Miller US-Bier 6x0,5 Liter Dosen bei Penny für 4,99€ + 1,50€ Pfand
-22°Abgelaufen

Miller US-Bier 6x0,5 Liter Dosen bei Penny für 4,99€ + 1,50€ Pfand

43
eingestellt am 4. Apr 2016
Bei Penny gibt es seit heute das bekannte US-Bier Miller im Sixer für 4,99€ (Literpreis von 1,66€).
Mit der Penny-App gibt es ab 40€ (Pfand nicht dazu gerechnet) noch 10%. Somit würde der Sixer nur noch 4,50€ (Literpreis 1,50€) kosten.!!!Achtung nur noch heute!!!
Billigster Preis laut Idealo für die 0,33 Liter Flasche sind 1,54€ (4,67€ pro Liter) wobei hier noch 4,99€ Versand dazu kommen.

Bitte denkt dran es geht hier um die Ersparnis und Geschmäcker sind verschieden.

Kurzer Auszug von der Webseite des Bieres:

MILLER GENUINE DRAFT wurde 1986 mit dem einzigartigen Cold-Filtered-Brauprozess in den USA eingeführt und entwickelte sich zu einer der Topmarken. MILLER GENUINE DRAFT ist die größte internationale Marke im weltweiten SABMiller-Portfolio und in mehr als 60 Ländern zu Hause. Durch den speziellen Brauprozess ist MILLER GENUINE DRAFT ein mildes "easy-to-drink"-Lagerbier nach amerikanischer Art. Der "Twist-off"-Verschluss ermöglicht das unkomplizierte Öffnen der Flasche und spricht speziell die urbane, junge Zielgruppe an.

43 Kommentare

Fast hätte ich geschrieben: "Hauptsache es knallt.".
Aber das ist ja ein US-Bier, da knallt nicht viel. X)

Wäre Blue Moon dabei...

Hessi

Fast hätte ich geschrieben: "Hauptsache es knallt.". Aber das ist ja ein US-Bier, da knallt nicht viel. X)


Aber Miller Bier schmeckt ganz gut

Einen knappen Euro für Dosenbier? Amerikanisches? oO Aber muss ja jeder selber wissen ...

Der "Twist-off"-Verschluss ermöglicht das unkomplizierte Öffnen der Flasche und spricht speziell die urbane, junge Zielgruppe an


Weil die mittlerweile mit Kronkorken überfordert sind?

Miller Core ist schei..e! Da kann man sich auch gleich ne Dose Faxe Bier reinhauen.

Der "Twist-off"-Verschluss ermöglicht das unkomplizierte Öffnen der Flasche und spricht speziell die urbane, junge Zielgruppe an


Weils einfacher ist , gibt es doch schon ewig die Verschlüsse

Trink ich gerade, schmeckt eigentlich ganz gut. Gebraut wurde es allerdings in Lizenz bei Grosch in Holland

Für das Geld bekommt man ja fast 4 Flaschen gutes Trappsitenbier zb. Westmalle Dubbel.

Doppelpost... sorry

cold
ein grund mehr gegen TTIP -- bei dem preis für nen sixpack dosenbier!

Ami Plörre. Schmeckt nicht!

Wieso solch eine Plörre aus der Ferne teuer kaufen, wenn Deutschland so viel Biervielfalt bietet???

nur heute?

Verfasser

Arminius86

nur heute?



Bis Samstag. Solange Vorrat reicht. :-)

Jeder Cent ist da zuviel bei der Plörre.

Lecker, danke

Peinlich , wie hier negativ über verschiedene Geschmäcker geredet wird .
Warum muss man alles gleich schlechtreden nur weil es einem selbst nicht schmeckt ?

Verfasser

SatanDevil

Peinlich , wie hier negativ über verschiedene Geschmäcker geredet wird . Warum muss man alles gleich schlechtreden nur weil es einem selbst nicht schmeckt ?



Danke. Dacht das Gleiche. Hier zählt die Ersparnis zum nächsten Preis.

Micmoto

Für das Geld bekommt man ja fast 4 Flaschen gutes Trappsitenbier zb. Westmalle Dubbel.



Also 3 Flaschen. Hier bekommt man 6 Dosen.
Bezweifle übrigens, dass das erwähnte Bier genauso schmeckt, wie dieses hier. Also in vielfacher Hinsicht nicht vergleichbar.

Übrigens hab ich des öfteren gelesen, dass die Amis beim Bierbrauen doch nicht so doof sind, wie sie gerne so oft dargestellt werden.

Persönlicher Geschmack oder einfach nur Abneigung gegen "Ami Plörre" sollte einen guten Deal nicht Cold werden lassen.

Der Preis ist mehr als hot für amerikanisches Bier in Deutschland. Ich trinke gerne mal Bud, da wäre ich froh für Preise unter 3€ pro Liter!

Top preis.

Verfasser

Ich vermute das die Restbestände ab Montag nochmal günstiger dort zu bekommen sind. So war es zumindest in der Vergangenheit mit Aktionsprodukten.

DrZoch

Der Preis ist mehr als hot für amerikanisches Bier in Deutschland. Ich trinke gerne mal Bud, da wäre ich froh für Preise unter 3€ pro Liter!



Echt - Du gibst soviel Geld für ein absolut (unter)durchschnittliches Bier aus?
Es gibt soviele gute Biere, da kann ich das echt nicht nachvollziehen.

was bitte will ich in Deutschland mit so nem Müll. Hier gibts viel besseres Bier.

felix11k

was bitte will ich in Deutschland mit so nem Müll. Hier gibts viel besseres Bier.


Du kennst die Sache mit dem unterschiedlichem Geschmack und so oder ?

Ich mag eher das Amibier, bin aber auch ein Weichei.

Verfasser

felix11k

was bitte will ich in Deutschland mit so nem Müll. Hier gibts viel besseres Bier.



Gib es auf :-)

felix11k

was bitte will ich in Deutschland mit so nem Müll. Hier gibts viel besseres Bier.


Ja,denke auch das es keinen Sinn hat

Ich versteh nicht warum es hier so cold ist. Natürlich gibt es bessere Biere aber zur Abwechslung mag ich schon mal Miller und co. Der Preis ist für US-Bier eigentlich ganz gut. Von mir gibts ein hot

tobistudy

Ich versteh nicht warum es hier so cold ist. Natürlich gibt es bessere Biere aber zur Abwechslung mag ich schon mal Miller und co. Der Preis ist für US-Bier eigentlich ganz gut. Von mir gibts ein hot


Lese dir einfach die Kommentare durch , da haben wohl einige zuviel deutsches Bier getrunken

Kommentar

tobistudy

Ich versteh nicht warum es hier so cold ist. Natürlich gibt es bessere Biere aber zur Abwechslung mag ich schon mal Miller und co. Der Preis ist für US-Bier eigentlich ganz gut. Von mir gibts ein hot

sollen die halt Cold Voten. So ist der Deal nicht so auffällig und ich habe größere Chancen endlich wieder Miller zubekommen

tobistudy

Ich versteh nicht warum es hier so cold ist. Natürlich gibt es bessere Biere aber zur Abwechslung mag ich schon mal Miller und co. Der Preis ist für US-Bier eigentlich ganz gut. Von mir gibts ein hot


Jep,gehe morgen auch hin

tobistudy

Ich versteh nicht warum es hier so cold ist. Natürlich gibt es bessere Biere aber zur Abwechslung mag ich schon mal Miller und co. Der Preis ist für US-Bier eigentlich ganz gut. Von mir gibts ein hot



Oh ja, jetzt wirds langsam klar. Immerhin bleibt dann mehr Miller für uns.

Der Deal ist halt nicht an die typischen Öttinger-Kunden gerichtet (die hier anscheinend überwiegend abstimmen)

Kommentar

tobistudy

Ich versteh nicht warum es hier so cold ist. Natürlich gibt es bessere Biere aber zur Abwechslung mag ich schon mal Miller und co. Der Preis ist für US-Bier eigentlich ganz gut. Von mir gibts ein hot



genau, der Deal ist an die gerichtet, die meinen Öttinger ist ein Nobel Bier, deswegen kauft man den USA Müll. Kauft euch ordentliches deutsches oder belgisches Bier. Alle USA'let wäre froh, wenn die deutsche Bier hätten

tobistudy

Ich versteh nicht warum es hier so cold ist. Natürlich gibt es bessere Biere aber zur Abwechslung mag ich schon mal Miller und co. Der Preis ist für US-Bier eigentlich ganz gut. Von mir gibts ein hot



Das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich mag ich auch deutsches, vor allem bayrisches Bier. Aber mit Miller bring ich einfach meinen USA-Aufenthalt in Verbindung und das weckt Erinnerungen. Bisher hab ich Miller immer nur zu höheren Preisen gefunden. Was spricht dagegen sich ein oder zwei 6er Miller zu holen und dann wieder zu seinen Augustiner, Tegernseer oder Heinecken (mir ist bewusst,dass das aus den Niederlanden kommt) zurückzukehren? Der Preis ist für US-Import-Getränke einfach gut.

Redaktion

Gehe morgen auch hin. Das Zeug muss in meinen Kühlschrank!

Verfasser

tobistudy

Ich versteh nicht warum es hier so cold ist. Natürlich gibt es bessere Biere aber zur Abwechslung mag ich schon mal Miller und co. Der Preis ist für US-Bier eigentlich ganz gut. Von mir gibts ein hot



So geht's mir auch. Komme immer in Las Vegas Stimmung wenn ich Ami Bier trinke. :-)

Für mich hot! Gekauft!

Tiptop
Wers nich mag solls nich kaufen
Ich finds vom Geschmack solala aber errinnert an meinen US Aufenthalt
Gekauft+Dickes HOT

Verfasser

Habe gestern 9 Sixer gekauft und die 10% mitgenommen. Also 4,50€ pro Sixer bezahlt. Im Sommer eiskalt am Baggersee....perfekt!!! Pfandfrei wäre natürlich besser gewesen :-)

Kommentar

ElBaero

Tiptop Wers nich mag solls nich kaufen Ich finds vom Geschmack solala aber errinnert an meinen US Aufenthalt Gekauft+Dickes HOT



So ist es!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text