Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Minecraft Classic jetzt dauerhaft kostenlos im Browser spielbar
3959° Abgelaufen

Minecraft Classic jetzt dauerhaft kostenlos im Browser spielbar

79
eingestellt am 8. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von Minecraft, könnt ihr das Ur-Minecraft ab sofort ganz nostalgisch und mit allen Bugs als Freebie direkt im Browser spielen, dazu die News:

"EMBRACE THE PAST WITH MINECRAFT CLASSIC

Hated every update we’ve ever released? Then it’s your lucky day!

In just ten days, our little crafting game turns ten years old! That means Minecraft still isn’t old enough to drive or run for president yet, but it is old enough for us to get all nostalgic for the good ol’ days of the game. Dangerously over-nostalgic? No, lovingly nostalgic, by releasing Minecraft Classic!

You can run Minecraft Classic in your browser and you’ll soon see why. With just 32 blocks to build with, all the original bugs, and an (inter)face only a mother could love, Minecraft 2009 is even more glorious than we remembered! You’re in for a real treat, particularly if you’re really into dyed wool (and who isn’t it?)"

1376135.jpg
LG
Seabeard
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Minecraft auf der Arbeit kostenlos im Browser zocken und so tun können, als würde man was arbeiten = SUPER-HOT
Bearbeitet von: "Archetyp" 8. Mai
Archetyp08.05.2019 08:56

Minecraft auf der Arbeit kostenlos im Browser zocken und so tun können, …Minecraft auf der Arbeit kostenlos im Browser zocken und so tun können, als würde man was arbeiten = SUPER-HOT


Immerhin hat man dann etwas, was man dem Chef am Ende des Tages präsentieren kann

LG
Seabeard08.05.2019 08:57

Immerhin hat man dann etwas, was man dem Chef am Ende des Tages …Immerhin hat man dann etwas, was man dem Chef am Ende des Tages präsentieren kann :DLG


Ich bin schon gespannt, wie ihm mein Gebäude gefällt, was ich gleich baue.
Wenigstens mal ein Projekt, dass ich erfolgreich abschließe
Justiinfighter_.08.05.2019 08:59

Und wo ist das jetzt ein Deal? Eher ein Freebie oder etwas was unter …Und wo ist das jetzt ein Deal? Eher ein Freebie oder etwas was unter sonstiges zu finden ist.


Jetzt kostenlos... Würde es jetzt 1 Cent kosten wäre es dann ein Deal für dich?

Edit: Es ist sowohl ein Freebie als auch ein Deal.
Bearbeitet von: "LmoOo" 8. Mai
79 Kommentare
Minecraft auf der Arbeit kostenlos im Browser zocken und so tun können, als würde man was arbeiten = SUPER-HOT
Bearbeitet von: "Archetyp" 8. Mai
Archetyp08.05.2019 08:56

Minecraft auf der Arbeit kostenlos im Browser zocken und so tun können, …Minecraft auf der Arbeit kostenlos im Browser zocken und so tun können, als würde man was arbeiten = SUPER-HOT


Immerhin hat man dann etwas, was man dem Chef am Ende des Tages präsentieren kann

LG
Seabeard08.05.2019 08:57

Immerhin hat man dann etwas, was man dem Chef am Ende des Tages …Immerhin hat man dann etwas, was man dem Chef am Ende des Tages präsentieren kann :DLG


Ich bin schon gespannt, wie ihm mein Gebäude gefällt, was ich gleich baue.
Wenigstens mal ein Projekt, dass ich erfolgreich abschließe
Und wo ist das jetzt ein Deal? Eher ein Freebie oder etwas was unter sonstiges zu finden ist.
Verdammt, wieso muss der Chef genau hinter mir sitzen
Justiinfighter_.08.05.2019 08:59

Und wo ist das jetzt ein Deal? Eher ein Freebie oder etwas was unter …Und wo ist das jetzt ein Deal? Eher ein Freebie oder etwas was unter sonstiges zu finden ist.


Jetzt kostenlos... Würde es jetzt 1 Cent kosten wäre es dann ein Deal für dich?

Edit: Es ist sowohl ein Freebie als auch ein Deal.
Bearbeitet von: "LmoOo" 8. Mai
War die Welt in den Anfängen wirklich so klein? Da kann man ja fast gar nichts machen, mit den wenigen Rohstoffen und der Mini-Karte.. Ist ja wie 'ne Demo..
Ist nicht irgendwie jedes Freebie auch ein Deal?

Evtl kein guter, aber dennoch ein Deal
Endlich mal wieder was zu tun auf der Arbeit Und geblockt wird sie Seite auch nicht
Bearbeitet von: "n8f4LL1" 8. Mai
broxellovor 36 m

Verdammt, wieso muss der Chef genau hinter mir sitzen



Für mydealz reicht es ja auch, also einfach anwerfen und gucken, ob er Chef ist und dich drauf anspricht!
Justiinfighter_.vor 42 m

Und wo ist das jetzt ein Deal? Eher ein Freebie oder etwas was unter …Und wo ist das jetzt ein Deal? Eher ein Freebie oder etwas was unter sonstiges zu finden ist.


Entspann dich mal.
Archetypvor 45 m

Minecraft auf der Arbeit kostenlos im Browser zocken und so tun können, …Minecraft auf der Arbeit kostenlos im Browser zocken und so tun können, als würde man was arbeiten = SUPER-HOT



Lass das mal lieber!!!
Wenn erstmal jemand auf die Idee kommt, dass Du wirklich was arbeitest, wird Dir das nur mit noch mehr Aufträgen gedankt.
Archetypvor 47 m

Ich bin schon gespannt, wie ihm mein Gebäude gefällt, was ich gleich b …Ich bin schon gespannt, wie ihm mein Gebäude gefällt, was ich gleich baue.Wenigstens mal ein Projekt, dass ich erfolgreich abschließe


Wer "Projekte" bei Minecraft abschließt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Bearbeitet von: "Kekskiller" 8. Mai
Toqualvor 14 m

War die Welt in den Anfängen wirklich so klein? Da kann man ja fast gar …War die Welt in den Anfängen wirklich so klein? Da kann man ja fast gar nichts machen, mit den wenigen Rohstoffen und der Mini-Karte.. Ist ja wie 'ne Demo..



Tja so war das damals
War Minecraft "Classic" irgendwann nicht mehr verfügbar?

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass man "Minecraft Alpha" und "Purchase Version" auswählen konnte. Minecraft Alpha/Classic war vor 9 Jahren oder so exakt die hier vorgestellte Version und konnte damals immer kostenfrei im Browser gespielt werden.

EDIT: Scheinbar war es irgendwann wirklich nicht mehr verfügbar. Ohje, ich werde alt. Für mich persönlich irgendwie kein Deal und frech vom Studio, es nun als gütiges Feature anzubieten.
Bearbeitet von: "Phantomaz" 8. Mai
Mein Gott 10 Jahre schon, wohin mit der Zeit ...
n8f4LL1vor 21 m

Und geblockt wird sie Seite auch nicht


Noch nicht...
Ging das nicht vor 10 Jahren schon? Bin mir ziemlich sicher dass ich genau so mit Minecraft in Berührung gekommen bin. Allerdings glaube ich dass damals die Welt begrenzt war
Oh nein Leider durch die interne Firewall beim Arbeitgeber gesperrt
broxello08.05.2019 09:04

Verdammt, wieso muss der Chef genau hinter mir sitzen


Spielt doch zusammen
Wird vom Sophos Webfilter Kategorie:Games blockiert )
Phantomazvor 27 m

War Minecraft "Classic" irgendwann nicht mehr verfügbar?Ich erinnere mich …War Minecraft "Classic" irgendwann nicht mehr verfügbar?Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass man "Minecraft Alpha" und "Purchase Version" auswählen konnte. Minecraft Alpha/Classic war vor 9 Jahren oder so exakt die hier vorgestellte Version und konnte damals immer kostenfrei im Browser gespielt werden.EDIT: Scheinbar war es irgendwann wirklich nicht mehr verfügbar. Ohje, ich werde alt. Für mich persönlich irgendwie kein Deal und frech vom Studio, es nun als gütiges Feature anzubieten.


Habe deshalb auch cold gevotet. Kannte es auch nur als kostenlos.
Der Bergfried ist komplett!

Moment...
laggt das bei euch auch so?
Archetypvor 1 h, 26 m

Minecraft auf der Arbeit kostenlos im Browser zocken und so tun können, …Minecraft auf der Arbeit kostenlos im Browser zocken und so tun können, als würde man was arbeiten = SUPER-HOT


leider bei uns gesperrt
Breezervor 15 m

Spielt doch zusammen


Will grade nicht fragen... er ist in einem Fortnite-Match
Das war doch schon vor hundert Jahren im Browser kostenlos spielbar?
Jetzt macht der Informatik Unterricht gleich viel mehr Spaß 😁
classic.minecraft.net/?jo…BGq
Versammelt euch und lasset die Spiele beginnen
EDIT: Session abgeschmiert, Spielstand weg.
Ich muss wohl nun doch weiterarbeiten
Bearbeitet von: "_imernst_" 8. Mai
Justiinfighter_.vor 2 h, 4 m

Und wo ist das jetzt ein Deal? Eher ein Freebie oder etwas was unter …Und wo ist das jetzt ein Deal? Eher ein Freebie oder etwas was unter sonstiges zu finden ist.


Bring mal lieber selber Deals, die der Rede wert sind.
och ne... wenn man als host den browser zu macht wars das ^^ also server suchen mit nem browser der immer läuft.... linux....
sorry, ich verstehe es bei dem ganzen Wettrüsten der Grafikkartenhersteller um immer foto-realistischeres Ingame-Aussehen nicht, wie sich solch eine miese Blöckchen-Grafik durchsetzen konnte - das sieht doch noch schlechter aus als das erste Quake von vor 20 Jahren auf meinem damaligen Pentium MMX^^
okay, für die erste LAN-Party hatte ich mir dann extra 'ne sau-teure 3dfx-Voodoo-Karte zusätzlich gegönnt
habe Jahre mit MC classic verbracht in online servern. soviel erinnerungen und spaß
Cold -> kein deal da freebie. Sonstiges
Cold -> da es immer schon free war
Cold -> begrenzte karte usw.
Bearbeitet von: "CC80" 8. Mai
super, keine bescheuerten essens und ausdauer leisten.
NameIstGeheimvor 36 m

sorry, ich verstehe es bei dem ganzen Wettrüsten der …sorry, ich verstehe es bei dem ganzen Wettrüsten der Grafikkartenhersteller um immer foto-realistischeres Ingame-Aussehen nicht, wie sich solch eine miese Blöckchen-Grafik durchsetzen konnte - das sieht doch noch schlechter aus als das erste Quake von vor 20 Jahren auf meinem damaligen Pentium MMX^^okay, für die erste LAN-Party hatte ich mir dann extra 'ne sau-teure 3dfx-Voodoo-Karte zusätzlich gegönnt


Wenn man die eckigen Formen ignoriert ist Minecraft so vielfältig gestalt- und nutzbar.
Die Idee ist eigentlich simpel, aber durch die Kreativität der Community ist schon das ein oder andere Meisterwerk erschaffen worden, eben weil du "begrenzt" wirst durch die Grafik und Wege findest um diese zu umgehen oder gar zu nutzen.
Großprojekte um ganze Städte, Kunstwerke oder Figuren nachzustellen oder Modifikationen um Spielprinzipe in Minecraft umzusetzen (technische oder spielerische) oder gar die Grafik aufzupeppen durch Texturen Pakete oder Shader.
Das neueste wird wohl das umgesetzte Raytracing/Pathtracinging Minecraft sein
(Übrigens schwitzt die Grafikkarte auch bei diesem Raytracing - aber man sieht was wohl möglich sein wird in Zukunft, nicht nur in Block Grafik )
"Blöckchen Grafik" ist nur mies, wenn man ganz fest dran glaubt und nicht über den Tellerrand sehen kann!

Bearbeitet von: "SunMaker3000" 8. Mai
LP_the_Gvor 1 h, 3 m

Jetzt macht der Informatik Unterricht gleich viel mehr Spaß 😁


Da spielt man doch Blobby Volley oder Teeworlds.
topaxxvor 1 h, 57 m

Oh nein Leider durch die interne Firewall beim Arbeitgeber gesperrt


Jetzt weis ich woher der "Fachkräftemangel" in DE kommt. Habt ihr alle auf der Arbeit nix besseres zu tun als im Internet zu surfen?
Minecraft autohot!

p.s.: Ich habe gleich Feierabend
Toqualvor 2 h, 57 m

War die Welt in den Anfängen wirklich so klein? Da kann man ja fast gar …War die Welt in den Anfängen wirklich so klein? Da kann man ja fast gar nichts machen, mit den wenigen Rohstoffen und der Mini-Karte.. Ist ja wie 'ne Demo..


Das war auch vor etlichen Jahren eine demo im browser (müsste ca. Gegen 1.6 beta gewesen sein)
Super vielen Dank! Hab meinen Schülern vorhin erzählt, wie traurig ich es finde, dass wir keine Möglichkeit haben Minecraft zu spielen und etwas zu bauen. Jetzt sitzen sie im PC-Unterricht und bauen munter
Sind nur noch etwas unbeholfen was die alte Steuerung angeht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text