221°
ABGELAUFEN
Milram ButtermilchDRINK 1kg - Netto
8 Kommentare

echt gute Idee, aber leider total viel Zucker drin. Hat mich letztens schon vom Kauf abgehalten. Schade.

Der Preis ist def. hot. Zucker ist auch bei den anderen Herstellern drin (Weihenstephan). Ich kaufe daher lieber pur und mische selbst war rein.

nygidda

echt gute Idee, aber leider total viel Zucker drin. Hat mich letztens schon vom Kauf abgehalten. Schade.


das stimmt. da sind über 30% Zucker drin .. es würde sicher auch mit der Hälfte noch gut schmecken. Da bringt es dann auch nichts, dass da nur 0,1% Fett drin ist

nygidda

echt gute Idee, aber leider total viel Zucker drin. Hat mich letztens schon vom Kauf abgehalten. Schade.



ne, keine 30%, sind ja insgesamt nur 11g Kohlenhydrate auf 100g, aber immer noch mehr als genug.

Man sollte aber die Überschrift berichtigen, es ist ein Buttermilch-DRINK und keine (Frucht-)Buttermilch (die ist IMO wesentlich leckerer ;-) )

1 kg Buttermilch oO ?? Am besten aber vorher noch einen leckeren *einsfuffzig* Aktions-Döner X)

Bitte die Überschrift ändern- es geht um einen Buttermilch-DRINK !
Ist auch dein Glück, denn Buttermilch von Milram gibt es z.Zt. effektiv kostenlos
hukd.mydealz.de/fre…005

nygidda

echt gute Idee, aber leider total viel Zucker drin. Hat mich letztens schon vom Kauf abgehalten. Schade.



stimmt. hab mich vertan. 250ml hätten ~30% des Tagesbedarfs an Zucker. Sogar etwas mehr, als Coca Cola

Milram-Zeven_1__gallery2.jpg
Milram-Zeven_2__gallery2.jpg

Ekelhaft. Buttermilch schmeckt nur pur!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text