-56°
ABGELAUFEN
Miles & More Kreditkarte mit bis zu 10.000 Meilen (durch Empfehlung)

Miles & More Kreditkarte mit bis zu 10.000 Meilen (durch Empfehlung)

ReisenMiles & More Lufthansa Angebote

Miles & More Kreditkarte mit bis zu 10.000 Meilen (durch Empfehlung)

Mit der Lufthansa Miles & More Credit Card könnt ihr bis zu 10.000 Prämienmeilen (mind. 5.000) bei Anmeldung erhalten und außerdem pro 1 Euro Umsatz = 1 Prämienmeile.


um eine Empfehlungs-Email zu erhalten, schickt mir bitte eine PN mit eurer Email und in Kürze erhaltet Ihr die Emofehlung

Natürlich SOLL DAS KEINE EIGENWERBUNG sein, ALLE die bereits eine M&M Kreditkarte besitzen und auch jemanden werben wollen, bitte als KOMMENTAR posten, damit sie auch eine Chance haben und es FAIR bleibt!



Facts:

Versicherungen

Aber das ist noch nicht alles! Neben den Meilen profitiert man auch von Reise-Rücktrittskosten-, Mietwagen-Vollkasko- und Auslandsreise-Krankenversicherung. Allerdings sind nicht alle Versicherungen in allen Varianten enthalten.

Außerdem sollte man bedenken, dass meistens eine Selbstbeteiligung im Schadensfall übernommen werden muss und nur bei Bezahlung der Kreditkarte ein Versicherungsschutz besteht. Alternativ kann man eine eigene Jahresreiserücktrittsversicherung abschließen die es auch ohne Selbstbehalt gibt.

Meilen verfallen nicht

Ein sehr großer Vorteil für alle Statuslosen ist, dass Meilen bei Miles & More als Kreditkarteninhaber nicht verfallen. Das lohnt sich besonders bei großen Mengen an Meilen, die man nicht direkt ausgeben möchte.

Varianten

Die Kreditkarte kostet ab 50 Euro im Jahr. Für Senatoren und HON’s ist sie komplett kostenlos. Frequent Traveller erhalten die Gold World oder Gold World Business für 62 Euro/Jahr.

Classic World

Bei der günstigste World für 50 Euro/Jahr fehlen vor allem die Versicherungen. Alternativ kann man stattdessen eine eigene Jahresreiserücktrittsversicherung abschließen. Vor allem weil diese keine Selbstbeteiligungen haben.

Classic World Business

Die Business-Variante enthält außerdem die genannten Versicherungen mit Ausnahme der Mietwagen-Vollkaskoversicherung. Sie kostet 62 Euro/Jahr.

Gold World

Auch die Lufthansa Miles & More Credit Card Gold enthält in der World-Variante nur die Grundlegenden Vorteile wie die Classic World aber auch die Reiserücktrittsversicherung. Kosten tut diese Variante 85 Euro im Jahr. FTL müssen nur eine eine ermäßigte Jahresgebühr von 62 Euro zahlen.

Gold World Business

Neben den schon genannten Features enthält die Business-Variante alle Versicherungen und einen 24-h-Assistance Service. Sie ist für 95 Euro pro Jahr erhältlich. Auch hier muss der Frequent Traveller nur 62 Euro zahlen.

Beliebteste Kommentare

wo ist der Deal....mit viel gutem Willen ein Spam-Freebee

17 Kommentare

Eigenwerbung. COLD!

morf

Eigenwerbung. COLD!



Bedenke, dass es bei Anmeldung ohne Empfehlung nur 4.000 Meilen gibt. Wer eine M&M CC besitzt, bitte kommentieren, um auch eine Empfehlung auszusenden.

wo ist der Deal....mit viel gutem Willen ein Spam-Freebee

ich werbe gerne :>

Also ich werbe auch gern!

Schön das ihr alle gerne werbt. Wenn ich mich für die Gold werben lasse, zahlt ihr mir dann auch nen hunderter?

mritt

Schön das ihr alle gerne werbt. Wenn ich mich für die Gold werben lasse, zahlt ihr mir dann auch nen hunderter?



hey davon war nie die Rede

nen hunderter mit Sicherheit nicht. Das wäre ne schlechte ratio, aber z.B. bis zu 50 Euro würde ich schon zahlen!

Manche von euch hier sind echt lächerlich... im Leben wird einem halt nicht immer alles geschenkt. Typisch Deutsche, voller Neid und Egoismus. Bei diesem Deal zieht der Geworbene und der Werbe Vorteile aus der ganzen Sache, mehr als wenn man ohne geworben zu werden sich anmeldet -> daher ist es ein guter Deal und bringt dem Einen oder Anderen einen Vorteil. Kann halt nicht jeder ein Stück vom Kuchen haben, besser Einige als garkeiner. Aber so Einige hier gönnen Anderen einfach nichts und wollen nur selber 'haben haben wollen wollen'. Unterlasst einfach eure dummen Kommentare mit "Cold" etc.. Würdet ihr auf der Suche nach einem Angebot wie diesem sein, hättet ihr zugeschlagen und euch bedankt. Zudem biete ich denjenigen die bereits Kunden sind, die Möglichkeit an, durch Kommentieren auch ein Teil von der Aktion zu haben, mir geht es nicht nur um mich selbst wie anscheinend einige von euch hier denken. -.-

du bist sooooo gut zu uns ;-) Wenn du es wirklich in erster Linie als Ifno gepostet hättest.....und dann alles weitere per PN gemacht hättest......aber so ist es einfach nur Rafffffffffffffffff

cbass408

mir geht es nicht nur um mich selbst


Oh, da ist mal wieder ein Wohltäter unterwegs X)

Früher gabs bei solchen LH-Aktionen massenweise eBay-Angebote, die dem Geworbenem einen gewissen finanziellen Vorteil boten. Gibts die noch (bin grad zu faul zum suchen)? Falls ja, wo ist das entsprechende Äquivalent in Deinem Angebot??

-> cold
-> Eigennutz
-> Spam

ft297

Falls ja, wo ist das entsprechende Äquivalent in Deinem Angebot??



Oh Gott, das ist ja mal wieder typisch. Gönnen tust du niemanden was? Lächerlich... so scharf bin ich auf die Meilen nicht. Mit dem Deal will ich Suchenden und bereits bestehenden Kunde von M&M CC einen Gefallen tun. Der Nutzen für den Geworbenen sind MEHR MEILEN als ohne Empfehlung, ganz einfach.

wisch Dir den Geifer ab und aktiviere die Rechtschreibprüfung + übe das Zitieren. Ist ja peinlich, wie Du Dich immer tiefer reinreitest

Lol, deine Argumentation ist eher peinlich.

Jemand Interesse mich zu werben? Angebote per PN.

vossydabear

Jemand Interesse mich zu werben? Angebote per PN.



immerhin einer, der Interesse hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text