Mindfactory MindStar - 8GB Asus GeForce RTX 2070 Turbo Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
243°Abgelaufen

Mindfactory MindStar - 8GB Asus GeForce RTX 2070 Turbo Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

442,99€529,17€-16%Mindfactory Angebote
43
eingestellt am 17. JanBearbeitet von:"Menace"
Cashback nicht vergessen :-)

Von der Mindfactory-Homepage übernommen:

ASUS Turbo GeForce® RTX 2070 8GB GDDR6 mit leistungsstarker Kühlung für höhere Bildwiederholraten und VR-Gaming


  • NVIDIA TURING: Die ASUS-GeForce®-RTX-Grafikkarten basieren auf der Turing-GPU-Architektur und der brandneuen RTX-Plattform. Sie ermöglichen eine bis zu 6x höhere Leistung im Vergleich zu den Grafikkarten der Vorgängergeneration bei der Nutzung von Echtzeit-Raytracing und künstlicher Intelligenz sowie in Spielen.
  • DirectX 12: Neue Grafikeffekte und Rendering-Techniken für ein extrem realistisches Gaming-Erlebnis.
  • NVIDIA Shadowplay: Aufnehmen und Teilen mit Freunden von hochauflösenden Gameplay-Videos, Screenshots und Livestreams.
  • Die neu entwickelte Abdeckung verbessert die Kühlung für Multi-GPU-Konfigurationen und Gehäuse mit eingeschränktem Luftstrom
  • Der Lüfter mit dualem Kugellager und IP5X-Staubschutz ist größer, leiser und bewegt mehr Luft.
  • Das 144-stündige Validierungsprogramm unterzieht die Karten einer Reihe von harten Belastungstests, um eine hohe Zuverlässigkeit zu ermöglichen.
  • GPU Tweak II bietet intuitive Leistungsoptimierungen und eine Temperatursteuerung.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
powermuellervor 9 m

Wir sind hier auf Mydealz und nicht im Preisvergleich. Die 2070 gab es …Wir sind hier auf Mydealz und nicht im Preisvergleich. Die 2070 gab es sogar mal mit Game Code für unter 430 Euro. Ich kann deinen Frust aber verstehen wenn du 500 Euro ausgegeben hast und ich Bösewicht dir den Kauf versaut habe.Zum 100. Mal und nicht bös gemeint: Asus hat auf alle Produkte einen Markenaufschlag. Und eine Karte mit Blowerkühler ist ein Ladenhüter. Die kauft niemand gerne.



Würde es nach deiner Logik gehen, könnte ein Händler hier am Anfang des Jahres einmal ein Iphone X für 150€ anbieten und keiner hier dürfte den Rest des Jahres einen iPhone X Deal einstellen da der Bestpreis am 1. Januar bei 150€ lag. Alle anderen Angebote die evtl. 20-30% unter dem "aktuellen" Bestpreis liegen (also unter dem Preisvergleich den du hier suggerierst) würden das ganze Jahr über rausfallen da wir ja am 1. Januar uns das iphone X für 150€ hätten kaufen sollen.

Hier werden aktuelle gute Deals gepostet, so findet jeder zum jetztigen Zeitpunkt Deals die hoffentlich über 10% unter dem aktuellen Bestpreis im Preisvergleich (idealo & Co.) liegen.

Ich hoffe du siehst ein dass deine Logik darin resultieren würde, dass wir hier im Jahr lediglich 5 Deals zu jedem Produkt hätten, oder sogar nur einen wenn ein Händler nur sich auf mydealz gelistet haben will und er anfang des Jahres einen Dumpingpreis ausrufen würde.


Du musst dich nicht dafür entschuldigen dass du mir einen Kauf versaut hast. Ich besitze keinen Gaming PC und habe mir so eine Grafikkarte auch nicht zugelegt.
Bearbeitet von: "equanox" 17. Jan
1. 8,99€ VSK kommen hinzu, die gehören in den Dealpreis.

2. Für 470€ kriegt man auch schon Nicht-Blower-Karten, die sind dann jedenfalls die bessere Wahl.
43 Kommentare
Bei deinem Deal fehlen die Versandkosten
Und schon wieder nur 3 verfügbar und keine VSK mit eingerechnet.

Außerdem mal wieder der richtige Link: mindfactory.de/Hig…tar
Bearbeitet von: "MarzoK" 17. Jan
Bei mir steht in dem Deal 548,95€
JetLawvor 2 m

Bei deinem Deal fehlen die Versandkosten


Das stimmt - Die habe ich vergessen, da ich immer wieder komisch finde, dass es die bei solchen Unternehmen überhaupt noch gibt :-O
1. 8,99€ VSK kommen hinzu, die gehören in den Dealpreis.

2. Für 470€ kriegt man auch schon Nicht-Blower-Karten, die sind dann jedenfalls die bessere Wahl.
425 Euro ist für eine 2070 der Tiefstpreis. Alles drüber muss man nicht auf Mydealz melden.
iXoDeZzvor 2 m

1. 8,99€ VSK kommen hinzu, die gehören in den Dealpreis.2. Für 470€ kriegt …1. 8,99€ VSK kommen hinzu, die gehören in den Dealpreis.2. Für 470€ kriegt man auch schon Nicht-Blower-Karten, die sind dann jedenfalls die bessere Wahl.


Die VSK habe ich bereits editiert. Mag sein, dass es irgendwas irgendwo günstiger gibt. Hier geht's aber genau um die Karte ;-)
MarzoKvor 3 m

Und schon wieder nur 3 verfügbar und keine VSK mit eingerechnet. Außerdem m …Und schon wieder nur 3 verfügbar und keine VSK mit eingerechnet. Außerdem mal wieder der richtige Link: https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar


Wieso der richtige Link? Mein Deal geht auf die Karte direkt und nicht auf MindStar komplett ;-)
powermuellervor 1 m

425 Euro ist für eine 2070 der Tiefstpreis. Alles drüber muss man nicht a …425 Euro ist für eine 2070 der Tiefstpreis. Alles drüber muss man nicht auf Mydealz melden.


Echt? Ich finde diese Asus nur für über 500€!
powermuellervor 1 m

425 Euro ist für eine 2070 der Tiefstpreis. Alles drüber muss man nicht a …425 Euro ist für eine 2070 der Tiefstpreis. Alles drüber muss man nicht auf Mydealz melden.



Wenn es die Karte dauerhaft zu dem Preis gibt, richtig. Ansonsten gilt der aktuelle Bestpreis, würde man es so machen wie du sagst dann wäre Mydealz ziemlich leergefegt.
Menacevor 3 m

Die VSK habe ich bereits editiert. Mag sein, dass es irgendwas irgendwo …Die VSK habe ich bereits editiert. Mag sein, dass es irgendwas irgendwo günstiger gibt. Hier geht's aber genau um die Karte ;-)Wieso der richtige Link? Mein Deal geht auf die Karte direkt und nicht auf MindStar komplett ;-)


Aber nur für dich, da Mindfactory Cookies setzt. Für alle anderen wird der ursprüngliche Preis von über 500€ angezeigt.
20455145.jpg
Außerdem sind 3 verfügbare Exemplare leider einfach zu wenig, um einen Deal zu erstellen.

PS: guck dir mal andere ältere Mindfactory Mindstar Deals an....es muss in nahezu jedem Deal gesagt werden ...
Bearbeitet von: "MarzoK" 17. Jan
Menacevor 3 m

Die VSK habe ich bereits editiert. Mag sein, dass es irgendwas irgendwo …Die VSK habe ich bereits editiert. Mag sein, dass es irgendwas irgendwo günstiger gibt. Hier geht's aber genau um die Karte ;-)Wieso der richtige Link? Mein Deal geht auf die Karte direkt und nicht auf MindStar komplett ;-)


Nö, warum sollte es nur um die Karte gehen? Wer auf der Suche nach ner RTX 2070 ist, wird sich kaum auf ein bestimmtes Modell festlegen, schon gar nicht auf irgendsoein Turbo-Blower-Ding.

Zum Link: genau da liegt das Problem. Wenn es ein Mindstar-Angebot ist, muss du auf die allgemeine Seite verlinken, damit nicht 1000 Kommentare von Leuten kommen, die den Preis nicht auf den ersten Blick finden und auch nicht in der Lage sind, ihn selber zu finden
MarzoKvor 6 m

Aber nur für dich, da Mindfactory Cookies setzt. Für alle anderen wird der …Aber nur für dich, da Mindfactory Cookies setzt. Für alle anderen wird der ursprüngliche Preis von über 500€ angezeigt.[Bild] Außerdem sind 3 verfügbare Exemplare leider einfach zu wenig, um einen Deal zu erstellen.PS: guck dir mal andere ältere Mindfactory Mindstar Deals an....es muss in nahezu jedem Deal gesagt werden ...


Danke für den Tipp! Das war mir tatsächlich nicht bewusst - Ich war gerade selbst nur durch Zufall auf der Seite und empfand diesen Preis als gut. Ich habe mir noch nie andere Deals von MindStar angeschaut.


iXoDeZzvor 4 m

Nö, warum sollte es nur um die Karte gehen? Wer auf der Suche nach ner RTX …Nö, warum sollte es nur um die Karte gehen? Wer auf der Suche nach ner RTX 2070 ist, wird sich kaum auf ein bestimmtes Modell festlegen, schon gar nicht auf irgendsoein Turbo-Blower-Ding.Zum Link: genau da liegt das Problem. Wenn es ein Mindstar-Angebot ist, muss du auf die allgemeine Seite verlinken, damit nicht 1000 Kommentare von Leuten kommen, die den Preis nicht auf den ersten Blick finden und auch nicht in der Lage sind, ihn selber zu finden


Ich kenne viele die bestehen auf Asus zB - aber das ist auch egal. Scheinbar mag den Deal hier eh keiner

Danke aber für den Tipp bzgl. des Links auch an Dich. Das war mir nicht klar.
powermuellervor 10 m

425 Euro ist für eine 2070 der Tiefstpreis. Alles drüber muss man nicht a …425 Euro ist für eine 2070 der Tiefstpreis. Alles drüber muss man nicht auf Mydealz melden.



Du hast am 17. Januar schon den dümmsten Kommentar des Jahres 2019 losgelassen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
equanoxvor 27 m

Du hast am 17. Januar schon den dümmsten Kommentar des Jahres 2019 …Du hast am 17. Januar schon den dümmsten Kommentar des Jahres 2019 losgelassen. Herzlichen Glückwunsch dazu!



Wir sind hier auf Mydealz und nicht im Preisvergleich. Die 2070 gab es sogar mal mit Game Code für unter 430 Euro. Ich kann deinen Frust aber verstehen wenn du 500 Euro ausgegeben hast und ich Bösewicht dir den Kauf versaut habe.


Menacevor 35 m

Echt? Ich finde diese Asus nur für über 500€!



Zum 100. Mal und nicht bös gemeint: Asus hat auf alle Produkte einen Markenaufschlag. Und eine Karte mit Blowerkühler ist ein Ladenhüter. Die kauft niemand gerne.


Die mindfactory.de/pro…tml

ist besser und kostet nur einen Euro mehr.
Bearbeitet von: "powermueller" 17. Jan
powermuellervor 9 m

Wir sind hier auf Mydealz und nicht im Preisvergleich. Die 2070 gab es …Wir sind hier auf Mydealz und nicht im Preisvergleich. Die 2070 gab es sogar mal mit Game Code für unter 430 Euro. Ich kann deinen Frust aber verstehen wenn du 500 Euro ausgegeben hast und ich Bösewicht dir den Kauf versaut habe.Zum 100. Mal und nicht bös gemeint: Asus hat auf alle Produkte einen Markenaufschlag. Und eine Karte mit Blowerkühler ist ein Ladenhüter. Die kauft niemand gerne.



Würde es nach deiner Logik gehen, könnte ein Händler hier am Anfang des Jahres einmal ein Iphone X für 150€ anbieten und keiner hier dürfte den Rest des Jahres einen iPhone X Deal einstellen da der Bestpreis am 1. Januar bei 150€ lag. Alle anderen Angebote die evtl. 20-30% unter dem "aktuellen" Bestpreis liegen (also unter dem Preisvergleich den du hier suggerierst) würden das ganze Jahr über rausfallen da wir ja am 1. Januar uns das iphone X für 150€ hätten kaufen sollen.

Hier werden aktuelle gute Deals gepostet, so findet jeder zum jetztigen Zeitpunkt Deals die hoffentlich über 10% unter dem aktuellen Bestpreis im Preisvergleich (idealo & Co.) liegen.

Ich hoffe du siehst ein dass deine Logik darin resultieren würde, dass wir hier im Jahr lediglich 5 Deals zu jedem Produkt hätten, oder sogar nur einen wenn ein Händler nur sich auf mydealz gelistet haben will und er anfang des Jahres einen Dumpingpreis ausrufen würde.


Du musst dich nicht dafür entschuldigen dass du mir einen Kauf versaut hast. Ich besitze keinen Gaming PC und habe mir so eine Grafikkarte auch nicht zugelegt.
Bearbeitet von: "equanox" 17. Jan
Die gab es für 399 € im Mindstar oder ?
GAMER31-TV_vor 4 m

Die gab es für 399 € im Mindstar oder ?


Nein. Das ist Mindstar Deal. Ne 2070 für unter 400€ hab ich bisher nicht gesehen, weil das wäre mega hot!
Johannes_Wolfvor 4 m

Nein. Das ist Mindstar Deal. Ne 2070 für unter 400€ hab ich bisher nicht ge …Nein. Das ist Mindstar Deal. Ne 2070 für unter 400€ hab ich bisher nicht gesehen, weil das wäre mega hot!


Ich glaub schon, weil auf jedenfall gab es die Strix/Advanced Modell für 449 € (Mindstar Deal), dann kostete der Turbo Modell 399 € Link : mydealz.de/dea…959
Bearbeitet von: "GAMER31-TV_" 17. Jan
powermuellervor 38 m

Wir sind hier auf Mydealz und nicht im Preisvergleich. Die 2070 gab es …Wir sind hier auf Mydealz und nicht im Preisvergleich. Die 2070 gab es sogar mal mit Game Code für unter 430 Euro. Ich kann deinen Frust aber verstehen wenn du 500 Euro ausgegeben hast und ich Bösewicht dir den Kauf versaut habe.Zum 100. Mal und nicht bös gemeint: Asus hat auf alle Produkte einen Markenaufschlag. Und eine Karte mit Blowerkühler ist ein Ladenhüter. Die kauft niemand gerne.Die https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-KFA2-GeForce-RTX-2070-EX--1-Click-OC--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1281991.htmlist besser und kostet nur einen Euro mehr.



Das ist Quatsch nur weil die Graka 1x für einen niedrigeren Preis angeboten wurde, kann ich mir diese Graka heute auch nicht dafür kaufen. Auch das hier ist ein Deal nicht der Beste dennoch ist es einer
Bearbeitet von: "Cross85" 17. Jan
powermuellervor 31 m

Wir sind hier auf Mydealz und nicht im Preisvergleich. Die 2070 gab es …Wir sind hier auf Mydealz und nicht im Preisvergleich. Die 2070 gab es sogar mal mit Game Code für unter 430 Euro. Ich kann deinen Frust aber verstehen wenn du 500 Euro ausgegeben hast und ich Bösewicht dir den Kauf versaut habe.Zum 100. Mal und nicht bös gemeint: Asus hat auf alle Produkte einen Markenaufschlag. Und eine Karte mit Blowerkühler ist ein Ladenhüter. Die kauft niemand gerne.Die https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-KFA2-GeForce-RTX-2070-EX--1-Click-OC--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1281991.htmlist besser und kostet nur einen Euro mehr.


Also ganz im ernst, vielleicht gibt es Menschen die aus gründen die du nicht verstehst gerade "die" Asus Karte haben wollen und eben keine KFA wegen z.B. der schlechten Gewährleistung. Abgesehen davon bietet Mydealz dir die Funktion an den Deal Cold zu voten. Ich sehe hier nicht deine Berechtigung Leuten vorzuschreiben welcher Deal hier Sinn macht.
MarzoKvor 1 h, 20 m

Aber nur für dich, da Mindfactory Cookies setzt. Für alle anderen wird der …Aber nur für dich, da Mindfactory Cookies setzt. Für alle anderen wird der ursprüngliche Preis von über 500€ angezeigt.[Bild] Außerdem sind 3 verfügbare Exemplare leider einfach zu wenig, um einen Deal zu erstellen.PS: guck dir mal andere ältere Mindfactory Mindstar Deals an....es muss in nahezu jedem Deal gesagt werden ...


bullshit. die anzahl bestimmt nicht über die dealwertigkeit. Schließe nicht von deinen persönlichen präferenzen auf andere. Selbst bei kleiner menge halten sich die Artikel oft stunden oder den ganzen tag im Mindstar, preismäßig sind die deals oft halt nichts.
Wie auch immer, um die 400€ für ne 2070, auch wenns ne Blower ist, ist nen Bombenpreis wenn man bedenkt wo die Karte im Vergleich steht.

Schlägt ne Vega64 und 1080 von der Performance.
Johannes_Wolfvor 23 m

Nein. Das ist Mindstar Deal. Ne 2070 für unter 400€ hab ich bisher nicht ge …Nein. Das ist Mindstar Deal. Ne 2070 für unter 400€ hab ich bisher nicht gesehen, weil das wäre mega hot!


doch gab es, 11 stück waren es, habe auch eine gekauft
Ebilvor 14 m

bullshit. die anzahl bestimmt nicht über die dealwertigkeit. Schließe n …bullshit. die anzahl bestimmt nicht über die dealwertigkeit. Schließe nicht von deinen persönlichen präferenzen auf andere. Selbst bei kleiner menge halten sich die Artikel oft stunden oder den ganzen tag im Mindstar, preismäßig sind die deals oft halt nichts.


Was soll daran "Bullshit" sein? Das ist eine (zugegebenermaßen: ) ungeschriebene Regel, denn überlege mal, wie Mydealz zu "gespamt" werden würde, wenn all diese Angebote geteilt werden würden und es dann gerade einmal jeweils 1-2 Glückliche gibt....

Genau deshalb ist es die Norm, derartige Deals ins Diskussionsforum zu posten.

Beim ersten Mindstar Deal kann das aber natürlich mal passieren und ist halb so wild.
MarzoKvor 5 m

Was soll daran "Bullshit" sein? Das ist eine (zugegebenermaßen: ) …Was soll daran "Bullshit" sein? Das ist eine (zugegebenermaßen: ) ungeschriebene Regel, denn überlege mal, wie Mydealz zu "gespamt" werden würde, wenn all diese Angebote geteilt werden würden und es dann gerade einmal jeweils 1-2 Glückliche gibt....Genau deshalb ist es die Norm, derartige Deals ins Diskussionsforum zu posten.Beim ersten Mindstar Deal kann das aber natürlich mal passieren und ist halb so wild.


Das Argument mit "Nur noch 3" würde ich verstehen wenn es bei dem Deal um Dinge zwischen 10-15€ gehen würde. Da sind 3 sicher sehr schnell weg. Bei einem Produkt für fast 500€ glaube ich aber eher nicht, dass das so extrem häufig mal eben gekauft wird, dass es extrem schnell vergriffen ist. DIe GraKa ist immer noch 3x vorhanden ;-)

Aber ich merke es mir trotzdem für's nächste Mal :-)
Menacevor 7 m

Das Argument mit "Nur noch 3" würde ich verstehen wenn es bei dem Deal um …Das Argument mit "Nur noch 3" würde ich verstehen wenn es bei dem Deal um Dinge zwischen 10-15€ gehen würde. Da sind 3 sicher sehr schnell weg. Bei einem Produkt für fast 500€ glaube ich aber eher nicht, dass das so extrem häufig mal eben gekauft wird, dass es extrem schnell vergriffen ist. DIe GraKa ist immer noch 3x vorhanden ;-)Aber ich merke es mir trotzdem für's nächste Mal :-)


Gut so

Du würdest dich allerdings wundern wie schnell Grafikkarten bei einem guten Preis vergriffen sind hab hier schon so einiges gesehen z.B. als es mal die ASUS STRIX GTX 1070 ti für 320€ gab....da war ne zweistellige Anzahl in 10 min. weg^^

Ich muss zugeben, dass ich damals zum Anfang auch mal 2 solche Deals eingestellt hatte
Bearbeitet von: "MarzoK" 17. Jan
peter.friedrichvor 48 m

Also ganz im ernst, vielleicht gibt es Menschen die aus gründen die du …Also ganz im ernst, vielleicht gibt es Menschen die aus gründen die du nicht verstehst gerade "die" Asus Karte haben wollen und eben keine KFA wegen z.B. der schlechten Gewährleistung. Abgesehen davon bietet Mydealz dir die Funktion an den Deal Cold zu voten. Ich sehe hier nicht deine Berechtigung Leuten vorzuschreiben welcher Deal hier Sinn macht.



Kein normaler User will eine Blower von Asus. Und KFA2 schneidet in den Tests nicht schlecht ab. Du kannst doch kaufen was du willst und ich kann darüber schreiben was ich will. Ich habe dir erlaubt diese Karte zu kaufen.
powermuellervor 12 m

Kein normaler User will eine Blower von Asus. Und KFA2 schneidet in den …Kein normaler User will eine Blower von Asus. Und KFA2 schneidet in den Tests nicht schlecht ab. Du kannst doch kaufen was du willst und ich kann darüber schreiben was ich will. Ich habe dir erlaubt diese Karte zu kaufen.


Schau mal, du bist mir recht egal auch deine beschränkte Meinung. Ich danke dir aber für deine Erlaubnis. BTW es gibt Menschen die nutzten solche Karte für eine Wasserkühlung. Ich selber finde nicht das es ein Deal ist, trotzdem ist es nicht deine Aufgabe hier ein Deal für Sinnvoll zuhalten. Deine Aufgabe hier ist es den Preis zu bewerten. Dazu kann man was schreiben, oder aber die Cold Hot Funktion nutzten. Da hilft dir auch dein aufplustern nicht, vielleicht solltest du das in deiner Dorfdisco anwenden um den geeigneten Partner für dich zu finden.
peter.friedrichvor 11 m

Schau mal, du bist mir recht egal auch deine beschränkte Meinung. Ich …Schau mal, du bist mir recht egal auch deine beschränkte Meinung. Ich danke dir aber für deine Erlaubnis. BTW es gibt Menschen die nutzten solche Karte für eine Wasserkühlung. Ich selber finde nicht das es ein Deal ist, trotzdem ist es nicht deine Aufgabe hier ein Deal für Sinnvoll zuhalten. Deine Aufgabe hier ist es den Preis zu bewerten. Dazu kann man was schreiben, oder aber die Cold Hot Funktion nutzten. Da hilft dir auch dein aufplustern nicht, vielleicht solltest du das in deiner Dorfdisco anwenden um den geeigneten Partner für dich zu finden.



Du musst neu sein und kennst die Funktion des Bewertens hier auf Mydealz nicht? Die Hot/Cold Votes haben keine Aussagekraft.

2070 unter Wasser? Wirklich? Wer macht sowas?
Hab die gleiche RTX 2070 am Samstag bei MF für 399 bestellt
Und es gibt noch 35€ Cashback
Bearbeitet von: "Louis.Strempfer" 17. Jan
die Karte ist mir egal
Beobachte nur die Kommentare zwischen Peter.friedrich und powermüller
powermuellervor 34 m

Du musst neu sein und kennst die Funktion des Bewertens hier auf Mydealz …Du musst neu sein und kennst die Funktion des Bewertens hier auf Mydealz nicht? Die Hot/Cold Votes haben keine Aussagekraft.2070 unter Wasser? Wirklich? Wer macht sowas?



Du bist seit 2011 hier angemeldet und hast scheinbar keine Ahnung wie diese Website funktioniert und nach ein paar kurzen Stichproben sind deine Kommentare meistens Geflame, Provokation und Beleidigungen verpackt in Arroganz. Dabei hast du diese Website nichtmal ansatzweise verstanden. Vermutlich hasst du deinen Job und bist pissed weswegen du hier den ganzen Tag Druck ablässt und uns laut deiner Aussage "Deals versaust" oder uns "Erlaubnisse erteilst".

You must be fun at parties. Wieder jemand für die Blockliste.
Bearbeitet von: "equanox" 17. Jan
Menacevor 7 m

Kommentar gelöscht


Nope
Wenn ich mir heute eine GraKa kaufen müsste! Welche würdet ihr empfehlen? Maximal 650€ Budget!
equanoxvor 30 m

Du bist seit 2011 hier angemeldet und hast scheinbar keine Ahnung wie …Du bist seit 2011 hier angemeldet und hast scheinbar keine Ahnung wie diese Website funktioniert und nach ein paar kurzen Stichproben sind deine Kommentare meistens Geflame, Provokation und Beleidigungen verpackt in Arroganz. Dabei hast du diese Website nichtmal ansatzweise verstanden. Vermutlich hasst du deinen Job und bist pissed weswegen du hier den ganzen Tag Druck ablässt und uns laut deiner Aussage "Deals versaust" oder uns "Erlaubnisse erteilst". You must be fun at parties. Wieder jemand für die Blockliste.


Du bist jetzt eher pissed. Er hat nur seine Meinung geäußert.
Kevinzkyvor 10 m

Wenn ich mir heute eine GraKa kaufen müsste! Welche würdet ihr empfehlen? M …Wenn ich mir heute eine GraKa kaufen müsste! Welche würdet ihr empfehlen? Maximal 650€ Budget!


Kommt drauf an was für ein System und Monitor du hast und was du damit machen willst
Bearbeitet von: "Esco962" 17. Jan
Esco962vor 8 m

Kommt drauf an was für ein System und Monitor du hast und was du damit …Kommt drauf an was für ein System und Monitor du hast und was du damit machen willst


Stimmt! Also es soll ein 24“ FHD 144hz oder ein 27“WQHD 144hz Monitor werden! Ich möchte überwiegend Shooter spielen und die Performance hat Vorrang!
equanoxvor 43 m

Du bist seit 2011 hier angemeldet und hast scheinbar keine Ahnung wie …Du bist seit 2011 hier angemeldet und hast scheinbar keine Ahnung wie diese Website funktioniert und nach ein paar kurzen Stichproben sind deine Kommentare meistens Geflame, Provokation und Beleidigungen verpackt in Arroganz. Dabei hast du diese Website nichtmal ansatzweise verstanden. Vermutlich hasst du deinen Job und bist pissed weswegen du hier den ganzen Tag Druck ablässt und uns laut deiner Aussage "Deals versaust" oder uns "Erlaubnisse erteilst". You must be fun at parties. Wieder jemand für die Blockliste.


Ich beleidige dich nicht persönlich, wie du es die ganze Zeit versuchst. Im Gegensatz zu dir habe ich keinen Frust, denn ich habe die 2080 GS für 527 Euro bekommen.
powermuellervor 10 m

Ich beleidige dich nicht persönlich, wie du es die ganze Zeit versuchst. …Ich beleidige dich nicht persönlich, wie du es die ganze Zeit versuchst. Im Gegensatz zu dir habe ich keinen Frust, denn ich habe die 2080 GS für 527 Euro bekommen.


Wie ist die Graka so? Biste zufrieden? Leistung/Kühlung/Lautstärke!?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text