Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 Mai 2022.
123°
Gepostet 2 April 2022

Mindz - Mindmap (Pro) | Mind Mapping App | Bewertung: 4,8 | Android | Die Windows / Desktop Version gibts für -25%

2,49€4,89€-49%
Geteilt von
Dr.Horseman
Mitglied seit 2020
2
27

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

Hier eine App von der ich schon mal einen Deal erstellt habe. Die Android Version ist wieder um 50% reduziert und dazu gibts nun zu meiner Freude auch eine Desktop Version die gerade um 25% reduziert ist.

Die Android Version finde ich immer noch sehr gut. Desktop hab ich erst seit heute in der Benutzung. Erster Eindruck ist OK. Wenn man die Android Version schon hat ist es gut um am Rechner weiter zu machen. Für sich alleine ggf. etwas wenig Funktionen im Vergleich zu anderen Mindmaps. Wobei es ja noch Beta ist. Hier mal ein kurzes Video von Youtube.



Beschreibung zur Android Version


Bewertung: 4,8 Sterne (512 User)
Download: 1000+
In-App-Käufe: Keine
Werbung: Keine
Anmeldung: Nicht nötig
Berechtigungen: Nix unnötiges
Testversion: Ja gibt es auch im Store und ist auch ohne Werbung!

Mindz - Mind Mapping
Strukturiere deine Gedanken, sammle Ideen oder plane Projekte übersichtlich in verschachtelten Listen. Diese kannst du dann ganz einfach als Mindmap visualisieren, präsentieren und senden.

Die wichtigsten Features
• Übersichtliche und schnelle Listenansicht
• Intuitive und schicke Map-Ansicht
• Füge deinen Mindmaps Icons, Bilder, Farben und Links hinzu
• Umfangreiche Suchfunktion
• Navigation per Breadcrumb, Favoriten und Map-Ansicht
• Frei positionierbaren Knoten in der Map-Ansicht
• Automatisches ausrichten der Knoten
• Lokale Backups dank Export und Import
• Import von Mindz und OPML Dateien
• Map-Ansicht mit anderen als PDF oder Bild teilen
• Ganze Mindmap als Export mit anderen teilen
• Übersichtliches und modernes Design
• Kein Registrierungszwang
• Keine nervige Werbung

Exklusiv in der Pro Version
• Unbegrenzt Mindmaps und Knoten erstellen
• Map Designer: Das Aussehen deiner Mindmap besonders einfach an
• Knoten Designer: Passe einzelne oder mehrere Knoten individuell an
• Knoten mit Anhängen versehen (Dokumente, Bilder, Audio etc…)
• Erweiterter Export per HTML/Text, OPML und Markdown
• Einzelne Knoten direkt als Mindmap speichern
• Dark Mode und Auswahl der Akzentfarbe

Sprachen
Deutsch, Englisch, Chinesisch, Spanisch, Portugiesisch, Koreanisch, Russisch, Ukrainisch, Griechisch

1970428_1.jpg
1970428_1.jpg
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 2 April 2022
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. franzi_88's Profilbild
    Bisher habe ich für Kunden die teure Mindmanager und die kostenlose FreeMind Lösungen benutzt.

    Ich würde jedem, der nicht täglich diese Software braucht oder Dinge aggregiert berechnen muss, FreeMind für den Desktop empfehlen.
  2. dork's Profilbild

    Nur noch als Hinweis: Draw.io (kostenlos und verbreitet) eignet sich auch gut für Mindmaps
  3. dork's Profilbild
    franzi_8802.04.2022 16:51

    Wenn du das sagst wird es wohl gehen. Ich habe FreeMind seit Jahren. Hatte …Wenn du das sagst wird es wohl gehen. Ich habe FreeMind seit Jahren. Hatte bisher keinen Grund zu wechseln.Never change a running team.


    Isso, so spezialisiert auf Mindmaps ist Draw.io doch nicht. Eher für Diagramme aller Art geeignet.
  4. EinHinweis's Profilbild
    Hans-Dampf02.04.2022 16:47

    Kann man die Mindmaps, die man mit FreeMind auch aufs Smartphone …Kann man die Mindmaps, die man mit FreeMind auch aufs Smartphone übertragen?Ich benutze Mind Maps zum lernen.


    Ggf. als PDF speichern und mit einem PDF Betrachter am Handy lernen.

    franzi_8802.04.2022 16:49

    Da bin ich überfragt.Habe MindNode iOS, aber nie Daten mit dem Desktop …Da bin ich überfragt.Habe MindNode iOS, aber nie Daten mit dem Desktop ausgetauscht. Weiß also nicht ob die ihre Formate gegenseitig lesen können.


    Ich habe früher MindMeister verwendet. Damit war ich sehr zufrieden. Auf dem Handy als App nitzbar und am PC über einen Browser. (bearbeitet)
  5. franzi_88's Profilbild
    Hans-Dampf02.04.2022 16:47

    Kann man die Mindmaps, die man mit FreeMind auch aufs Smartphone …Kann man die Mindmaps, die man mit FreeMind auch aufs Smartphone übertragen?Ich benutze Mind Maps zum lernen.


    Da bin ich überfragt.
    Habe MindNode iOS, aber nie Daten mit dem Desktop ausgetauscht. Weiß also nicht ob die ihre Formate gegenseitig lesen können. (bearbeitet)
  6. dork's Profilbild
    franzi_8802.04.2022 14:18

    Bisher habe ich für Kunden die teure Mindmanager und die kostenlose …Bisher habe ich für Kunden die teure Mindmanager und die kostenlose FreeMind Lösungen benutzt. Ich würde jedem, der nicht täglich diese Software braucht oder Dinge aggregiert berechnen muss, FreeMind für den Desktop empfehlen.


    Kannst du mir evtl. sagen was FreeMind im Vergleich zu Draw.io besser kann?
    Würde auf den ersten Blick behaupten, es geht auch damit. (bearbeitet)
  7. Hans-Dampf's Profilbild
    franzi_8802.04.2022 14:18

    Bisher habe ich für Kunden die teure Mindmanager und die kostenlose …Bisher habe ich für Kunden die teure Mindmanager und die kostenlose FreeMind Lösungen benutzt. Ich würde jedem, der nicht täglich diese Software braucht oder Dinge aggregiert berechnen muss, FreeMind für den Desktop empfehlen.


    Kann man die Mindmaps, die man mit FreeMind auch aufs Smartphone übertragen?

    Ich benutze Mind Maps zum lernen.
  8. franzi_88's Profilbild
    dork02.04.2022 16:49

    Kannst du mir evtl. sagen was FreeMind im Vergleich zu Draw.io besser …Kannst du mir evtl. sagen was FreeMind im Vergleich zu Draw.io besser kann?Würde auf den ersten Blick behaupten, es geht auch damit.


    Wenn du das sagst wird es wohl gehen. Ich habe FreeMind seit Jahren. Hatte bisher keinen Grund zu wechseln.

    Never change a running team.
  9. Vik89's Profilbild
    Ich bin Fan von Miro Boards ist aber begrenzt in der Free Version
's Profilbild