161°
13
Gepostet vor 9 Stunden

Milwaukee M12 FPDXKIT-202X

219,99€247,44€-11%
Kostenlos · GOTOOLS Angebote
Avatar
Geteilt von 710erDeckel
Mitglied seit 2022
2
10

Über diesen Deal

Der 12V „Flexiclick“ Schrauber von Milwaukee im Angebot bei Gotools. Inklusive Aufsätzen und 2 Akkus in der HD Box.

Produkteigenschaften:
Akku-Kompakt-Schlagbohrschrauber mit 6-in-1-Schraublösung
Abnehmbares Bohrfutter-System mit 3 Vorsätzen für höchste Flexibilität
Bürstenloser POWERSTATE™-Motor für härteste Anwendungen
Die REDLINK PLUS™-Elektronik bietet einen fortschrittlichen, digitalen Überlastschutz für Maschine und Akku und hält die Leistung unter Last konstant
Der REDLITHIUM-ION™-Akku bietet eine perfekt abgestimmte Konstruktion, eine fortschrittliche Elektronik und eine verlustfreie Leistungsabgabe für längere Standzeit und längere Lebensdauer als bei Vorgängermodellen
13-mm-Schnellspannbohrfutter, 1/4"-Hex-Metall-Winkelschraub-Vorsatz oder 1/4"-Hex-Metall-Exzenter-Vorsatz
Extrem handlich, dank 1/4"-Hex-Aufnahme unter dem Bohrfutter: nur 138 mm Länge ohne Bohrfutter
Metall-Planetengetriebe für eine hohe Lebensdauer
LED-Beleuchtung des Arbeitsbereichs
100% systemkompatibel mit dem Milwaukee® M12 Produktprogramm


Technische Daten:
Bohrfutter-Spannbereich (mm) 13
Geliefert in HD Box
Gewicht mit Akku (kg) 1.2
Holzschrauben (mm) 8
Ladegerät (Ladezeit) 40 min
Leerlaufdrehzahl im 1. Gang (min-1) 0 - 450
Leerlaufdrehzahl im 2. Gang (min-1) 0 - 1700
Max. Bohrdurchmesser in Holz (mm) 35
Max. Bohrdurchmesser in Mauerwerk (mm) 13
Max. Bohrdurchmesser in Stahl (mm) 13
Max. Drehmoment (Nm) 37
Max. Schlagzahl (min-1) 0 - 25,500
Spannung (V) 12


Lieferumfang:
1x Milwaukee Akku-Schlagbohrschrauber FUEL M12 FPDXKIT-202X
1x 13mm Schnellspannbohrfutter
1x Exzentervorsatz
1x Winkelvorsatz
2x Akku 2,0 Ah M12 B2
1x Ladegerät C 12 C
1x Gürtelclip
1x HD-Box Gr.1
GOTOOLS Mehr Details unter GOTOOLS
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

13 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich hab das pendant von Bosch und kann das generelle Konzept mit den Wechselfuttern sehr empfehlen. Besonders der excenteraufsatz ist bei mir sehr viel genutzt obwohl ich zuerst dachte, dass nur der 90° Winkel wirklich interessant ist.
  2. Avatar
    Was kann der hier besser als der flexiclick von Bosch, der genauso aus Fernost, aber deutlich billiger ist?
    Avatar
    Schlage vor, dass Sie eine selbst zu wählende Suchmaschine im Internet befragen, um diese Frage beantworten zu lassen.

    Ich weiß von jeder Menge Seiten und Clips, die die von Ihnen gestellte Antwort aussagekräftig beantworten, wenn man etwas Zeit und Aufwand investiert.

    Meine Generation hat bislang immer selbst recherchiert und sich nicht von Anderen zuarbeiten lassen.
  3. Avatar
    Hätte ich nicht schon den 12v35 FC würde ich zuschlagen. Gibt einfach mehr 12v Geräte bei Milwaukee dich ich brauchen könnte
  4. Avatar
    Boah mein 12V Dewalt ging zurück, da Getriebe hinüber. Milwaukee ist halt schon besser in der Qualität denke ich. Aber der Griff schreckt mich ein wenig ab
    Avatar
    Wie meinst du, der Griff?
  5. Avatar
    Viel Glück mit dem Shop. Heute bestellt, 3 Wochen später geliefert.

    Die 0,4 Mitarbeiter sind ständig krank…
  6. Avatar
    Wenn man in ein "Ökosystem" investieren will, ist man bei Metabo Quick besser dran. Hier ist das Einzige, was mit anderen Geräten kompatibel ist, der Akku. Die Vorsätze funktionieren exakt ausschließlich an diesem Gerät.
    Bei Metabo kann man die "Quick"-Vorsätze innerhalb einer Geräte-Klasse untereinander austauschen.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler