Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
67°
2
Gepostet 1 März 2023

Milwaukee Akku-Blindnietgerät

649,95€778,99€-17%
Kostenlos aus Deutschland
Sebastian_And's Profilbild
Geteilt von
Sebastian_And
Mitglied seit 2020
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektrowerkzeuge

Finde mehr Deals in Elektrowerkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Guten Morgen, hab hier einen Mega-Deal bei werkzeug-guenstig.eu gefunden. Vergleichspreise sind alle wesentlichen höher.
Hab diese direkt bestellt da ich diese für den Karosseriebau brauche. Bei Milwaukee passt einfach das System und die Akkus passen fast überall
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

2 Kommentare

's Profilbild
  1. n_isnich's Profilbild
    n_isnich
    Guter Preis fürs M18 Nietgerät, für den der es braucht. Zumal ich grade das Gerät aus dem roten Universum eigentlich extrem überteuert finde. Klar sind die Fuel Geräte von Milwaukee nie günstig, aber hier haben die wirklich einen drauf gesetzt. Von mir gibt es ein hot. Füt privat empfehle ich dann eher den 12V
    wdk_wdk's Profilbild
    wdk_wdk
    "das Gerät ... eigentlich extrem überteuert finde."

    gegen die gesipa/würth-maschinen ist das doch immer noch ein schnäppchen vom feinsten. (bearbeitet)