Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Minecraft Dungeons - Closed Beta Signup @ Minecraft Free Freebie [PC/XBOX/PS4]
354° Abgelaufen

Minecraft Dungeons - Closed Beta Signup @ Minecraft Free Freebie [PC/XBOX/PS4]

12
eingestellt am 12. Jun
Beta-Anmeldung und Release von Minecraft EarthGibt es eine Beta? Wie nehme ich teil? Bevor das Spiel der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, soll es eine geschlossene Beta-Phase geben. Die Anmeldung dafür ist bereits jetzt möglich und sorgt auch für den Erhalt eines exklusiven Skins. Wer sich für die Beta anmelden will, der braucht ein Smartphone, das mindestens Android 7 oder iOS 10 ausführt.

Die Anmeldung zur Beta könnt ihr auf der Seite von earth.minecraft.net vornehmen.

  • Beachtet bitte, dass eine Registration nicht garantiert, dass ihr auch einen Beta-Zugang erhaltet.

Auf der E3 wurde ein neues Minecraft-Abenteuer angekündigt. Es ist ein Hack-and-Slay-Action-Adventure im Diablo-Crawler-Stil - aber familienfreundlich. Minecraft Dungeons soll im kommenden Jahr erscheinen.

Wann startet die Beta? Die Beta von Minecraft Earth soll im Sommer 2019 in „ausgewählten Städten“ zur Verfügung stehen.

Wann ist der Release von Minecraft Earth? Ein genaues Release-Datum gibt es noch nicht, allerdings sprechen die Pläne von „später in 2019“ – es sieht also so aus, als könnten wir spätestens zu Weihnachten unsere Welt mit Bauwerken verschönern.


Bereits im letzten Jahr auf der Hausmesse Minecon erstmals gezeigt, ist es nun zur E3 möglich, selbst das neue Minecraft-Action-Adventure Minecraft Dungeons zu spielen. Generell ist es ein typisches Hack-and-Slay-Action-Adventure, welches Diablo als Vorbild hat. Quasi namensgebend ist das Spiel im klassischen Dungeon-Crawler-Stil gehalten. Im Vordergrund stehen Looten und Leveln - wahlweise alleine oder im Koop mit bis zu vier Spielern.

Dabei dienen sowohl die Minenschächte als auch Sümpfe als Schauplätze. Doch es geht auch hoch hinaus, indem man auch auf Canyons spielen kann - bis hin zum Boss-Gegner namens "Redstone Monstrosity". Im neuen Minecraft-Abenteuer selbst können sogenannte "Artefakte" gesammelt werden. Dies sind spezielle Waffen, die sich abkühlen, nachdem sie benutzt wurden. Typisch für Minecraft, es ist familienfreundlich ausgelegt.
_________________

Microsoft revealed more details about Minecraft Dungeons during their E3 presentation. It will be a dungeon-crawling game where players will be able to team up with friends to take on new challenges.

Now you have the chance to sign up for the game’s closed beta, you’d need a Microsoft account to be able to do that.

Players will accordingly be able to equip all sorts of weapons and armor, and will have levels, enchantments, and various stats to boot. In addition to standard weapons like hammers, fans will also be able to use magic. There will also be a wide variety of customization options to help players personalize their characters.

Overall, the game seems to be way more action-oriented than the base Minecraft experience, but unlike Diablo, it will have more of a family-friendly appeal.

Minecraft Dungeons will be out in spring 2020 for PC, consoles, and Xbox Game Pass.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Geht es jetzt um Minecraft Earth oder Dungeons? In der Beschreibung steht beides, aber nur ein Beta Link für Earth
12 Kommentare
Ich fand das Gameplay, das auf der E3 gezeigt wurde, extrem unbeeindruckend. Mal sehen, ob sich das dann beim Spielen bestätigt.
???
Horadic Cube statt Werkzeugbank und schon ist es Minecraft LoD
Wo ist der Deal?
Minecraft World of Warcraft :-)
Free Freebie?
Geht es jetzt um Minecraft Earth oder Dungeons? In der Beschreibung steht beides, aber nur ein Beta Link für Earth
Wohl was durcheinander gebracht...
Ginalisalol12.06.2019 22:32

Minecraft World of Warcraft :-)


wohl eher Minecraft Diablo
Mal angemeldet für Sohnemann
Microsoft Konto nicht vorhanden ...
MHHHH mit was log ich mich jeden Tag in meinen PC ein ...
Traue der Seite nicht die verlinkt ist
OK, sollte die richtig Email nehmen
Bearbeitet von: "GeneralSG1" 13. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text