natürlich auch, dass Turkish Airlines Sponsor dieses Streifens ist.

Wenn jemand jemanden wirbt und der Geworbene seine TK Nummer beim Flug angibt, kriegt der Werber 500 Punkte auf sein Konto gutgeschrieben.

16 Kommentare

TK ist halt Geschmackssache, mein Ding is es nicht. Aber wer bei LH den Senatorstatus nicht schafft zumindest eine gute Alternative um guenstig an den Star Alliance Goldstatus zu kommen. Empfiehlt sich auch fuer alle, die oft TK fliegen, da LH ja nur noch 25% Statusmilen dafür gutschreibt.

Sehr, sehr hot. Danke.

Sorry verstehe es gerade noch nicht. Der Deal ist, dass ich die Karte im Sonder Design bekomme?

jul1ian

Sorry verstehe es gerade noch nicht. Der Deal ist, dass ich die Karte im Sonder Design bekomme?


Ja, richtig. Zudem ist die Karte kostenlos.

versteh zwar immer noch nicht den deal aber mich kann man ja werben, flieg bald TK

jul1ian

Sorry verstehe es gerade noch nicht. Der Deal ist, dass ich die Karte im Sonder Design bekomme?



Ok, aber das Programm (und die Standard Karte) ist ja immer kostenlos?

jul1ian

Sorry verstehe es gerade noch nicht. Der Deal ist, dass ich die Karte im Sonder Design bekomme?



Ja, auch das stimmt. Jetzt ist halt das besondere Logo verfügbar und für einige Fans ein must have

jul1ian

Sorry verstehe es gerade noch nicht. Der Deal ist, dass ich die Karte im Sonder Design bekomme?



Ok - danke für deine Antworten!

Avatar

GelöschterUser442217

jul1ian

Sorry verstehe es gerade noch nicht. Der Deal ist, dass ich die Karte im Sonder Design bekomme?


Ja, ich finde es auch ein bißchen übertrieben, dies als "Deal" zu bezeichnen.

Einige Knallköpfe hier erstellen vermutlich auch Deals, wenn Sie feststellen, dass auf den Toiletten am Flughafen das Klopapier kostenlos ist.

Was für ein Freebie...

naja beschweren sollte man sich jetzt nicht, immerhin gibt's des kostenlos, ob es was taugt oder nicht, sei mal dahin gestellt!

COLD.. keine Unterstützung einer teilstaatlichen Airline eines Möchtegern-Despoten Namens Sultan Erdogan

Und viel Städte nicht vorhanden (keine eigene Angabe möglich) für die Adress Angabe!

Zufälligerweise Duisburg steht drinne... Hamborn lässt grüßen Türkisch Ailines

Hot. Danke

Miles and Smiles ist NUR nervig! Vor 2 Jahren wurden mir bei einem als return gebuchten Flug nur die Meilen für den Hinflug gutgeschrieben. Ich ahtte meine Karte noch aus alten Zeiten ohne online-Zugang. Bis ich mal ein passwort dafür bekommen habe, verging soviel Zeit, daß man sagte: Jetzt können wir daran nichts mehr ändern!
Selbst persönliche Vorsprache am Flughafen istanbul brachte nichts.
Beim letzten Flug bekam ich aufgrund der Buchungsklasse nur 50% Meilengutschrift, spruch Willkür, wohin man sieht.

wer mag mich werben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text