-252°
Miley Cyrus & her dead petz (Neues Album im STREAM)
34 Kommentare

werd mal reinhöhren ...
und btw: Wrecking Ball fand bzw find ich noch immer toll :P

edit: Lied 2 "Karen Don't Be Sad" ist echt süß (aber auch traurig :<)


Rainbowdash

werd mal reinhöhren ... und btw: Wrecking Ball fand bzw find ich noch immer toll :P edit: Lied 2 "Karen Don't Be Sad" ist echt süß (aber auch traurig :<)



Klar, aber es ist nervig wenn Künstler andauernd versuchen ihre erfolgreichsten Nummern zu rekreieren.

Rainbowdash

werd mal reinhöhren ... und btw: Wrecking Ball fand bzw find ich noch immer toll :P edit: Lied 2 "Karen Don't Be Sad" ist echt süß (aber auch traurig :<)



Jup das stimmt

Rainbowdash

werd mal reinhöhren ... und btw: Wrecking Ball fand bzw find ich noch immer toll :P edit: Lied 2 "Karen Don't Be Sad" ist echt süß (aber auch traurig :<)



Trotzdem ist Wrecking Ball natürlich super! Hab mir damals selbst so ne Kugel ins Schlafzimmer gehängt.

Bei dem Bild wird mir schlecht..

schön cold voten leute...man bekommt ja alle tage gratis alben.

SweetNothings

schön cold voten leute...man bekommt ja alle tage gratis alben.



hatte hot gevoted

aber naju, viele bewerten halt nur nachdem was einen selber dann interessiert, und nicht nach "könnte das evtl auch wem anders als mir gefallen?"

fassen wir mal zusammen:

- stream: cold
- Miley Cyrus: giga ultra cold
- "edgy": unendlich cold

zusammenfassung: 0 grad kelvin

480000 songs
16139 gratisalben

Gema frei und als flac und ogg downloadbar:

jamendo.com/de

Man muss sich ja ned von der Musikindustrie seinen Geschmack diktieren lassen :P

ultraviolettenacht

fassen wir mal zusammen: - stream: cold - Miley Cyrus: giga ultra cold - "edgy": unendlich cold zusammenfassung: 0 grad kelvin



hmm oki:

- Stream = geht so ... (hier werden ganz andere Sachen Hot gevoted die auch unter diese Kategorie fallen, bin da jez auch nicht so der mega Fan von sowas, aber so ists halt)

- Myley Cyrus = Geschmackssache, daher find ich eine Cold Bewertung eigentlich überflüssig.
Ignorieren ja, direkt sagen: "das ist Quatsch / Mist / / Cold / whatever" unnötig ... doofes Beispiel: Du rennst ja hoffe ich als Kerlchen auch nicht in jeden Frauenklamottenladen rein und sagst denen das die da nur Murks verkaufen / anbieten, du mit den Klamotten nix anfangen kannst, und spuckst denen dann noch evtl aufs Schaufenster um nochmal extra deine Meinung zu verdeutlichen :P

- "edgy": unendlich cold = auch wieder Geschmackssache :P

Rainbowdash

- "edgy": unendlich cold = auch wieder Geschmackssache :P


edgy oder edguy?

Harri5

Bei dem Bild wird mir schlecht..


Mir ebenfalls
-> cold

SweetNothings

schön cold voten leute...man bekommt ja alle tage gratis alben.



Ein Stream ist ja jetzt nicht wirklich ein Gratis-Album, sondern dient nur zum reinhören. Trotzdem natürlich nett wenn man es braucht.

Wie heißt es so schön:

Miley Cyrus' music is catchy. Herpes is also catchy. That doesn't make it a good disease.

Miley Cyrus hat eine der begnadetsten Stimmen (Livestimmen) unserer Zeit aber ihre Publicityaktionen sind leider so ultracold das einen schlecht wird. Ein sehr trauriges Zeichen unserer Zeit.
Hoffe es kommt der Tag an dem nur die Stimme von Miley Cyrus im Vordergrund steht...

nightline

Miley Cyrus hat eine der begnadetsten Stimmen (Livestimmen) unserer Zeit aber ihre Publicityaktionen sind leider so ultracold das einen schlecht wird. Ein sehr trauriges Zeichen unserer Zeit. Hoffe es kommt der Tag an dem nur die Stimme von Miley Cyrus im Vordergrund steht...



Du meinst an Stelle ihrer Brustwarzen?

Bin ich der einzige für den das Titelbild wie das Ergebnis eines ziemlich krassen My little Pony - Hardcorepornos aussieht?

giphy.gif

giphy.gifgiphy.gif
oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text