Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
48° Abgelaufen
31

Milquino Babymilchvollautomat mit WLAN Funktion, Fläschchenzubereiter

261€290€-10%
Kostenlos
Avatar
ceylinb
Mitglied seit 2015
81
416
eingestellt am 23. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nein keine Kaffeemaschine!
Mega für alle Mamis und Papis die sich das ständige Milch machen vor allem nachts erleichtern möchten! Auch ne schöne Geschenkidee für Weihnachten 🤶
Ich hab ihn mir grade selbst gegönnt

Bei mir Hauptgründe für die Anschaffung:

1. sieht besser und aufgeräumter aus als: Fläschchenwärmer, Milchpulverbox, steriles Babywasser und Milchportionierer rumstehen zu haben
2. Müssen kein Babywasser mehr kaufen, da die Maschine das per UV-Desinfektion regelt (ja man kann auch Wasser abkochen, aber bei uns wird das so schnell kalkig, da komm ich mit dem entkalken vom Wasserkocher gar nicht hinterher)
3. Es geht viel schneller (wer kennts nicht.. baby hat mehr geschlafen als normal und wacht brüllend auf als würde es gleich sterben )
4. Arbeitsplatte bleibt sauber

Produktvideo:


1897240_1.jpg
1897240_1.jpg


MILQUINO: DER VOLLAUTOMATISCHE FLÄSCHCHENZUBEREITER
Wenn das Stillen nicht klappt: Fläschchen zubereiten vollautomatisch mit milquino®
Stillen ist das Beste für die Ernährung von Neugeborenen und Babys. Doch was tun, wenn es mit dem Stillen nicht richtig klappt? Dann heißt es „Fläschchen machen“ Tag und Nacht. Für „Fläschchenneulinge“ nicht immer eine leichte Aufgabe. Denn wenn dein Kind vor Hunger schreit, muss es schnell gehen und die Zubereitung von Babymilch nimmt dann schon mal eine gute Weile in Anspruch.
Damit das Fläschchen-Zubereiten so einfach und schnell wie möglich von der Hand geht, haben wir milquino® entwickelt: einschalten und Start drücken. Mit dem milquino® sind kein umständliches Hantieren mit mehreren Thermoskannen oder das Abzählen von Pulverlöffeln mehr nötig.

Immer wenn der schnelle Hunger kommt
Mit milquino® ist die Babymilchzubereitung schnell, einfach und hygienisch. Unser Vollautomat desinfiziert herkömmliches Leitungswasser in Sekundenschnelle durch hocheffiziente UV- Desinfektion. Durch die Mischung von Wasser und Milchpulver im selbst gewählten Mischungsverhältnis wird das Fläschchen innerhalb von kürzester Zeit in der idealen Trinktemperatur von 36-39 Grad zubereitet. Das alles kannst du mit nur einem Knopfdruck erledigen! Dann heißt es nur noch Fläschchen zudrehen, einmal schütteln oder umrühren und fertig ist die Babymahlzeit – so schnell, dass das Baby erst gar nicht richtig zu schreien beginnt.

Aus hochwertigen Materialien für die Gesundheit deines Kindes
milquino® ist aber nicht nur einfach und schnell zu bedienen. Darüber hinaus wurde auch sehr darauf geachtet, dass nur hochwertige Materialien zum Einsatz kommen, die für die Gesundheit deines Kindes völlig unbedenklich sind. So sind alle heißwasserführenden Teile aus Edelstahl und somit frei von Aluminium. Da nur hochwertigste Materialien verbaut werden, sind sämtliche Einzelteile für den Lebensmittelbereich zugelassen und alle verwendeten Kunststoffe BPA- frei. Durch die zum Patent angemeldetete Technologie des Entkeimens sind aus Hygienegründen keine Wasserfilter notwendig, wodurch der lästige Filterwechsel weg fällt.

Qualität, die sich sehen lassen kann: der smarte Babymilchautomat milquino® präsentiert sich in einem schlichten, hochwertigen und zeitlos schönen Design. So ist das Gerät in jeder Küche oder Kinderzimmer auch optisch eine Bereicherung. Die Qualität des Automaten geht aber noch weit über die Optik hinaus: milquino® wird zu 100% in Deutschland gefertigt und erfüllt somit alle erforderlichen Vorgaben was Materialqualität, Sicherheit und Gesundheit angeht.
1897240_1.jpg


Flexibel und einfach in der Bedienung
Smarte, fortschrittliche Technik kinderleicht zu bedienen: milquino® erledigt die Arbeitsschritte zur Zubereitung eines Babyfläschchens mit nur einem Knopfdruck vollkommen eigenständig und automatisch. Zudem geben wir dir die Möglichkeit, jedes handelsübliche Milchpulver* zu verwenden und die Dosierung des Mischungsverhältnisses von Wasser und Milchpulver über die Drehregler frei einstellen zu können. Mit einem Drehregler stellst du die Wassermenge einfach in 30ml-Schritten von 60 bis max. 240ml ein. Die Pulvermenge eines Löffels für das Babyfläschchen wird je nach Herstellervorgabe einmalig eingestellt. Für die Zubereitung kann das Pulver dann löffelweise von 2 bis max. 7 Löffel portioniert werden.

Babyfläschchen Zubereitung per APP - mit milquino® comfort
Mit der Möglichkeit, den milquino® Babymilchzubereiter einfach über WLAN per APP anzuschalten und zu bedienen, wird für viele Eltern ein Traum wahr. Jetzt heißt es nachts, wenn der kleine Babyhunger kommt und das Baby zu weinen beginnt, einfach auf dem Smartphone oder Tablet die Milchzubereitung starten und das Fläschchen mit idealer Trinktemperatur nur noch kurz abholen. Geht so schnell, dass das Baby und die Mama gar nicht wach werden.
1897240_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
ivenh023.11.2021 22:28

Hot. Wer selbst keine Kinder hat die Pre Nahrung bekommen, kann …Hot. Wer selbst keine Kinder hat die Pre Nahrung bekommen, kann wahrscheinlich nicht nachvollziehen was für ein Komfortgewinn die Maschine darstellt.


Ja definitiv, da bin ich voll bei dir. Es hat mich bestimmt mehrere Sekunden am Tag gekostet eine warme Flasche aus dem Wärmer zu nehmen und ein Löffel Pulver rein zu machen.
Avatar
WTF
Avatar
Hot. Wer selbst keine Kinder hat die Pre Nahrung bekommen, kann wahrscheinlich nicht nachvollziehen was für ein Komfortgewinn die Maschine darstellt.
31 Kommentare
  1. Avatar
    WTF
  2. Avatar
    Eine Art Kaffeemaschine für Babys - so crazy :-)
  3. Avatar
    Hot. Wer selbst keine Kinder hat die Pre Nahrung bekommen, kann wahrscheinlich nicht nachvollziehen was für ein Komfortgewinn die Maschine darstellt.
  4. Avatar
    Holy shit. Krasser Preis. Bin ich froh, dass hier das stillen einfach geklappt hat
  5. Avatar
    ivenh023.11.2021 22:28

    Hot. Wer selbst keine Kinder hat die Pre Nahrung bekommen, kann …Hot. Wer selbst keine Kinder hat die Pre Nahrung bekommen, kann wahrscheinlich nicht nachvollziehen was für ein Komfortgewinn die Maschine darstellt.


    Ja definitiv, da bin ich voll bei dir. Es hat mich bestimmt mehrere Sekunden am Tag gekostet eine warme Flasche aus dem Wärmer zu nehmen und ein Löffel Pulver rein zu machen.
  6. Avatar
    Haben den babybrezzer seit fast 1 jahr im Einsatz. Der milquino war mit in der Auswahl, aber haben den anderen genommen. Beste Entscheidung für so Gerät
  7. Avatar
    Wer kauft sowas??
  8. Avatar
    ivenh023.11.2021 22:28

    Hot. Wer selbst keine Kinder hat die Pre Nahrung bekommen, kann …Hot. Wer selbst keine Kinder hat die Pre Nahrung bekommen, kann wahrscheinlich nicht nachvollziehen was für ein Komfortgewinn die Maschine darstellt.


    Abends Wasser mit der richtigen Temperatur in eine Thermoskanne und eine Portion Pulver in ein Fläschchen? Auffüllen, schütteln, fertig?
  9. Avatar
    Bei Zwillingen könnt ich mir vorstellen, dass es Gold wert ist
    Ich hab es nicht vermisst das letzte Jahr für meinen Zwerg aber cool finde ich es schon
  10. Avatar
    Ich wusste nicht mal, dass es Babywasser gibt. Was bitte ist Babywasser?
  11. Avatar
    Wir Ham das immer schon vorbereit, die Milch für max 12 Stunden (aufbewahrung im Kühlschrank) anrühren und dann ab in die mikrowelle, Temperatur war immer perfekt nach ein paar ersten Versuchen und gut ist. Frag mich wie wir bis jetzt überleben konnten...
    Bearbeitet von: "davidschubart50" 23. Nov
  12. Avatar
    Lol, Babywasser!!!
    Bei mir gab es Pulver rein, kaltes Wasser aus der Leitung, dreimal schütteln und --> fertig.
  13. Avatar
    therealpink23.11.2021 22:46

    Lol, Babywasser!!!Bei mir gab es Pulver rein, kaltes Wasser aus der …Lol, Babywasser!!!Bei mir gab es Pulver rein, kaltes Wasser aus der Leitung, dreimal schütteln und --> fertig.


    Dann schön Bauchschmerzen und die schreierei die Nacht durch etwas warm darfs schon sein wobei es glaub ich auch ab und zu mal zu warm war bei uns aber meine kleine hats trotzdem reingezogen die merken ja nix
  14. Avatar
    Desinfektion durch UV-Licht?
  15. Avatar
    zip0023.11.2021 22:41

    Ich wusste nicht mal, dass es Babywasser gibt. Was bitte ist Babywasser? …Ich wusste nicht mal, dass es Babywasser gibt. Was bitte ist Babywasser?


    Das ist extra spezielles mineral Wasser was für Säuglings Nahrung geeignet ist, wobei Leitungswasser dafür jedoch ab Werk sowieso für Säuglinge geeignet ist.
  16. Avatar
    Autor*in
    kejtie23.11.2021 22:29

    Holy shit. Krasser Preis. Bin ich froh, dass hier das stillen einfach …Holy shit. Krasser Preis. Bin ich froh, dass hier das stillen einfach geklappt hat


    Du glückliche!! Ich kämpfe noch mit anlegen und hinterher noch Flasche. Da bin ich echt froh wenn ich demnächst n bissl weniger Arbeit habe.. bei uns hat leider das Zungenbändchen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    zip0023.11.2021 22:41

    Ich wusste nicht mal, dass es Babywasser gibt. Was bitte ist Babywasser? …Ich wusste nicht mal, dass es Babywasser gibt. Was bitte ist Babywasser?


    Na quasi steril abgepacktes Wasser. Wir nutzen das von dm.. hat im Test sehr gut abgeschnitten.

    davidschubart5023.11.2021 22:45

    Wir Ham das immer schon vorbereit, die Milch für max 12 Stunden …Wir Ham das immer schon vorbereit, die Milch für max 12 Stunden (aufbewahrung im Kühlschrank) anrühren und dann ab in die mikrowelle, Temperatur war immer perfekt nach ein paar ersten Versuchen und gut ist. Frag mich wie wir bis jetzt überleben konnten...


    Von überleben redet hier doch auch keiner. Natürlich ist das ein Luxusprodukt. Brauchen tut man es nicht, aber nice to have
    Bearbeitet von: "ceylinb" 23. Nov
  17. Avatar
    ScoccerBoy23.11.2021 22:32

    Wer kauft sowas??


    Scheinbar Menschen, die vorher Babywasser gekauft haben. Ich musste das googlen - das gibt's wirklich!

    Und ja, ich habe 2 kleine Kinder.

    Zur Maschine: geniale Geschäftsidee
  18. Avatar
    ceylinb23.11.2021 23:20

    Du glückliche!! Ich kämpfe noch mit anlegen und hinterher noch Flasche. Da …Du glückliche!! Ich kämpfe noch mit anlegen und hinterher noch Flasche. Da bin ich echt froh wenn ich demnächst n bissl weniger Arbeit habe.. bei uns hat leider das Zungenbändchen einen Strich durch die Rechnung gemacht.



    Wir hatten das Problem leider auch
    Kennst du die Methode mit einer Sonde und einer Spritze zuzufüttern? Dabei saugt das Baby die ganze Zeit auch an der Brust, sodass diese angeregt wird. Das hat mir sehr geholfen.

    Falls du Fragen dazu haben solltest, kannst dich gerne melden:)
  19. Avatar
    Ich oute mich mal als Nutzer des Milquino. Grundsätzlich erleichtert es uns die Nächte massiv, da der "normale" Fläschchenwärmer sich immer nach 1 Stunde ausgestellt hat und als das Geschrei dann groß war, es gefühlt ewig gedauert hat, bis die gewünschte Temperatur erreicht wurde. Der Milquino ist da schon sehr bequem. Ich rate aber auch jedem sich die Google Rezensionen anzusehen. Ich kann bei vielen nur zustimmen. Das Gerät hat hier und da seine Makel. Drauf verzichten will ich aber nicht mehr.
  20. Avatar
    Kann das Teil auf Kaffee umgebaut werden, wen der "Kurze" älter wird?
  21. Avatar
    Im űbrigen gegen zuviel Kalk im Wasser der beim abkochen aus dem Wasser gelöst wird helfen sogenannte Kalkfänger bestens und funktionieren in jeder Kuchenmaschine wo Wasser erhitzt wird ohne irgendwelche Chemikalien oder sonstige Zusätze.
    Bearbeitet von: "Jan_Bonkerz" 24. Nov
  22. Avatar
    Einfach T-Shirt hoch und der Natur seinen Lauf lassen … und der Geheimtipp aus dem Kreis des Vertrauens ist dabei: „es ist tatsächlich völlig umsonst“
  23. Avatar
    Autor*in
    gonzales211024.11.2021 01:18

    Kann das Teil auf Kaffee umgebaut werden, wen der "Kurze" älter wird?


    Instant Kaffee mit 37-40 grad heißen Wasser geht
  24. Avatar
    Autor*in
    saba_k24.11.2021 06:14

    Einfach T-Shirt hoch und der Natur seinen Lauf lassen … und der G …Einfach T-Shirt hoch und der Natur seinen Lauf lassen … und der Geheimtipp aus dem Kreis des Vertrauens ist dabei: „es ist tatsächlich völlig umsonst“


    Wäre ein Traum wenn das bei jeder Frau/Baby so einfach ginge..

    Jan_Bonkerz24.11.2021 02:13

    Im űbrigen gegen zuviel Kalk im Wasser der beim abkochen aus dem Wasser …Im űbrigen gegen zuviel Kalk im Wasser der beim abkochen aus dem Wasser gelöst wird helfen sogenannte Kalkfänger bestens und funktionieren in jeder Kuchenmaschine wo Wasser erhitzt wird ohne irgendwelche Chemikalien oder sonstige Zusätze.


    Cool muss ich mal googeln!
    Bearbeitet von: "ceylinb" 24. Nov
  25. Avatar
    Wasserfilter, Wasserkocher und Thermoskanne hat man doch sowieso schon zu Hause
  26. Avatar
    Autor*in
    the0frastus24.11.2021 10:46

    Wasserfilter, Wasserkocher und Thermoskanne hat man doch sowieso schon zu …Wasserfilter, Wasserkocher und Thermoskanne hat man doch sowieso schon zu Hause


    Wasserfilter haben wir keinen und ja Thermoskanne haben wir auch. Es ist eine Frage der Bequemlichkeit und Optik nicht der Notwendigkeit
  27. Avatar
    Gibt es das auch mit Einweg Aluminium Wasserfilter Kapseln?

    Ich habe nicht allzu viel Vertrauen in dieses UV Licht. Gegen Schwermetalle und Medikamentenrückstände ist das ja nutzlos.
    Bearbeitet von: "Rather_Not" 30. Nov
  28. Avatar
    Autor*in
    Rather_Not30.11.2021 12:10

    Gibt es das auch mit Einweg Aluminium Wasserfilter Kapseln? Ich habe nicht …Gibt es das auch mit Einweg Aluminium Wasserfilter Kapseln? Ich habe nicht allzu viel Vertrauen in dieses UV Licht.


    Wenn du recherchierst kommst eigentlich zu dem Schluss dass deine Sorgen unbegründet sind.. hier mal n kurzer Ausschnitt dazu.

    “Was genau kann UV-C-Strahlung?

    UV-C-Strahlung entkeimt Luft, Oberflächen, Gegenstände und Wasser, indem sie Viren und Bakterien neutralisiert. Sie wird schon seit mehr als 40 Jahren in großem Stil eingesetzt1 – und das mit beträchtlichem Erfolg: Alle bislang getesteten Bakterien und Viren sprechen auf eine UV-C-Desinfektion an.2 Und das waren viele hundert im Laufe der Jahre, darunter auch verschiedene Corona-Viren. Natürlich haben wir auch die Wirksamkeit unserer eigenen UV-C-Lichtquellen in einer Laborstudie getestet. Sie konnten die Infektionsfähigkeit von SARS-CoV-2 auf Oberflächen in nur 9 Sekunden auf ein nicht mehr nachzuweisendes Niveau reduzieren.3”
  29. Avatar
    Rather_Not30.11.2021 12:10

    Gibt es das auch mit Einweg Aluminium Wasserfilter Kapseln? Ich habe nicht …Gibt es das auch mit Einweg Aluminium Wasserfilter Kapseln? Ich habe nicht allzu viel Vertrauen in dieses UV Licht. Gegen Schwermetalle und Medikamentenrückstände ist das ja nutzlos.


    Das nur mal so wo es zum Beispiel im großem Stil eingesetzt wird.

    google.com/sea…e..
  30. Avatar
    Damit sind Brüste obsolet. Schade drum!
  31. Avatar
    Autor*in
    Waka_Rako03.12.2021 11:00

    Damit sind Brüste obsolet. Schade drum!


    Nein stillen ist wieder voll im „Trend“ aber leider klappt das nicht immer und wie bei mir nicht nur ausschließlich.. aber bitte nicht die Frauen vergessen, die einfach nicht stillen können, aus welchem Grund auch immer (da gibts leider genügend).
Dein Kommentar
Avatar