Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Miles & More] 2.500 Meilen gratis durch ein Probetraining bei Fitness First
307° Abgelaufen

[Miles & More] 2.500 Meilen gratis durch ein Probetraining bei Fitness First

13
eingestellt am 8. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bin hier gerade darüber gestolpert. Die Aktion gab es in der Vergangenheit schon einmal und bei mir hatte alles reibungslos geklappt. Die Meilen waren ca. 4 Wochen nach dem Probetrainingstermin auf meine Konto.

Bis auf die Tatsache, dass man sich ins Studio schleppen muss (und ein Fitness First in der Nähe Vorausseztung ist ), kostet das absolut nix. Ich wurde noch nicht einmal bzgl. eines potentiellen Vertrags angesprochen, sondern konnte einfach ungestört trainieren.

Scheinbar kann man auch mehrfach mitmachen. Und in der Mail nach Absenden meiner Probetraining Anfrage wird jetzt auch auf die Meilen referenziert:
1514135-yx7F5.jpg
Während ich diese Zeilen hier schrieb erhielt ich bereits einen Anruf. Termin steht. Wurde auch explizit gefragt, ob ich nur wegen der Meilen komme oder wegen eines Vertrags.
Zusätzliche Info
Alternativ mit Payback und 1.500 Punkten machbar!

mydealz.de/dea…202

Gruppen

13 Kommentare
"Während ich diese Zeilen hier schrieb erhielt ich bereits einen Anruf. Termin steht. Wurde auch explizit gefragt, ob ich nur wegen der Meilen komme oder wegen eines Vertrags."

Was hast du geantwortet? Kann man sich da evtl sogar den Besuch sparen?
@dealsniper82 und was hast du geantwortet? Dass du wegen dem Vertrag kommst oder die ehrliche Antwort?
nasenfahrrad55508.01.2020 14:15

"Während ich diese Zeilen hier schrieb erhielt ich bereits einen Anruf. …"Während ich diese Zeilen hier schrieb erhielt ich bereits einen Anruf. Termin steht. Wurde auch explizit gefragt, ob ich nur wegen der Meilen komme oder wegen eines Vertrags."Was hast du geantwortet? Kann man sich da evtl sogar den Besuch sparen?


Die Meilen natürlich. Aber um den "Besuch" kommst du nicht drumherum.
Warum wird das nicht besser bewertet? Das sind gut 25 Euro geschenkt (wenn man z. B. die Umrechnung von Paybackpunkten berechnet) und dafür ein schönes Gratistraining, das ihr sowieso alle mal machen solltet.
Danke für den Deal !
Hat jemand ne Ahnung wie genau das mit den Meilen funktioniert bzw wie lange das dauert bis ich die gutgeschrieben bekomme? Ich war am Dienstag beim Probetraining und frage mich gerade wie lange es wohl dauern wird bis ich die Meilen auf meinem Konto sehen werde
Skylin3r16.01.2020 12:45

Hat jemand ne Ahnung wie genau das mit den Meilen funktioniert bzw wie …Hat jemand ne Ahnung wie genau das mit den Meilen funktioniert bzw wie lange das dauert bis ich die gutgeschrieben bekomme? Ich war am Dienstag beim Probetraining und frage mich gerade wie lange es wohl dauern wird bis ich die Meilen auf meinem Konto sehen werde


Hast du die eine Trackingmeile schon bekommen? Falls ja, dann laut der Abschlussseite 6-8 Wochen nach dem Tag an dem du das Antragsformular ausgefüllt hast.
dealsniper8216.01.2020 14:35

Hast du die eine Trackingmeile schon bekommen? Falls ja, dann laut der …Hast du die eine Trackingmeile schon bekommen? Falls ja, dann laut der Abschlussseite 6-8 Wochen nach dem Tag an dem du das Antragsformular ausgefüllt hast.


Tracking Meile? Sagt mir gerade nichts. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
Ja, das ist einfach eine pauschale Meile, die man bei Miles & More bekommt, damit die einem mitteilen können, dass eine Transaktion erfasst wurde. Wenn diese in deinem Konto steht, kann man eigentlich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass man die Meilen dann auch innerhalb von ein paar Wochen bekommt. Es sei denn du bist erst gar nicht zum Probetraining gegangen, dann gibt es nix mehr und du bekommst die eine Meile ebenfalls wieder abgezogen.

Solltest du die eine Trackingmeile nicht erhalten haben, am besten bei Fitness First reklamieren, damit die das inklusive deiner Miles & More Nummer an Miles & More noch einmal durchreichen.
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was mit mit diesen Meilen anfangen kann. Hab das noch nie gerafft, wie Leute damit umsonst reisen oder Geld sparen.? help
kuschelmausiii30.01.2020 00:39

Kann mich mal bitte jemand aufklären, was mit mit diesen Meilen anfangen …Kann mich mal bitte jemand aufklären, was mit mit diesen Meilen anfangen kann. Hab das noch nie gerafft, wie Leute damit umsonst reisen oder Geld sparen.? help


Nun, die Hauptintention Meilen zu sammeln liegt darin, diese für eine Flugprämie einzutauschen. Es gibt aber auch andere (z.T. stark weniger attraktive Möglichkeiten) wie z.B. das Eintauschen gegen Gutscheine, Hotels, Mietwagen, Worldshop etc.

Einfach Mal Google fragen ;-)
Trackingmeile wurde verbucht. Training war am 18.2. bei Fitness First. Hat mir auch echt gut gefallen.
Weiss jmd wann die die vollen Meilen verbucht werden?!
Hab mich am 31.01 um 23:45 für die Aktion anmelden wollen. Ging irgendwie leider nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung in welchen Abständen die Aktion wiederholt wird?
Cisalpin03.02.2020 04:25

Hab mich am 31.01 um 23:45 für die Aktion anmelden wollen. Ging irgendwie …Hab mich am 31.01 um 23:45 für die Aktion anmelden wollen. Ging irgendwie leider nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung in welchen Abständen die Aktion wiederholt wird?


Bei Payback gibts aktuell noch 1000 Punkte (Evtl. Personalisiert)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text