Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
185° Abgelaufen
17
Gepostet vor 2 Tagen

Milwaukee Akku-Schlagbohrschrauber FUEL M12 FPDXKIT-202X 2x 2,0Ah | Lader|HD-Box Wechselbohrfutter

219,99€266,95€-18%
Kostenlos · GOTOOLS Angebote
Avatar
Geteilt von Krokodi
Mitglied seit 2019
12
211

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mein Preiswecker bei Idealo hat mir heute gesagt, dass die Milka wieder etwas günstiger zu haben ist.

Es handelt sich um einen Wechselbohrfutter Akkuschrauber mit Schlagfunktion.

Dieses Model ist nur für Europa gedacht, Amis haben ein anderes Model

Der große Vorteil ist, die Kraftübertragung Erfolg ähnlich wie bei Fein über Kugeln und nicht über den 6Kant.....das Heißt... ein 25er Bit kann in der Antriebswelle verbleiben und das Bohrfutter wird einfach draufgesteckt. Somit kann man sehr schnell zwischen Bohren und Schrauben wechseln. Die Maschine ist auf Anabolika und hat richtig Dampf. Mit einem 6ah Akku läuft die länger als ein Tesla Model X

13er Bohrfutter!

Die Nachteile sind: keinen Bitaufsatz verfügbar ! Das heißt die Bits werden in der Welle nur magnetisch gehalten, können somit auch verkeilen und rausfliegen. Und die Rutschkupplung ist elektrisch, nicht jeder kommt damit klar.

Sonst eine super Maschine und einen Blick Wert, vor allem ist das 12v System von Milwaukee sehr umfangreich ist.

Technische Daten:
Bohrfutter-Spannbereich (mm) 13
Geliefert in HD Box
Gewicht mit Akku (kg) 1.2
Holzschrauben (mm) 8
Ladegerät (Ladezeit) 40 min
Leerlaufdrehzahl im 1. Gang (min-1) 0 - 450
Leerlaufdrehzahl im 2. Gang (min-1) 0 - 1700
Max. Bohrdurchmesser in Holz (mm) 35
Max. Bohrdurchmesser in Mauerwerk (mm) 13
Max. Bohrdurchmesser in Stahl (mm) 13
Max. Drehmoment (Nm) 37
Max. Schlagzahl (min-1) 0 - 25,500
Spannung (V) 12
GOTOOLS Mehr Details unter GOTOOLS
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Krokodi, vor 1 Tag
Sag was dazu

Auch interessant

17 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ach... das hier oder Bosch 12V-35 FC?
    Wollte auf Bosch warten da ich den irgendwie besser finde. Milwaukee soll bisschen stärker sein, Bosch hat aber 3Ah Akkus statt 2Ah hier.
    Tipps?
    Avatar
    Beide Systeme sind super. Würde gucken welche Geräte ich in Zukunft noch gebrauchen kann. Ansonsten sind die Bosch Geräte meist etwas günstiger. Milwaukee ist vieles für den Profi und kostet dann auch mehr.
  2. Avatar
    Ich finde die M12 Reihe von Milwaukee wirklich echt Klasse. Bis jetzt nur den FPD2, aber weitere Geräte sind in Planung.
  3. Avatar
    Milwaukee ist der knaller..hab inzwischen 22 Maschinen..12 und 18v..es gib nichts besseres
    Avatar
    Es gibt sogar eine Menge Bessere (was nicht heißt, dass Milwaukee schlecht ist, ich habe auch zwei Geräte aus der 12V-Serie). Metabo beispielsweise.
    Nachteil bei diesem Schrauber: die Vorsätze sind nur zu einem Gerät kompatibel, nämlich zu sich selbst. Es gibt auch nur einen zweiten Akkuschrauber mit Vorsätzen bei Milwaukee. der hat aber eine andere Spindel, so daß die Vorsätze nicht austauschbar sind. Irgendwie unpfiffig. Da ist das Quick-System von Metabo unerreicht besser.
  4. Avatar
    Milwaukee hat starke Produkte. Aber ich finde die Ergonomie eher unterdurchschnittlich. Makita, Metabo und Dewalt Schrauber liegen bei mir besser in der Hand. Ich mag generell lieber Schiebeakkus als Stabakkus (da wird mir der Griff zu dick).
  5. Avatar
    Bin absoluter Fan der 12v Serie. Habe die Stichsäge, Schlagbohrer, Winkel Schrauber, Kartuschen Presse, Kompressor und Schlagschrauber.

    Der Preis für das Set ist echt gut.
  6. Avatar
    Der Akku-Kopf schaut dem von Bosch sehr ähnlich...
  7. Avatar
    Ich brauche ihn aktuell nicht, aber das 12 Volt System von Milwaukee klingt schon spannend (ich muss stark bleiben). Wobei ich bei den Typbezeichnungen nicht ganz durchblicke und leider der weiche Schraubabfall nicht angegeben ist, wobei der aktuelle da einen sehr guten Wert haben soll...
    Avatar
    Autor*in
    39058737-OvEzW.jpgMilwaukee gibt da leider nur den max Drehmoment an..wobei dieser von der Amperzahl abhängig ist, d. h. Je dicker der Akku, desto stärker wird der Motor
  8. Avatar
    Wie viel Pfundfuß im weichen Schraubfall bringt der, weiß das jemand der Fans hier?
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler