-36°
Milwaukee C 12 DD inkl. 2x 3.0 AH Akkus - Profi Akkuschrauber
9 Kommentare

Gibt's den irgendwo günstiger, oder warum schon so cold? 0_o

für mich ist das Gerät überbewertet von den Amis. Versuchen ihre Ware zu vermarkten.Für mich ist das eine Gute Black & Decker alternative.

Qualität ist : Makita , Hilti, Bosch Blau, Metabo ,Dewalt, Fein, Festool, Kress. wenn ich was vergessen habe könnt ihr ihr mich gerne ergänzen.

Milwaukee ist die Topmarke von TTI, die u.a. Akkuschrauber für Fein fertigen (welche mit denen von Milwaukee praktisch identisch sind). Soviel zur "überbewerteten" Qualität.

Wir haben vom C12 DD Modell 3 Stück in der Firma, die einwandfrei laufen. Aus dem Grunde habe ich mir diesen auch privat gekauft und bin davon vollkommen überzeugt. Ausserdem bekommt für den Akku Typ alle möglichen Zusatzgeräte. Vom Service ist Milwaukee ebenfalls Top (Gratis Abholservice, Akku Schrauber nach 2 Tagen wieder da!). Zu der Zeit als ich den gekauft habe (2012), hatten laut Bewertungen auf einschlägigen Seiten einige Hersteller mit eiernden Bohrfuttern zu kämpfen, was bei dem Milwaukee nicht der Fall ist. Und man bekommt eben auch ein wertiges VollMetall Bohrfutter und keine billigen Halbplastikvarianten.

HotDealz

für mich ist das Gerät überbewertet von den Amis. Versuchen ihre Ware zu vermarkten.Für mich ist das eine Gute Black & Decker alternative.Qualität ist : Makita , Hilti, Bosch Blau, Metabo ,Dewalt, Fein, Festool, Kress. wenn ich was vergessen habe könnt ihr ihr mich gerne ergänzen.



naja, Bosch Blau, Makita und Metabo sind immer mehr Baumarktware und unter Preisdruck und somit schwindet auch die Qualität!
die anderen sind wie du schon sagst wirklich TOP

PetriHeil

Milwaukee ist die Topmarke von TTI, die u.a. Akkuschrauber für Fein fertigen (welche mit denen von Milwaukee praktisch identisch sind). Soviel zur "überbewerteten" Qualität.

wäre nett wenn du mir das zeigen könntest. habe nur die gefunden:
MILWAUKEE®
AEG®
RYOBI®
HOMELITE®
HOOVER®
DIRT DEVIL®
VAX®

und kann nur sagen das die nicht wirklich empfehlenswert sind.

Unter den Namen Ryobi, AEG und Milwaukee vertreibt TTI Elektrowerkzeuge, wobei bei Milwaukee Qualität und Preis am höchsten sind. Somit ist Milwaukee die "Topmarke" von TTI.

Das die Firma Fein einige Akkuschrauber von TTI fertigen lässt, kann man z.B. hier nachlesen:
werkzeug-news.de/akk…tml

Wenn du also Fein empfiehlst, finde ich es nicht sinnvoll, gleichzeitig Milwaukee als schlecht zu bezeichnen, wenn die Akkuschrauber beider Hersteller z.T. Baugleich sind.

Das Problem ist, dass die marke kaum einer kennt. Ich find milwaukee kann auf jenden mit bosch blau und makita mithalten!

PetriHeil

Unter den Namen Ryobi, AEG und Milwaukee vertreibt TTI Elektrowerkzeuge, wobei bei Milwaukee Qualität und Preis am höchsten sind. Somit ist Milwaukee die "Topmarke" von TTI.Das die Firma Fein einige Akkuschrauber von TTI fertigen lässt, kann man z.B. hier nachlesen:http://www.werkzeug-news.de/akkuwerkzeuge/13/fein-akkuschrauber-1126.htmlWenn du also Fein empfiehlst, finde ich es nicht sinnvoll, gleichzeitig Milwaukee als schlecht zu bezeichnen, wenn die Akkuschrauber beider Hersteller z.T. Baugleich sind.

Da steht nichts von schlecht sondern das ich es nicht empfehle. Wenn das so ist werde ich Fein auch nicht empfehlen.

Danke für den link.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text