Milka Snacks Bremen Hbf [Lokal Bremen]
359°Abgelaufen

Milka Snacks Bremen Hbf [Lokal Bremen]

12
lokaleingestellt am 25. Mai
Moin,

Milka verteilt aktuell wieder die auf dem Foto zu sehenden Snacks

(Brownie, Cookie Sensation, Choco Wafer und Crunchy Break)

im Hauptbahnhof Bremen.

Gestern waren sie zudem in der Innenstadt rund um Galerie Kaufhof unterwegs. Man konnte problemlos öfter hin und sich die Taschen voll machen.

Ob die Aktion das ganze Wochenende läuft ist mir leider nicht bekannt.

Viel Spaß und guten Hunger
Zusätzliche Info
milka.de/akt…how


Übersicht über die Aktionstermine und Orte

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser453651
Man soll nix Süßes von Fremden annehmen
12 Kommentare
Hey, danke für die Info!
Am Hamburger Hauptbahnhof (Wandelhalle) wird auch verteilt!
Avatar
GelöschterUser453651
Man soll nix Süßes von Fremden annehmen
bin eh gerade auf dem Weg zum HBF - Danke!

Edit: Es laufen mehrere Mitarbeiter in lila Shirts mit „Bauchläden“ durch den HBF.
Während ich auf meinen Zug gewartet habe, konnte ich 5 antreffen und jeweils 2 Teile pro MA abgreifen.
Bearbeitet von: "lobster1" 25. Mai
Danke für den Hinweis.
Gleich mal nachgeguckt, ob die im Ruhrgebiet dieses Jahr auch wieder stehen...jawohl:)
Das war letztes Jahr sehr lukrativ bei so vielen Verteilstellen im Bereich Hbf und Innenstadt.;)

Hier die Übersicht, was wann los ist:
milka.de/akt…how
Ist das Milka Carazza rechts auf dem Bild?
Schade in KÖLN nicht ;-(
kommt vielleicht die Tage :-P
Hamburg - Jungfernstieg S/U (Apple Seite) wird ebenfalls verteilt!
dhjgvvor 1 h, 22 m

Hamburg - Jungfernstieg S/U (Apple Seite) wird ebenfalls verteilt!


Ja leider geben nicht alle was und haben auch nur 2 verschiedene Pro Person so das es unmöglich ist alle Sorten zu bekommen.

Sehen leider wenn man bei anderen schon was bekommen hat und geben teilweise dann nichts
Lustig wie sie die komplette Mitte von Deutschland auslassen
Milka = Mondelēz = schwere Menschenrechtsverletzungen (wie Ausbeutung und Kindersklaverei bei den Kakao-Zulieferern der Elfenbeinküste)

nice, hot
Schon jemand heute in Köln was abgegriffen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text