Milka Schokolade im Lidl alle Sorten PLZ 06132
-125°Abgelaufen

Milka Schokolade im Lidl alle Sorten PLZ 06132

13
lokaleingestellt am 26. Jan 2017
Gerade bei Lidl in Halle Saale entdeckt ! Für den Preis macht man nicht viel verkehrt.
Zusätzliche Info
Milka AngeboteMilka Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Für ne 300g Tafel wärs hot, so irgendwie not!
Bearbeitet von: "Stevii" 26. Jan 2017
Amselchen26. Jan 2017

Viel zu teuer für diesen süßen Kram, da kriegt man schon Karies von an …Viel zu teuer für diesen süßen Kram, da kriegt man schon Karies von anschauen. Lieber was vernünftiges mit hohem Kakaoanteil.


So ein dummes Geschwätz. Dann putz öfter die Zähne, wenn Du da anfällig bist ^^
Nicht jeder isst gerne bitter.
13 Kommentare
Für ne 300g Tafel wärs hot, so irgendwie not!
Bearbeitet von: "Stevii" 26. Jan 2017
Viel zu teuer für diesen süßen Kram, da kriegt man schon Karies von anschauen. Lieber was vernünftiges mit hohem Kakaoanteil.
Amselchen26. Jan 2017

Viel zu teuer für diesen süßen Kram, da kriegt man schon Karies von an …Viel zu teuer für diesen süßen Kram, da kriegt man schon Karies von anschauen. Lieber was vernünftiges mit hohem Kakaoanteil.


So ein dummes Geschwätz. Dann putz öfter die Zähne, wenn Du da anfällig bist ^^
Nicht jeder isst gerne bitter.
Irgendwie wird mir bei solchen Gelegenheiten immer wieder klar, daß seinerzeit im Juni 2015 eine Ära zu Ende ging. Seitdem haben die Hersteller, nicht die die von Milka, auf einen anderen Gang in diesem Metier umgeschaltet.

Mydealz hat jahrelang den Boden dafür bereitet, und schlagartig war dann die ganze schöne Welt Vergangenheit.
Bearbeitet von: "1040bln" 26. Jan 2017
Das war hot. Milka für 55 Cent.
13209932-dOQqh.jpg
Deins ist leider cold. Für 79 Cent gibts die als normalen Angebotspreis jede Woche woanders.
Komm bitte wieder, wenn Du nen richtigen Deal auf Lager hast.
1040bln26. Jan 2017

Irgendwie wird mir bei solchen Gelegenheiten immer wieder klar, daß …Irgendwie wird mir bei solchen Gelegenheiten immer wieder klar, daß seinerzeit im Juni 2015 eine Ära zu Ende ging. Seitdem haben die Hersteller, nicht die die von Milka, auf einen anderen Gang in diesem Metier umgeschaltet.Mydealz hat jahrelang den Boden dafür bereitet, und schlagartig war dann die ganze schöne Welt Vergangenheit.


Was meinst du? Bitte mal für dumme..
MistaMilla26. Jan 2017

So ein dummes Geschwätz. Dann putz öfter die Zähne, wenn Du da anfällig bis …So ein dummes Geschwätz. Dann putz öfter die Zähne, wenn Du da anfällig bist ^^Nicht jeder isst gerne bitter.

​Hoher Kakaoanteil ist nicht automatisch bitter. Ich finde 0,79€ für Milka völlig überteuert
Wenn man bedenkt, dass man noch vor 2 oder 3 Jahren die Tafel Milka für 49Ct im Angebot bekommen hat und jetzt 79ct schon als Super-Sonderangebot deklariert wird und höchstens mal mit einem Coupon unter 65ct kommt frage ich mich, wie die Schokoladenpreise in so kurzer Zeit so extrem explodieren konnten. Unbemerkt eine Zuckersteuer eingeführt?
ph409626. Jan 2017

Wenn man bedenkt, dass man noch vor 2 oder 3 Jahren die Tafel Milka für …Wenn man bedenkt, dass man noch vor 2 oder 3 Jahren die Tafel Milka für 49Ct im Angebot bekommen hat und jetzt 79ct schon als Super-Sonderangebot deklariert wird und höchstens mal mit einem Coupon unter 65ct kommt frage ich mich, wie die Schokoladenpreise in so kurzer Zeit so extrem explodieren konnten. Unbemerkt eine Zuckersteuer eingeführt?


Milch?
MistaMilla26. Jan 2017

Milch?



Wir hatten jetzt durch den Russenboykott eine ganze Zeit Rekordtiefpreise für Milch. Den Großteil des Jahres 2016 hat man sie für 42Ct beim Discounter bekommen. Erst jetzt ist sie wieder auf das Vorniveau von 60-65ct beim Discounter angestiegen. Und die ganze Zeit war die Milkaschokolade so teuer. Die Preissenkung bei der Milch hat Milka offenbar nicht an die Kunden weitergegeben.
Hot für die Weißeschokolade und die mit Sahnecreme!
ph409626. Jan 2017

Wir hatten jetzt durch den Russenboykott eine ganze Zeit Rekordtiefpreise …Wir hatten jetzt durch den Russenboykott eine ganze Zeit Rekordtiefpreise für Milch. Den Großteil des Jahres 2016 hat man sie für 42Ct beim Discounter bekommen. Erst jetzt ist sie wieder auf das Vorniveau von 60-65ct beim Discounter angestiegen. Und die ganze Zeit war die Milkaschokolade so teuer. Die Preissenkung bei der Milch hat Milka offenbar nicht an die Kunden weitergegeben.


Sie haben vermutlich - um auf der sicheren Seite zu sein - den möglichen erhöhten Milchpreis schon eingepreist und vorwerg genommen ;-)

Vielleicht sind ja auch die Kakaobohnenpreise gestiegen. Man weiß es nicht. Oder Kosten für Marketing. Oder neue Lebensmittelbestimmungen erhöhen die Kosten? Oder die wollen als gewinnorientiertes Unternehmen mehr Gewinn machen, Schande über sie ;-)

Ganz ehrlich, 20 "Pfennig" hin oder her... darüber diskutier ich nicht rum.
Elborrat26. Jan 2017

Was meinst du? Bitte mal für dumme..


Es ist ja nicht nur die Milka, auch Nutella, Rasierbedarf, Prepaid-Karten. Nach meinem Eindruck hat die ganze Wirtschaft etwas umgeschwenkt. Oder es ist ein Zyklus, und das kommt dann dieses oder nächstes Jahr wieder mit den extremen Aktionspreisen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text