Milka, Oreo und Toblerone Eis für jeweils 1,99 Euro [Norma]
1870°

Milka, Oreo und Toblerone Eis für jeweils 1,99 Euro [Norma]

1,99€2,99€-33%NORMA Angebote
27
Startet am 22.08.2018Läuft bis 25.08.2018 20:00eingestellt am 12. AugBearbeitet von:"Nietzsche"
Bei Norma gibt es ab Mittwoch, den 22.08. Vanilleeis mit Milka Alpenmilchschokolade, Eis mit Oreo Keksstückchen oder Schokoladen-Honig Eis mit Toblerone-Stückchen 4x100-ml/4x110-ml-Packung (1 l = 4,98/4,52) je Packung für 1,99 Euro.
Der Standardpreis liegt bei 2,99 Euro.

Vielleicht kann die 1 Euro Rabatt Aktion angewendet werden. ???
Zusätzliche Info
NORMA AngeboteNORMA Prospekte

Gruppen

27 Kommentare
Oreo Popcorn ist der Teufel in Eisgestalt :P
Oreo und Toblerone Eis
ich liebe ja oreos, aber an dem keks lecken gefällt mir überhaupt nicht. das zeug innen schmeckt leider auch kaum nach dem vorbild. wurde voll enttäuscht
für leute die eis abbeissen wahrscheinlich besser
H.G.Schultz12. Aug

Oreo Popcorn ist der Teufel in Eisgestalt :P


ist das jetzt positiv oder negativ? wollte das Popcorneis immer mal testen... das Stieleis von oreo schmeckt uns so auch.
KinderRiegelvor 39 s

ist das jetzt positiv oder negativ? wollte das Popcorneis immer mal …ist das jetzt positiv oder negativ? wollte das Popcorneis immer mal testen... das Stieleis von oreo schmeckt uns so auch.


Das ist wahnsinnig gut
H.G.Schultz13. Aug

Das ist wahnsinnig gut


Wobei, ich denke das die das Popcorneis garnicht im Angebot haben... das ist ja so schon was besonderes. Zumindest steht nichts im Angebot.
KinderRiegelvor 4 m

Wobei, ich denke das die das Popcorneis garnicht im Angebot haben... das …Wobei, ich denke das die das Popcorneis garnicht im Angebot haben... das ist ja so schon was besonderes. Zumindest steht nichts im Angebot.


Letzte Woche war selbiges Angebot im Netto MD. Die hatte (zumindest bei uns in 3 Filialen) die Popcorn Variante statt der Standard. Vielleicht hast du Glück ✌🏻
patrick7vor 1 h, 48 m

ich liebe ja oreos, aber an dem keks lecken gefällt mir überhaupt nicht. d …ich liebe ja oreos, aber an dem keks lecken gefällt mir überhaupt nicht. das zeug innen schmeckt leider auch kaum nach dem vorbild. wurde voll enttäuscht für leute die eis abbeissen wahrscheinlich besser


Bei der Schokolade ist es auch so, das gebröselte ist einfach nicht der Bringer..
Dealtitel müsste lauten:
Normal hat diese Woche das leckere Milka,Oreo und Toblerone Eis 400-440ml für jeweils 1,99 Euro im Angebot.

Ihr wisst wen ich meine
ist erst ab nächster Woche und sowieso cold, da kein Daim dabei ist
wer das Toblerone Eis noch nicht kennt...... unbedingt probieren.

Wirklich megageil. Bestes Schokoeis, das ich kenne.

Kommt bei mir immer in den Einkaufswagen.
Das Angebot ist so heiß, dass bei uns gestern glatt der Norma abgebrannt ist
fuldaerzeitung.de/top…574
Hot für Tobleroneeis, wird gekauft
Tobleroneeis? Muss ich probieren...
verdammt, gerade für 2,50 bei Edeka gekauft. Allerdings bereits zur Hälfte gegessen :-))

PeterPan556vor 2 m

Tobleroneeis? Muss ich probieren...



ist gelungen, finde ich, recht süß und schokoladig und es knuspert sogar ein bisschen :-)

dennoch vermutlich Geschmackssache.
Ich kann euch nur raten NICHT die gaze Pckung Oreo Eis an einem Tag zu essen
Nestlé tarnt sich hier mit anderen Hausmarken. Just for your Information.
Lecker(rainbow)
OREOOOO COLDDDDDD<3
Ich frage mich, ob die alle übergewichtig sind, die bei solchen Deals schreiben oder bereits Diabetis haben!? xD
Das Popcorneis muss ich unbedingt mal probieren. Vielleicht bekommt man das ja auch
Bei dem Preis fehlt nur noch die hier:
mydealz.de/dea…477
*ignorier die Schoki/Eis-Deals**ohmmm*
So geil fand ich das Toblerone Eis gar nicht Ich finde das Milka Eis ganz lecker, zumal im Kern noch so kleine Schokoflächen sind
patrick712. Aug

ich liebe ja oreos, aber an dem keks lecken gefällt mir überhaupt nicht. d …ich liebe ja oreos, aber an dem keks lecken gefällt mir überhaupt nicht. das zeug innen schmeckt leider auch kaum nach dem vorbild. wurde voll enttäuscht für leute die eis abbeissen wahrscheinlich besser


Aufjedenfall
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text