Mindjet Mindmanager 2017
298°Abgelaufen

Mindjet Mindmanager 2017

23
eingestellt am 19. Janheiß seit 19. Jan
Es steht dabei Studentenversion, allerdings habe ich meine normale Email-Adresse benutzt und musste auch sonst keinen Nachweis erbringen, dass ich Student bin.



Der Vergleichspreis liegt bei der Studentenversion bei 19,99€ und bei der normalen Version bei 360€ (ich habe allerdings keine Unterschiede zwischen der Studenten- und der Normalbenutzerlizenz gefunden.

23 Kommentare

[quote]ich habe allerdings keine Unterschiede zwischen der Studenten- und der Normalbenutzerlizenz gefunden[/quote]

Funktional muss es ja auch keinen geben, der Unterschied liegt halt in der Lizenz!
Bearbeitet von: "Nick_Nameless" 19. Jan

Wo bitte kostet die Windows Lizenz 149 Euro? Eher 349 Euro. Wäre jedoch über jeden Tipp dankbar, benötige eine Lizenz für die Firma und bin geizig
Bearbeitet von: "Tschenkov" 19. Jan

Tschenkovvor 3 m

Wo bitte kostet die Windows Lizenz 149 Euro? Eher 349 Euro. Wäre jedoch …Wo bitte kostet die Windows Lizenz 149 Euro? Eher 349 Euro. Wäre jedoch über jeden Tipp dankbar, benötige eine Lizenz für die Firma und bin geizig



me2

warum nicht freemind nutzen?

Danke, gekauft. Und ja, ich bin sogar Student

Ist einfach deutlich schöner zu bedienen als Freemind. So ähnlich wie Word vs. Openoffice oder Photoshop vs. Gimp.

Weiß vielleicht jemand, ob man den Schlüssel mehrmals verwenden kann? Habe im Moment nen Mac und eventuell brauche ich das Programm später doch auf nem Windowsrechner... Kann man die parallel benutzen oder auf dem einen Gerät abmelden und anschließend aufm anderen nutzen?!

Danke

Nick_Namelessvor 7 h, 20 m

[quote]ich habe allerdings keine Unterschiede zwischen der Studenten- und …[quote]ich habe allerdings keine Unterschiede zwischen der Studenten- und der Normalbenutzerlizenz gefunden[/quote]Funktional muss es ja auch keinen geben, der Unterschied liegt halt in der Lizenz!



Genau. Und wer die Lizenzbedingungen nicht erfüllt, kann sich das Geld auch sparen ...

Verfasser

Tschenkovvor 7 h, 23 m

Wo bitte kostet die Windows Lizenz 149 Euro? Eher 349 Euro. Wäre jedoch …Wo bitte kostet die Windows Lizenz 149 Euro? Eher 349 Euro. Wäre jedoch über jeden Tipp dankbar, benötige eine Lizenz für die Firma und bin geizig

originalsoftware.de/pro…PQw

Verfasser

jzdealzvor 6 h, 52 m

warum nicht freemind nutzen?

Solange ich noch Student bin, wollte ich mitnehmen, was ich kann. Dass die Version auch ohne Nachweis funktioniert wusste ich vorher nicht :P

Sehr guter Deal! Vielen Dank!

Paint1992vor 8 h, 3 m

http://www.originalsoftware.de/product_info.php?info=p120353_Mindjet-MindManager-14-Windows-Download.html&gclid=COKQsdn8z9ECFUUcGwoduNIPQw

Das ist leider nur die Version 14, mit 2017 angeblich nicht zu vergleichen. Habe ich mir jedenfalls sagen lassen von jemanden der damit schon Jahre arbeitet. Aber trotzdem danke denke ich muss einfach in die Tasche packen und 350 Euro zahlen

Verfasser

Tschenkovvor 48 m

Das ist leider nur die Version 14, mit 2017 angeblich nicht zu …Das ist leider nur die Version 14, mit 2017 angeblich nicht zu vergleichen. Habe ich mir jedenfalls sagen lassen von jemanden der damit schon Jahre arbeitet. Aber trotzdem danke denke ich muss einfach in die Tasche packen und 350 Euro zahlen

Oh tut mir leid 😓 aber wie gesagt, bei der Studentenversion wird kein Nachweis verlangt

Paint1992vor 3 h, 55 m

Oh tut mir leid 😓 aber wie gesagt, bei der Studentenversion wird kein …Oh tut mir leid 😓 aber wie gesagt, bei der Studentenversion wird kein Nachweis verlangt

Da machst du definitiv nichts falsch. Bei einer Firma wäre das jedoch bei einer Prüfung fatal keine passende Lizenz für die installierte Software zu besitzen. Egal. Das Programm ist es ansich wert, nur die Updates à 179 Euro sind

Vielen Dank! Bitte mehr gute Softwareangebote für Studierende.

Verfasser

Ich habe den Vergleichspreis dann mal korrigiert, da ich mich bei dem alten ja mit der Version vertan habe 🙈

Habe das mal gekauft und einen Downloadlink zu mindjet.com/sup…ry/ erhalten.
Kann aber die 1MB Setupdatei nicht installieren, mmmhh eigentlich solten das doch 129 MB sein???
Habt ihr auch das Problem?

Verfasser

xixusvor 5 m

Habe das mal gekauft und einen Downloadlink zu …Habe das mal gekauft und einen Downloadlink zu https://www.mindjet.com/support-info/download-library/#mm-win-17 erhalten.Kann aber die 1MB Setupdatei nicht installieren, mmmhh eigentlich solten das doch 129 MB sein???Habt ihr auch das Problem?

Ich habe nur die OSX Version heruntergeladen, aber 1 MB klingt auf jeden Fall nicht richtig. Hast du versucht es nochmal neu herunterzuladen, nachdem es nicht funktioniert hat?

Paint1992vor 33 m

Ich habe nur die OSX Version heruntergeladen, aber 1 MB klingt auf jeden …Ich habe nur die OSX Version heruntergeladen, aber 1 MB klingt auf jeden Fall nicht richtig. Hast du versucht es nochmal neu herunterzuladen, nachdem es nicht funktioniert hat?



Ja habe ich, es wird immer nur eine 1MB Datei zum Download angeboten, die anderen Versionen sind ca. 200MB. Muss wohl am Server liegen und alternativen Download finde ich keinen. Mist!

Verfasser

Also ich habe gerade selbst versucht die Windows-Version herunterzuladen - das ist tatsächlich nur 1 MB
Versuch doch mal die Testversion von mindjet.com/de/…ws/ herunterzuladen. Vielleicht kann man auch hier einen Produktkey eingeben. Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Support anzuschreiben Ich hoffe mal, dass es funktioniert!

Verfasser

xixusvor 4 h, 23 m

Ja habe ich, es wird immer nur eine 1MB Datei zum Download angeboten, die …Ja habe ich, es wird immer nur eine 1MB Datei zum Download angeboten, die anderen Versionen sind ca. 200MB. Muss wohl am Server liegen und alternativen Download finde ich keinen. Mist!


Also ich habe gerade selbst versucht die Windows-Version herunterzuladen - das ist tatsächlich nur 1 MB ‌
Versuch doch mal die Testversion von mindjet.com/de/…ws/ herunterzuladen. Vielleicht kann man auch hier einen Produktkey eingeben. Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Support anzuschreiben Ich hoffe mal, dass es funktioniert!

Lädt die 1MB-Datei denn nicht die Testversion nach?
Ich denke auch, dass du den Lizenzschlüssel auch in der von Paint1992 verlinkten Testversion eingeben kannst.

Alternativer Download zum laden des Komplettpakets www1.mindjet.de/dow…exe
Bearbeitet von: "xixus" 23. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text