Mindestens 7639 MB E-mail Speicherplatz kostenlos bei googlemail.com
530°Abgelaufen

Mindestens 7639 MB E-mail Speicherplatz kostenlos bei googlemail.com

82
eingestellt am 22. Okt 2011
Da sich hier ein Freebie über 500mb Speicherplatz größter Beliebtheit erfreut, dachte ich, es lohnt sich wohl auch mal auf alternativen hinzuweisen.
Vorteile:
- Der Speicherplatz wird immer erweitert. Kapazitätsgrenzen gibt es quasi keine.
- Speicherdauer der Mails unendlich
- Anhänge bis 25mb!
- integrierter Chat
und das beste:
Man lässt sich einfach seine web.de/gmx…ils weiterleiten und versieht diese mit einem Label. Und schon hat meine eine Verwaltungsseite für alle seine Mails.

PS: jetzt gehts gleich los mit "oh google böse, datenschutz" - personalisierte Werbung machen alle mail anbieter :-)

Edit: Laut dem User Gold gibt es bei aol und yahoo keinerlei Speicherbegrenzung. Wäre hierzu natürlich eine alternative, wenn man angst vor google hat. Danke für den Hinweis
Edit2: Wer sich für weitere Anbieter interessiert, hier eine Übersicht de.wikipedia.org/wik…ail
Aus dieser ist auch ersichtlich, dass es noch einige Anbieter gibt, die einges mehr kostenlos hergeben

Beste Kommentare

Verfasser

ich finds so geil, dass 500mb von web.de (schlechtestes webdesign ever) 200° hat und googlemail (schlichtes und übersichtliches design) cold wird. war aber zu erwarten

Verfasser

Prato

Nur liest Google (bzw. deren Algorithmen) die privaten Mails mit. Danke. COLD


genau das machen andere anbieter auch. bzw. lassen sie von google lesen um mit adsense werbungen auf ihre seite zu schalten :-)

Mit seinen ganzen Online-Services ist google einfach eine riesige Bereicherung für das Internet, fertig.
Ich kann mich noch an mein GMX-Postfach erinnern: JEDEN Tag 2 mal "GMX informiert: [...]", auch noch hervorgehoben fett gedruckt und GROSS GESCHRIEBEN,
Neckermann-Newsletter und get Viagra from Canada-Links, ein unterirdisches Design und Mails auf dem Handy abrufen?
HAHA, dafür musst du irgendeinen sinnlosen Pro-Dienst bezahlen X)

google ist datenschutzrechtlich durchaus bedenklich, aber wenn die's als Einzige verstehen, guten Service zu liefern, dann sollen die mir ihre Werbung rechts gerne einblenden

googlemail is der beste freemail anbieter. bei web.de hab ich mich vor ~2 jahren abgemeldet. was man da an spam und web.de werbung bekommt, das is unnormal und obernervig. is sowas n kackverein.

ich war über 10 jahre da registriert, das ging durchweg bergab mit dem laden.

googlemail is super schnell und übersichtlich, einfach top. dagegen is der t-home mailing service ein witz, der sogar kostet.

82 Kommentare

Man kan zudem in den Chat seine Kontakte aus ICQ/AIM/MSN und Co. mit verschiedenen Anleitungen integrieren. Benutze es seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden

Edit: Wie unter mir bereits JoergGreeny mitgeteilt hat ist es als Android Nutzer quasi "Pflicht" - Market und So
Oder einfach ideal zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendereinträgen.

Nutzte es auch schon und als Android Nutzer nen HOT sowieso =)

Verfasser

ich finds so geil, dass 500mb von web.de (schlechtestes webdesign ever) 200° hat und googlemail (schlichtes und übersichtliches design) cold wird. war aber zu erwarten

Nur liest Google (bzw. deren Algorithmen) die privaten Mails mit. Danke. COLD

Verfasser

Prato

Nur liest Google (bzw. deren Algorithmen) die privaten Mails mit. Danke. COLD


genau das machen andere anbieter auch. bzw. lassen sie von google lesen um mit adsense werbungen auf ihre seite zu schalten :-)

@Prato:
Es werden die E-Mails für personalisierte Werbung durchleuchtet.
Dann lass die Suche bitte auch ab sofort über Bing und Google weg - die machen das nämlich genauso

Avatar

GelöschterUser20729

Wo ist das ein Deal? Wer sich für einen Freemail-Anbieter interessiert erhält bei Wikipedia eine kleine Übersicht. Müssten nicht AOL und Yahoo von dir empfohlen werden, da dort keine Begrenzung bezüglich Speicherplatz angewendet wird?

Bei Web.de Deal geht es um eine Aufstockung der bestehenden Accounts - Äpfel und Birnen ...

Verfasser

Gold

Wo ist das ein Deal? Wer sich für einen Freemail-Anbieter interessiert erhält bei Wikipedia eine kleine Übersicht. Müssten nicht AOL und Yahoo von dir empfohlen werden, da dort keine Begrenzung bezüglich Speicherplatz angewendet wird?Bei Web.de Deal geht es um eine Aufstockung der bestehenden Accounts - Äpfel und Birnen ...


danke für deinen kommentar. der deal wurde von mir erstellt, da ich das gefühlt hatte, das extrem viele user nur web.de/gmx.de kennen und sich auf 500mb schmeißen und dafür auch noch was installieren müssen (aufwand). ich dachte ich weise einmal auf einen weiteren kostenlosen anbieter hin. AOL und Yahoo nutze ich nicht. werde aber deine Info gerne oben ergänzen - danke für den hinweis

syma

@Prato:Es werden die E-Mails für personalisierte Werbung durchleuchtet. Dann lass die Suche bitte auch ab sofort über Bing und Google weg - die machen das nämlich genauso



Web.de: "13.2 Den Inhalt der auf einem WEB.DE-Server der 1&1 Mail & Media gespeicherten, zum Abruf bereitgehaltenen, empfangenen, übermittelten oder verbreiteten Mitteilungen, Daten oder Inhalte wird die 1&1 Mail & Media nicht einsehen oder Dritten zur Verfügung stellen, es sei denn die 1&1 Mail & Media ist hierzu gesetzlich verpflichtet."

So viel dazu.

Gold

- Äpfel und Birnen ...



ist beides Obst...

HAHA EIGENTOR :P

Verfasser

syma

@Prato:Es werden die E-Mails für personalisierte Werbung durchleuchtet. Dann lass die Suche bitte auch ab sofort über Bing und Google weg - die machen das nämlich genauso


was du da schreibst heißt übersetzt "kein MENSCH kann deine mails lesen"
und bei google sitzt auch kein MENSCH, sondern ein ALGORITHMUS und genau so einer sitzt auch bei web.de.
Denk mal drüber nach, wie web.de sonst deine Spam-Mails rausfiltern sollte?

Prato

Nur liest Google (bzw. deren Algorithmen) die privaten Mails mit. Danke. COLD



Erstens machen das andere genauso und zum anderen könntest du wirklich private Mails verschlüsseln.

Wer Datenschutzängste hat, der sollte Briefe schreiben und darauf achten, das niemand in den Briefkasten greifen kann...

syma

@Prato:Es werden die E-Mails für personalisierte Werbung durchleuchtet. Dann lass die Suche bitte auch ab sofort über Bing und Google weg - die machen das nämlich genauso


Meinst du damit die Web.de Suche? oder Redest du von web.de als E-Mail Anbieter?

Verfasser

es is so geil, ich glaub man muss nur google, apple und wwf in einen deal bringen und schon hat man die hitzigeste diskussion aller zeigen :-)

milky84

es is so geil, ich glaub man muss nur google, apple und wwf in einen deal bringen und schon hat man die hitzigeste diskussion aller zeigen :-)



Du hast unseren Freund *DEAL*GIGANT* vergessen

Verfasser

milky84

es is so geil, ich glaub man muss nur google, apple und wwf in einen deal bringen und schon hat man die hitzigeste diskussion aller zeigen :-)


ogott und dann noch der zaländow von grOupon

milky84

es is so geil, ich glaub man muss nur google, apple und wwf in einen deal bringen und schon hat man die hitzigeste diskussion aller zeigen :-)



Ohje... dann gehn die ab wie ZÄPFCHEN ;D

Prato

Nur liest Google (bzw. deren Algorithmen) die privaten Mails mit. Danke. COLD



Nicht nur google macht das...web.de gmx.net yahoo.com eigentlich so gut wie alle
Google war nur der Sündenbock, weil alle Welt auf das Unternehmen schaut. Ok, sie waren einer der ersten was personalisierte Werbung betrifft, aber mittlerweile steht das Unternehmen nicht mehr allein da...

Wer Datenschutzängste hat, der sollte Briefe schreiben und darauf achten, das niemand in den Briefkasten greifen kann...


Dafür hab ich eine absolut sichere Methode parat:

1. Man verschlüsselt einen Brief mit einem One-Time-Pad
2. Man verschickt den One-Time-Pad mit dem einen Unternehmen.
3. Man verschickt einen Schlüssel für einen kleinen Tresor in einem Brief mit einem anderen Unternehmen.
4. Man verschickt den verschlüsselten Brief in dem kleinen Tresor mit einem Paketzusteller (3. Unternehmen)

Ist das nicht perfekt für alle panischen Datenschützer???

Datenschutz ist eh fürn Poppes...

Alleine schon wenn ich in Berlin in die BVG steige, werd ich gefilmt. Auf Bahnhöfen werd ich gefilmt, beim Einkaufen werd ich gefilmt...

Soll ich mir jedesmal ne Maske übern Kopf ziehen und dann jedes mal der Polizei erklären, das ich nen Problem damit habe, das ich gefilmt werde ? Irgendwann denken die auch ich hab sie nicht mehr alle...

Das heißt ich kann meine Mails die in einem anderen IMAP Postfach liegen (mit Speicherplatzbeschränkung (2GB)) zu Googlemail weiterleiten lassen?

Interessant finde ich noch, dass googlemail imap kostenlos anbietet.
Bei gmx z.b. gibts das nur im bezahlacc.

@milky84
manche lesen das @web-de Post anscheinend nicht richtig, dort geht es nicht darum, Werbung für web.de zu machen bzw. Neukunden anzusprechen, sondern den Bestandskunden die Möglichkeit zu geben von 12 MB auf 500 MB Speichervolumen zu gelangen.

manche User wechseln ungern den Anbieter und somit ist die Info doch top.

ich persönlich finde web.de trotzdem nicht mehr zeitgemäß.
das Eine hat aber mit dem Anderen rein garnichts zu tun.

Verfasser

Malawe

Das heißt ich kann meine Mails die in einem anderen IMAP Postfach liegen (mit Speicherplatzbeschränkung (2GB)) zu Googlemail weiterleiten lassen?


genau, ich glaube von web.de ist eine weiterleitung problemlos möglich. wenn keine weiterleitung möglich ist kann man die mails aber über pop3 abruf im minutentakt von den anderen servern abrufen lassen. Für jede der abgerufenen mail adressen richtet man ein extra label ein und gmail sortiert die dann für einen (wenn man das will) oder stellt alle (mit label versehen) im posteingang rein

Verfasser

MarcH

manche User wechseln ungern den Anbieter und somit ist die Info doch top.


da hast du natürlich recht. mein ziel war es nicht den anderen deal runter zu machen (oder dessen ersteller) sondern nur darauf hinzuweisen, dass es bessere anbieter gibt

googlemail is der beste freemail anbieter. bei web.de hab ich mich vor ~2 jahren abgemeldet. was man da an spam und web.de werbung bekommt, das is unnormal und obernervig. is sowas n kackverein.

ich war über 10 jahre da registriert, das ging durchweg bergab mit dem laden.

googlemail is super schnell und übersichtlich, einfach top. dagegen is der t-home mailing service ein witz, der sogar kostet.

Mit seinen ganzen Online-Services ist google einfach eine riesige Bereicherung für das Internet, fertig.
Ich kann mich noch an mein GMX-Postfach erinnern: JEDEN Tag 2 mal "GMX informiert: [...]", auch noch hervorgehoben fett gedruckt und GROSS GESCHRIEBEN,
Neckermann-Newsletter und get Viagra from Canada-Links, ein unterirdisches Design und Mails auf dem Handy abrufen?
HAHA, dafür musst du irgendeinen sinnlosen Pro-Dienst bezahlen X)

google ist datenschutzrechtlich durchaus bedenklich, aber wenn die's als Einzige verstehen, guten Service zu liefern, dann sollen die mir ihre Werbung rechts gerne einblenden

Nutze ich schon seit jahren als online festplatte!
viksoe.dk/cod…htm

...ist aber leider nur für Windows-Nutzer.

Hylli

Beste Argument für Google ist für mich noch immer IMAP (kostenlos).

wer zum geier votet denn den web.de thread hot? nicht einmal wenn ich 1TB speicher bekommen würde, würde ich den scheiss wieder nutzen.

bitte ein link zu der anleitung!

syma

Man kan zudem in den Chat seine Kontakte aus ICQ/AIM/MSN und Co. mit verschiedenen Anleitungen integrieren. Benutze es seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden :)Edit: Wie unter mir bereits JoergGreeny mitgeteilt hat ist es als Android Nutzer quasi "Pflicht" - Market und So ;)Oder einfach ideal zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendereinträgen.

... ich hab im Keller auf einem ausgedienten Netbook einen Exchange Server aufgesetzt und damit hab ich auch quasi unbegrenzten Mailspeicher, werbefrei

lmgtfy.com/?q=…msn

syma

Man kan zudem in den Chat seine Kontakte aus ICQ/AIM/MSN und Co. mit verschiedenen Anleitungen integrieren. Benutze es seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden :)Edit: Wie unter mir bereits JoergGreeny mitgeteilt hat ist es als Android Nutzer quasi "Pflicht" - Market und So ;)Oder einfach ideal zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendereinträgen.

Wahnsinn, bei Aldi kann man günstig einkaufen - habe ich gehört.

Spam, wenn dann gehört das höchstens unter Diverses.

Und den Vergleich mit dem Web.de Deal kann man hier wirklich nicht ziehen (Kostenloses Upgrade für vorhandenes Produkt != "Deal" über etwas, das seit Jahren besteht und vermutlich allgemein bekannt ist).

Achja, ich bin KEIN Google-Hasser und ihnen sehr dankbar für die Produkte die sie anbieten, aber dieser "Deal" hier ist wirklich mehr als überflüssig.

tomsan

Beste Argument für Google ist für mich noch immer IMAP (kostenlos).


Web.de kann auch IMAP

Also ich bin bei AOL, googlemail, web.de, gmx.de und finde AOL & googlemail am besten.
Bei AOL stört mich nur das meine eMail irgendwie immer sehr lange brauchen bis sie bei mir ankommen.
Hab vorhin erst den 18% MeinPaket Gutschein bekommen und manche hatten ihn ja bereits gestern bekommen...

Verfasser

Frieder123

Spam, wenn dann gehört das höchstens unter Diverses.Und den Vergleich mit dem Web.de Deal kann man hier wirklich nicht ziehen (Kostenloses Upgrade für vorhandenes Produkt != "Deal" über etwas, das seit Jahren besteht und vermutlich allgemein bekannt ist).


nochmal: freebie weil umsonst
es soll kein vergleich zu web.de deal sein, sondern die beliebtheit des deals hat mich dazu ermuntert darauf hinzuweisen, da ich nicht gleuabe, dass es allgemein bekannt ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text