260°
ABGELAUFEN
Milka Schokolade - 100g - nur 49 Cent [lokal / V-Markt]
17 Kommentare

und wo ist DEIN V- Markt ?:{

v-marktx2ar7.jpg

butticom1

und wo ist DEIN V- Markt ?:{



Such dir einen aus... (_;)

v-markt.de/sta…her

butticom1

und wo ist DEIN V- Markt ?:{



nö...ich suche mir DAS Lokal nicht aus !

Geschäft/Stadt in der Überschrift wäre praktisch...

Tabu

Geschäft/Stadt in der Überschrift wäre praktisch...



das versteht der Dealersteller nicht wirklich....hauptsache LOKAL in der Dealbeschreibung.....

geil schoki und preis ist top aber v-markt? ohne plz suche - naja.

Tabu

Geschäft/Stadt in der Überschrift wäre praktisch...




Liebe Mitleser - die Supermarkt-Kette "V-Markt" hat zuviele Filialen,
um sie alle in die Überschrift zu nennen, und zuwenige Filialen um deutschlandweit aktiv zu sein. Gerne habe ich die Deal-Überschrift für Euch erweitert.

Eine Landkarte mit Filialen findet man(n) hier:
v-markt.de/sta…her
Desweiteren gibt es eine alphabetische Liste der Märkte HIER

Linkliste im Ersten Kommentar reicht völlig aus. Lasst den Menschen in Ruhe!

Preis hot, aber milka schlecht: Reiner Zucker mit Spuren von Kakao.

Zalgo

Preis hot, aber milka schlecht: Reiner Zucker mit Spuren von Kakao.



also genau wie nutella

Zalgo

Preis hot, aber milka schlecht: Reiner Zucker mit Spuren von Kakao.


na ja, nutella ist zwar mit Zucker,Kakao und Haselnußpulver aromatisiertes Fett auf Palmöl-Basis, aber (jedenfalls aus Erinnerung, habe länger keins gegessen) nicht ganz so übertrieben übersüßt wie Milka. Bei Milka braucht man sich die Frage nach den Zutaten oder der Gesundheit gar nicht stellen: das bekommt man schon wegen des übermäßigen Zuckers nicht runter.

Na, wenns deutschlandweit in alle V-Märkten ist, dann ist das doch NICHT LOKAL!!!

mulle2104

Na, wenns deutschlandweit in alle V-Märkten ist, dann ist das doch NICHT LOKAL!!!



Leider ist hier das "deutschlandweit" auf 2 Regierungsbezirke in Bayern begrenzt :-)

Zalgo

Preis hot, aber milka schlecht: Reiner Zucker mit Spuren von Kakao.



?????????????

Nutella (pro 100g) Zucker -> 55,9 g
Milka Alpenmilch (pro 100g) Zucker -> 57,5 g

von so einer großen Abweichung kriegst du nen Zuckerschock?

sixdotzero

Nutella (pro 100g) Zucker -> 55,9 gMilka Alpenmilch (pro 100g) Zucker -> 57,5 gvon so einer großen Abweichung kriegst du nen Zuckerschock?


An der kleinen Differenz wird's nicht so sehr liegen, sondern an den anderen Zutaten/Bestandteilen: Die Geschmackspapillen etc. funktionieren eben nicht linear nach Zuckeranteil und unabhängig voneinander, sondern je nachdem, was _neben_ dem Zucker sonst noch für Zutaten/Bestandteile drin sind, kann der selbe Anteil an Zucker eine immens unterschiedliche geschmeckte Süßkraft haben. z.B: Manche (saurere) Apfelsorten schmecken deutlich weniger süß als andere Apfelsorten mit gleichem Zuckergehalt. Einfach weil sie saurer sind. Oder: Bittere Orangen-Marmelade z.B. hat oft sogar noch einen höheren Zuckergehalt als Milka, bei der billigen oft mal 70% und die schmeckt dennoch um Welten weniger süß als Milka.

Egal - ich esse Milka-Schoki trotzdem gerne!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text