Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
413°
21
Gepostet 18 März 2023

Milka Frühlingsbeutel gratis beim kauf von 2 Packungen

Im Geschäft: Bundesweit
fatih.culdur's Profilbild
Geteilt von
fatih.culdur
Mitglied seit 2019
13
175

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Milka

Finde mehr Deals in Milka

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wenn man 2 Packungen Milka Schoko Snack 4er pack kauft, kriegt man ein limitiertes Milka Frühlingsbeutel gratis nach Hause geschickt. Die kosten momentan bei Kaufland 1,39€ pro Packung.

Einfach Kassenzettel hochladen und alles ausfüllen.

Die Beutel sind auf 555 Stück limitiert. Ein Zähler auf der Seite ist nicht vorhanden. Sollte der Bestand aber aufgebraucht sein, wird es auf der Seite kommuniziert

2146869-iNUun.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 März 2023
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Herr_D's Profilbild
    Herr_D
    Was genau ist ein "Frühlingsbeutel"? Der Link hilft diesbezüglich leider nicht weiter …
    Rem84's Profilbild
    Rem84
    Von der Optik her sieht es aus wie die klassischen Turnbeutel von früher, nur halt mit "Milka-Frühlingsaufdruck".

    Die Schokosnacks sind übrigens geschmacklich ganz in Ordnung. Hatte bei Kaufland die und die von Oreo mal zum testen mitgenommen. Die Oreosnacks ebenfalls.
  2. bittekorregiertmich's Profilbild
    bittekorregiertmich
    yay noch eine Tasche, die ich niemals nutzen werde
  3. MoreMore's Profilbild
    MoreMore
    Diesen Promomüll in die Welt zu bringen sollte echt verboten werden.
    bittekorregiertmich's Profilbild
    bittekorregiertmich
    Insbesondere, wenn es Plastik ist. Hier zumindest ist es nicht Plastik
  4. Traum.wandler's Profilbild
    Traum.wandler
    Schöne Aktion.
    Und dafür nur 2,80€ einsetzen zu müssen ist auch vollkommen in Ordnung.
  5. Speedy19782's Profilbild
    Speedy19782
    Ich soll für Werbung die ich mache auch noch bezahlen.
    njet's Profilbild
    njet
    Ist das nicht bei allen Marken so?
  6. Sedjad.ebra's Profilbild
    Sedjad.ebra
    Danke dir fürs Teilen
  7. enderw's Profilbild
    enderw
    Wenn man die schokosnacks sowieso isst, ist das ein tolles gimmick. Ich bin mehr der milchschnitte Fan, aber.... 🍫🍫🍫
  8. chrisener's Profilbild
    chrisener
    Ist der Beutel mit Schoki gefüllt oder wieso sollte man sich den holen?
    0screamer0's Profilbild
    0screamer0
    Weil er gratis ist
  9. Traum.wandler's Profilbild
    Traum.wandler
    War gerade in meiner Kaufland Filiale.
    3 Display Packungen Oreo. Aber keine einzige von Milka.

    Also seit die Preise durch den Ukraine Krieg so gestiegen sind ist das aktuell echt ein Graus mit den guten Angeboten.
    Früher war das kein Problem bei Lebensmitteln. Heutzutage sind schon nach ein paar Tagen die Regale leer.

    Bin echt mal gespannt, ob da bis Mittwoch noch was aufgefüllt wird.
  10. HanniA's Profilbild
    HanniA
    Limitiert..Trotzdem Hot (bearbeitet)
  11. Traum.wandler's Profilbild
    Traum.wandler
    Anscheinend scheint es bei denen keine Rückantwort zugeben.
    Und man kann seine Käufe immer noch registrieren.
    Dachte wenn das Kontingent erschöpft ist, macht Milka die Seite dicht. Scheint wohl aber nicht so zu sein.
  12. Traum.wandler's Profilbild
    Traum.wandler
    Turnbeutel waren heute im Briefkasten.
's Profilbild