282°
ABGELAUFEN
Milka Schokolade 300g bei Lidl 33% günstiger
12 Kommentare

Das ist nur ein halber Deal (300g am Stück und 0,53€ pro 100g).
=> Im Kaufland gibt es nächste Woche 100g für 0,49€.

Vanni

Danke, aber ich steh nicht auf Herzinfarkt in Plastikverpackung.~18 Gramm gesättigte Fettsäuren und ~60 Gramm Zucker auf 100 Gramm. Haut rein und holt euch das Zeug. ist echt Hot!!!!!!!!!

Wie wäre es dann mit Herzinfarkt aus der Papierfolie? Oder doch lieber aus der Pappschale?
Alternativ auch aus dem Glas.

Vanni

Danke, aber ich steh nicht auf Herzinfarkt in Plastikverpackung. ~18 Gramm gesättigte Fettsäuren und ~60 Gramm Zucker auf 100 Gramm. Haut rein und holt euch das Zeug. ist echt Hot!!!!!!!!!

Jeder der Schokolade isst stirbt an Überfettung, jeder Raucher bekommt Lungenkrebs und alle Säufer brauchen eine neue Leber. Danke, dass du uns gerettet hast X)

Ab montag im Netto auch zu diesem preis

Endlich eine angemessene Nutella-Unterlage!

Ich esse ech gerne Schokolade bin aber um jede Tafel froh die ich mir verkneife

uschilala

Ab montag im Netto auch zu diesem preis



Welcher? Der rote oder der mit Hund? Ich sehe bei beiden kein Milka Angebot. Eventuell lokal?

Und wer Fleisch isst wird von den Grünenwählern in die Hölle verbannt...

Vanni

Danke, aber ich steh nicht auf Herzinfarkt in Plastikverpackung.~18 Gramm gesättigte Fettsäuren und ~60 Gramm Zucker auf 100 Gramm. Haut rein und holt euch das Zeug. ist echt Hot!!!!!!!!!

Gesundheitsapostel = autocold

Vanni

ungesundes Essen -> autocold

Gab es letztens auch bei Edeka. Immer die selben blöden Sorten

Gerade 5 Tafeln Toffee Ganznuss gekauft. So kommt der Winterspeck nie weg X) X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text